>

Der Vettel-Becher [ausnahmsweise Ebay: Sebastian Vettels Geschenk an Tuchel im Sportstudio wird für einen guten Zewck versteigert]

#
@alle Spender: Checkt doch mal Eure E-Mails.  
#
Und bitte wieder Eure E-Mail-Eingänge prüfen.  
#
Habs mir grad noch mal angeguckt.
Immer wieder geil: Wie der Vettel sich fast vom Hocker grinst als der Steinbrecher den Taschentuchel reinholt.
"Becher leer."  "...eignet sich auch als Vitrine." Und stellt dann den Becher auf den Kopf.
           
#
#
Mission completed  


SportBild | 01.12.2010








#
Klasse ! Werd ich mir bald mal live angucken.

Was ist das für ein Schal, der um den Becher trapiert wurde ?
#
Hammer!  
#
geil
#
simima schrieb:

Was ist das für ein Schal, der um den Becher trapiert wurde ?

Es steht "Champion" drauf, also vermute ich mal, dass es sich um einen "Sebastian Vettel - World Champion"-Schal handelt. Ist aber, wie gesagt, lediglich eine Vermutung.
#
Bei dem Schal handelt es sich um den des Sponsorunternehmens, welches die EUR 250,- für den Becher bezahlt hat (und gleich noch Firmenfördermitglied geworden ist). Danke dafür an dieser Stelle!

Weiteres zum Becher: *klick*
#
Bigbamboo schrieb:
Bei dem Schal handelt es sich um den des Sponsorunternehmens, welches die EUR 250,- für den Becher bezahlt hat (und gleich noch Firmenfördermitglied geworden ist). Danke dafür an dieser Stelle!


Und dir Danke für die Schal-Info.
#
Stimmt das denn, dass der Becher aus dem Müll gerettet wurde. Oder wie ist der eigentlich von wem zur Auktion gekommen?
#
Jugger schrieb:
Stimmt das denn, dass der Becher aus dem Müll gerettet wurde. Oder wie ist der eigentlich von wem zur Auktion gekommen?  


http://www.blog-g.de/man-reiche-der-eintracht-ein-taschentuch.html#comment-360578
#
Bigbamboo schrieb:
Bei dem Schal handelt es sich um den des Sponsorunternehmens, welches die EUR 250,- für den Becher bezahlt hat (und gleich noch Firmenfördermitglied geworden ist). Danke dafür an dieser Stelle!


Shice Kommerz!

I
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Stimmt das denn, dass der Becher aus dem Müll gerettet wurde. Oder wie ist der eigentlich von wem zur Auktion gekommen?  


http://www.blog-g.de/man-reiche-der-eintracht-ein-taschentuch.html#comment-360578


Ist diese Quelle den verlässlich?  ,-)
#
Das war klasse heute, den Becher auf dem Videowürfel zu zeigen.  Und er hat Glück gebracht !
#
um keine "legenden" aufkommen zu lassen:
der becher wurde net aus em müll geholt.
tuchel hat ihn einfach im studio stehen lassen.
daraufhin hat ihn ein mitarbeiter des zdf - als tuchel gehen wollte - gefragt, ob er den becher haben könne.
tuchel sagte daraufhin so was wie: was soll ich denn damit??

also nur "fast aus dem müll geholt"...
aber gerade der satz von tuchel zeigt ja fast noch mehr, was für ein hirni und unnfassbar schlechter verlierer diese witzfigur ist...

die quelle dafür ist der typ, der den becher versteigert hat.
der sollte es damnach wissen....

cool, dass der becher jetzt zu hause ist und cool das er damit "auf ewig" ein stiller "disser", dieses drecks vereins mit seinem kacktrainer ist....


#
Vettel wird ja gegen Dortmund wieder im Stadion sein, dann kann er dem Klopp auch einen schenken  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Vettel wird ja gegen Dortmund wieder im Stadion sein, dann kann er dem Klopp auch einen schenken    
ich mag den klopp net...ganz und gar net....
aber der hätte über so ein geschenk gelacht und hätte den becher mit sicherheit auch mitgenommen.

schon krass wie sehr sich sowas wie "klopp als mainzer trainer" - im nachhinein "relativiert", wenn man jetzt sieht: es geht noch viiiiiel viiiiiel schlechter und lächrlicher...
#
Fordere den Vettelbecher als Poster im Stadionmagazin !!!


Teilen