>

Der Vettel-Becher [ausnahmsweise Ebay: Sebastian Vettels Geschenk an Tuchel im Sportstudio wird für einen guten Zewck versteigert]

#
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140401487034&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m570.l1313%26_nkw%3D%2B140401487034%2B%2B%2B%2B%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Am 5.12.2009 war das Spiel Eintracht gegen Mainz, bei dem auch Sebastian Vettel vor Ort war.

An diesem Samstag Abend waren Herr Vettel und Herr Tuchel im Aktuellen Sportstudio als Gäste eingeladen. Herr Vettel übergab an diesem Abend ein Päckchen an Herrn Tuchel. In diesem war der Eintracht Becher mit dem Satz "Als Erinnerung an den 0:2 Erfolg" mit Unterschrift von Herrn Vettel.
Nach der Sendung verschenkte Herr Tuchel den Becher (warum nur? )

Jetzt wird der Becher bei Ebay versteigern; der Erlös wird an das Zentrum für Kinder und Jugendmedizin, Abt.Kinderkrebsstation der Uni Mainz, gespendet.
#
#
Nachtrag:
Ich wüßte wohin ich "den Mainzer Gral" übergeben und ihn somit über Jahrtausende der Nachwelt zugänglich machen würde ...

#
bembelmonster schrieb:
Nachtrag:
Ich wüßte wohin ich "den Mainzer Gral" übergeben und ihn somit über Jahrtausende der Nachwelt zugänglich machen würde ...

 


#
bembelmonster schrieb:
Nachtrag:
Ich wüßte wohin ich "den Mainzer Gral" übergeben und ihn somit über Jahrtausende der Nachwelt zugänglich machen würde ...

 

genau da gehört er hin.
und aus diesem grund sollte man jeder der darüber nachdenkt sich sowas "zuzulegen" mit dem eintracht museum kontakt aufnehmen und klären, ob die auch an einer ersteigerung interessiert wären und dann tunlichst NICHT mitbieten um das ganze nicht ins bodenlose zu steigern.
auch wenn das ganze ja für einen guten zweck sein soll, was ich jetzt einfach mal glaube (auch wenns mir schwer fällt wenns von da drüben kommt)...
#
Die sollen mal schön ihren Becher behalten die Clownsdörfer!
Auch wenn das für einen guten Zweck ist. Dann sollten wir lieber hier sammeln und an das Krebszentrum in Maiz spenden.
#
kann da nicht ejder einfach son eintracht becher nehmen und das da einfach draufschreiben???
#
Fanaticjan schrieb:
kann da nicht ejder einfach son eintracht becher nehmen und das da einfach draufschreiben???


Hätte bei der Bremer Papierkugel theoretisch auch jeder machen können.
#
Fanaticjan schrieb:
kann da nicht ejder einfach son eintracht becher nehmen und das da einfach draufschreiben???

Depp...
#
bembelmonster schrieb:
Nachtrag:
Ich wüßte wohin ich "den Mainzer Gral" übergeben und ihn somit über Jahrtausende der Nachwelt zugänglich machen würde ...

 


Ich auch.

Und das ist mal wieder eine wunderbare Gelegenheit zusammen zu stehen, dem Museum ein neues Exponat zu bescheren und eine gute Sache zu unterstützen.

Wer dies ähnlich sieht, möge mir bitte bis zum 01. Mai, 14:00 Uhr eine E-Mail an taschentuchel at web.de mit seinem Nickname, seinem Klarnamen, seiner Anschrift und dem Betrag mit dem bereit ist diese Aktion zu unterstützen senden. Zur Bestätigung dieser E-Mail sendet bitte auch noch eine PN mit gleich lautendem Inhalt hier über das Forum. Ich werde mich dann darum kümmern, dass rechtzeitig vor Ende der Auktion ein Gebot in Höhe der Summe aller Zusagen abgegeben wird. Sollten wir die Auktion gewinnen, so erhaltet ihr von mir nach Ablauf dieser eine Bankverbindung, auf die ihr dann bitte zügig euren Anteil (natürlich nur im Verhältnis zum tatsächlich erfolgreichen Höchstgebot) überweist.

Da es ja hier hoffentlich um einige Euronen gehen wird, wäre es klasse, wenn sich jemand als 'Rechnungsprüfer' zur Verfügung stellen würde.

Spendenquittung sowie neue Bilder des Grals werden im Erfolgsfalle selbstverständlich hier veröffentlicht.



