sCarecrow schrieb: ... und es geht weiter bergab mit der Eintracht. Wenn ich lese wie Kempf von der Presse "zerrissen" wird, wird mir schlecht ("konnte nicht überzeugen"). Dass er in beiden Partien besser war als sein Nebenmann wird nicht herausgestellt. Im Übrigen auch besser als der viel gelobte Zambrano. Und dann heißt dann die vermeintlich bessere Alternative Heiko Butscher. Na dann "Prost, Mahlzeit, Eintracht!"
(wieso Verlässt Veh seinen erfolgreichen Weg???)
Vielleicht, weil er eben Kempf aus der Schusslinie nehmen will? Kempf soll sich halt auf die Schule konzentrieren und das ist letztlich auch richtig. Wenn es mit dem Profifussball nicht funktioniert, dann brauch er eine ordentliche Basis, um in einem anderen Job Fuß fassen zu können.
Ich fand Kempfs Auftritte jetzt auch nicht so schlecht, dass man ihn über die Maßen kritisieren müsste - ganz im Gegenteil. Da waren einige Szenen dabei, die mir schon sehr gut gefallen haben. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr und ich sehe keinen Grund, wieso er sich nächste Saison nicht in die Mannschaft spielen sollte und dann ist er auch erst 18.
sCarecrow schrieb: ... und es geht weiter bergab mit der Eintracht. Wenn ich lese wie Kempf von der Presse "zerrissen" wird, wird mir schlecht ("konnte nicht überzeugen"). Dass er in beiden Partien besser war als sein Nebenmann wird nicht herausgestellt. Im Übrigen auch besser als der viel gelobte Zambrano. Und dann heißt dann die vermeintlich bessere Alternative Heiko Butscher. Na dann "Prost, Mahlzeit, Eintracht!"
Vielleicht, weil er eben Kempf aus der Schusslinie nehmen will? Kempf soll sich halt auf die Schule konzentrieren und das ist letztlich auch richtig. Wenn es mit dem Profifussball nicht funktioniert, dann brauch er eine ordentliche Basis, um in einem anderen Job Fuß fassen zu können.
Ich fand Kempfs Auftritte jetzt auch nicht so schlecht, dass man ihn über die Maßen kritisieren müsste - ganz im Gegenteil. Da waren einige Szenen dabei, die mir schon sehr gut gefallen haben. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr und ich sehe keinen Grund, wieso er sich nächste Saison nicht in die Mannschaft spielen sollte und dann ist er auch erst 18.
Das kann ich im Ansatz schon nachvollziehen. Dennoch würde ich ihn gerade nach zwei Pleiten rausnehmen, erst recht nicht, wenn er sich mit am wenigsten zu Schulden hat kommen lassen.
Fernab von der Personalie Kempf wirkt aber auch der Butscher-Einsatz auf mich wie eine Verzweiflungstat und das obwohl Demidov keine richtige Chance erhalten hat. Sein Auftritt gegen Düsseldorf war bescheiden, dennoch muss man einfach mal die Umstände mit einberechnen.
@uaa: Daraus darf man aber wohl nicht entnehmen, dass Kittel gut drauf ist, oder? Allmählich müsste er sich doch mal in den Vordergrund spielen. Er ist zwar immer noch sehr jung, doch befindet er sich in der wichtigsten Entwicklungszeit. Wenn er sich nicht bald durchsetzt und als echte Alternative betrachtet wird und regelmäßig zumindest knapp eine HZ zu spielen bekommt, schwinden meine Hoffnungen in unser einstiges Supertalent...
Leider wird halt nicht aus einem Supertalent auch ein guter oder gar überragender BL-Spieler. Das kann aber viele Gründe haben und es wäre reine Spekulation, die Gründe für Kittels, ich nenne es mal Stagnation, zu diskutieren.
sCarecrow schrieb: @uaa: Daraus darf man aber wohl nicht entnehmen, dass Kittel gut drauf ist, oder? Allmählich müsste er sich doch mal in den Vordergrund spielen. Er ist zwar immer noch sehr jung, doch befindet er sich in der wichtigsten Entwicklungszeit. Wenn er sich nicht bald durchsetzt und als echte Alternative betrachtet wird und regelmäßig zumindest knapp eine HZ zu spielen bekommt, schwinden meine Hoffnungen in unser einstiges Supertalent...
Es ist mir ein Graus, dir zuzustimmen. Ist hiermit getan.
Das kann ich im Ansatz schon nachvollziehen. Dennoch würde ich ihn gerade nach zwei Pleiten rausnehmen, erst recht nicht, wenn er sich mit am wenigsten zu Schulden hat kommen lassen.
Fernab von der Personalie Kempf wirkt aber auch der Butscher-Einsatz auf mich wie eine Verzweiflungstat und das obwohl Demidov keine richtige Chance erhalten hat. Sein Auftritt gegen Düsseldorf war bescheiden, dennoch muss man einfach mal die Umstände mit einberechnen.
Bei allem Respekt Kempf und seinen teilweisen ordentlichen Leistungen gegenüber muss man auch mal einsehen, dass ihm bspw. bei den ersten beiden Toren gegen Mainz auch etwas die Erfahrung fehlt (ist logisch, woher soll er die auch haben..)
Der Mannschaft nach 7 (!) Gegentoren in zwei Spielen hinten jemand mit viel Erfahrung zur Seite zur Stellen, der zudem in der Mannschaft offensichtlich ein gutes Standing hat, ist in meinen Augen keine Teufelstat und durchaus nachvollziehbar.