[font=Impact]Bringt den Becher heim![/font]
#
..."den Mainzer Gral" über Jahrtausende der Nachwelt zugänglich machen würde ...

[font=Impact]Bringt den Becher heim![/font]
[/quote]

WORD!  
Gibt es schon Basecaps und Tshirts von dieser Aktion  

EFC Gralsritter
#
Bigbamboo schrieb:
bembelmonster schrieb:
Nachtrag:
Ich wüßte wohin ich "den Mainzer Gral" übergeben und ihn somit über Jahrtausende der Nachwelt zugänglich machen würde ...

 


Ich auch.

Und das ist mal wieder eine wunderbare Gelegenheit zusammen zu stehen, dem Museum ein neues Exponat zu bescheren und eine gute Sache zu unterstützen.

Wer dies ähnlich sieht, möge mir bitte bis zum 01. Mai, 14:00 Uhr eine E-Mail an taschentuchel at web.de mit seinem Nickname, seinem Klarnamen, seiner Anschrift und dem Betrag mit dem bereit ist diese Aktion zu unterstützen senden. Zur Bestätigung dieser E-Mail sendet bitte auch noch eine PN mit gleich lautendem Inhalt hier über das Forum. Ich werde mich dann darum kümmern, dass rechtzeitig vor Ende der Auktion ein Gebot in Höhe der Summe aller Zusagen abgegeben wird. Sollten wir die Auktion gewinnen, so erhaltet ihr von mir nach Ablauf dieser eine Bankverbindung, auf die ihr dann bitte zügig euren Anteil (natürlich nur im Verhältnis zum tatsächlich erfolgreichen Höchstgebot) überweist.

Da es ja hier hoffentlich um einige Euronen gehen wird, wäre es klasse, wenn sich jemand als 'Rechnungsprüfer' zur Verfügung stellen würde.

Spendenquittung sowie neue Bilder des Grals werden im Erfolgsfalle selbstverständlich hier veröffentlicht.



[font=Impact]Bringt den Becher heim![/font]


Gute Idee, ich hatte nämlich auch schon überlegt, ihn für das Museum zu ersteigern.

Gibt's dann auch eine Namensliste mit den "Spendern", die dem Exponat beiseite gestellt wird? Wäre doch bestimmt ein zusätzlicher Anreiz.
#
Nachdem die durch Spendenaktionen zurückgeholten Pokale ja auf Holzsockeln stehen, auf denen alle Spender eingraviert sind, sind wir nun am Überlegen: Ist es ästhetisch, einen Bierplastikbecher auf einen Holzsockel zu packen???
Während darüber noch gegrübelt wird, bedanke ich mich schon mal recht herzlich für das Engagement hier im Forum.
#
Wenn ich ein deppeder Meenzer wäre und ich nix Gutes im Sinn hätte, wäre dies nun ein willkommener Anreiz den Preis schön zu pushen!
#
Geh doch einfach mal davon aus, dass Bigbamboo clever genug ist das Gebot erst kurz vor Schluss abzugeben. Glaubst du da wird ein Mainzer, der den Eintracht-Fans lediglich einen reinwürgen will vorher (oder auch erst kurz vor Ablauf der Auktion) einen hohen Betrag bieten, mit dem Risiko, dass er vielleicht zu hoch ist und er dann als Auktionsgewinner auf den Kosten sitzenbleibt?
#
Bei wieviel ist denn das aktuelle Gebot ?
#
Ok da ist ja der Link...sorry
#
@bbb und allgemein: Es könnte sein, dass wir hier hochgetrieben werden. Der derzeit führende Bieter kam erst nach der Ankündigung der Museums-Aktion dazu. Er bietet sonst nicht, hat keine Bewertungen. Auffällig ist, dass er mit sehr hohen Limits unterwegs zu sein scheint. Muss alles nix heißen, aber wer weiß...
#
stefank schrieb:
@bbb und allgemein: Es könnte sein, dass wir hier hochgetrieben werden. Der derzeit führende Bieter kam erst nach der Ankündigung der Museums-Aktion dazu. Er bietet sonst nicht, hat keine Bewertungen. Auffällig ist, dass er mit sehr hohen Limits unterwegs zu sein scheint. Muss alles nix heißen, aber wer weiß...  

Ich sags mal so...im Endeffekt ist es für zwei gute Zwecke...


Teilen