Basaltkopp schrieb: Keine Ahnung. Vielleicht ist Veh einfach der Meinung, dass Demidov und Zambrano nicht zueinander passen?
Irgendwo stand doch, dass Zambrano sich auf der rechten IV-Position am wohlsten fühlt und Butcher im Gegensatz zu Demidov am liebsten auf der linken IV-Position spielt. Also passt es schon.
Kempf soll nicht verheizt werden stand irgendwo. Ist für mich nachvollziehbar.
sCarecrow schrieb: @uaa: Daraus darf man aber wohl nicht entnehmen, dass Kittel gut drauf ist, oder?
Doch, ist er.
Ich finde, Kittel hat sich in dieser Trainingswoche stark angeboten. Er war durchgehend der mit Abstand auffälligste Spieler der B-Elf. So auffällig zielstrebig nach vorn bis "in die box", daß man ihn sich sogar als Option für vorne drin hätte vorstellen können. Gemessen an allen anderen bescheidenen Optionen, selbstverständlich.
der junge hat noch alles vor sich....vielleicht denkt veh, dass er lieber einen erfahreren spieler in der iv haben möchte....dann noch einer, der innen links lieber spielt, also passt das mit zambrano doch sehr gut.....egal wieso, weshalb und warum: veh wird´s wissen und vorallem wird er es kempf erklärt haben....
Basaltkopp schrieb: Keine Ahnung. Vielleicht ist Veh einfach der Meinung, dass Demidov und Zambrano nicht zueinander passen?
Irgendwo stand doch, dass Zambrano sich auf der rechten IV-Position am wohlsten fühlt und Butcher im Gegensatz zu Demidov am liebsten auf der linken IV-Position spielt. Also passt es schon.
Bei MOK kommt noch die Schule dazu, er kann ja nicht ständig frei bekommen. Kempf ist dazu mit der U18 in Israel bei einem Turnier (8-14.12) Schwäbe, Stendera und der Kasseler Trümmer sind ebenfalls mit dabei.
der junge hat noch alles vor sich....vielleicht denkt veh, dass er lieber einen erfahreren spieler in der iv haben möchte....dann noch einer, der innen links lieber spielt, also passt das mit zambrano doch sehr gut.....egal wieso, weshalb und warum: veh wird´s wissen und vorallem wird er es kempf erklärt haben....
Gleich sind wir schlauer. Vorhin beim Bummeln im Marais (höhö) ist mit aufgefallen, dass Bremen mit irre vielen schnellen Spielern ankommt, dass sich da erst recht...
Naja, Veh ist unser Coach und der wird schon wissen, was er tut. Gleich sind wir ohnehin schlauer...
Fingerfertig schrieb: Ziemlich viel Pessimismus hier. Aber auch verständlich, wenn man unsere Eintracht kennt. Ich breche trotzdem hier mal eine Lanze für uns und tippe ein klares 4:1, weil es einfach geil wäre.
Fernab von der Personalie Kempf wirkt aber auch der Butscher-Einsatz auf mich wie eine Verzweiflungstat und das obwohl Demidov keine richtige Chance erhalten hat.
Sein Auftritt gegen Düsseldorf war bescheiden, dennoch muss man einfach mal die Umstände mit einberechnen.
Daraus darf man aber wohl nicht entnehmen, dass Kittel gut drauf ist, oder?
Allmählich müsste er sich doch mal in den Vordergrund spielen. Er ist zwar immer noch sehr jung, doch befindet er sich in der wichtigsten Entwicklungszeit.
Wenn er sich nicht bald durchsetzt und als echte Alternative betrachtet wird und regelmäßig zumindest knapp eine HZ zu spielen bekommt, schwinden meine Hoffnungen in unser einstiges Supertalent...
Es ist mir ein Graus, dir zuzustimmen. Ist hiermit getan.
Bei allem Respekt Kempf und seinen teilweisen ordentlichen Leistungen gegenüber muss man auch mal einsehen, dass ihm bspw. bei den ersten beiden Toren gegen Mainz auch etwas die Erfahrung fehlt (ist logisch, woher soll er die auch haben..)
Der Mannschaft nach 7 (!) Gegentoren in zwei Spielen hinten jemand mit viel Erfahrung zur Seite zur Stellen, der zudem in der Mannschaft offensichtlich ein gutes Standing hat, ist in meinen Augen keine Teufelstat und durchaus nachvollziehbar.
Doch, ist er.
Ich finde, Kittel hat sich in dieser Trainingswoche stark angeboten. Er war durchgehend der mit Abstand auffälligste Spieler der B-Elf. So auffällig zielstrebig nach vorn bis "in die box", daß man ihn sich sogar als Option für vorne drin hätte vorstellen können. Gemessen an allen anderen bescheidenen Optionen, selbstverständlich.
Bei MOK kommt noch die Schule dazu, er kann ja nicht ständig frei bekommen.
Kempf ist dazu mit der U18 in Israel bei einem Turnier (8-14.12)
Schwäbe, Stendera und der Kasseler Trümmer sind ebenfalls mit dabei.
Gleich sind wir schlauer. Vorhin beim Bummeln im Marais (höhö) ist mit aufgefallen, dass Bremen mit irre vielen schnellen Spielern ankommt, dass sich da erst recht...
Naja, Veh ist unser Coach und der wird schon wissen, was er tut.
Gleich sind wir ohnehin schlauer...
Hab ich´s doch gesagt!
hattest Recht
Darüber wird sich der Troll jetzt noch ärgern, dass seine dümmliche Ironie auch noch richtig war.
Du wirst ihn doch net vermissen...