>

Initiative "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" mit Aussicht auf Erfolg

#
Schaedelharry63 schrieb:

Pyro ist out.

Pfeiffen ist in.


Wenn du MIR jetzt vorwerfen willst, die Pfiffe wären von UF/Block 40 oder sonstwo gekommen, empfehle ich dir, das nächste Mal besser hinzuschauen. Nach meiner Wahrnehmung kam das mal ganz stark von der Gegentribüne.
#
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Pyro ist out.

Pfeiffen ist in.


Wenn du MIR jetzt vorwerfen willst, die Pfiffe wären von UF/Block 40 oder sonstwo gekommen, empfehle ich dir, das nächste Mal besser hinzuschauen. Nach meiner Wahrnehmung kam das mal ganz stark von der Gegentribüne.


Alles, was "schlecht" ist, kommt doch IMMER von UF. War so, ist so, wird immer so sein. Natürlich vornehmlich im Internet geäußert. Sowas solltest du doch eigentlich gar nicht mehr ernst nehmen dürfen
#
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Pyro ist out.

Pfeiffen ist in.


Wenn du MIR jetzt vorwerfen willst, die Pfiffe wären von UF/Block 40 oder sonstwo gekommen, empfehle ich dir, das nächste Mal besser hinzuschauen. Nach meiner Wahrnehmung kam das mal ganz stark von der Gegentribüne.


Kann ich ebenfalls nur bestätigen.
#
Kurzer Beitrag - Voller Erfolg!

Getroffene Hunde bellen        !
#
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Pyro ist out.

Pfeiffen ist in.


Wenn du MIR jetzt vorwerfen willst, die Pfiffe wären von UF/Block 40 oder sonstwo gekommen, empfehle ich dir, das nächste Mal besser hinzuschauen. Nach meiner Wahrnehmung kam das mal ganz stark von der Gegentribüne.


Schauen ist out.

Hören ist in!
#
Beim anschauen deiner Bilder ist alles klar.

Wir werden alle mit dem Bus geholt, dem Bus geholt, dem Bus geholt...
#
ChristianW. schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Pyro ist out.

Pfeiffen ist in.


Alles, was "schlecht" ist, kommt doch IMMER von UF. War so, ist so, wird immer so sein. Natürlich vornehmlich im Internet geäußert. Sowas solltest du doch eigentlich gar nicht mehr ernst nehmen dürfen


Nein, ich will die UF nicht schlechtreden. Zumindes den Teil der UF nicht, die ihren Mythos in den Zweitligajahren begründet haben. Die haben bestimmt nicht gepfiffen. Die nicht. Das sind keine Kunden.

Meine Kritik richtet sich gegen die, die unter dem Deckmantel der UF meinen, alles daransetzen,  den Nimbus der besten Fans der Liga zu zerstören.
#
Randale schrieb:
Beim anschauen deiner Bilder ist alles klar.

Wir werden alle mit dem Bus geholt, dem Bus geholt, dem Bus geholt...


Ich hab wenigstens Bilder drin. Scheinst viel Selbstbewußtsein zu haben  ,-)  !
#
Schaedelharry63 schrieb:
Kurzer Beitrag - Voller Erfolg!

Getroffene Hunde bellen        !


Cooler Typ - Falsches Thema.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Pyro ist out.

Pfeiffen ist in.


Wenn du MIR jetzt vorwerfen willst, die Pfiffe wären von UF/Block 40 oder sonstwo gekommen, empfehle ich dir, das nächste Mal besser hinzuschauen. Nach meiner Wahrnehmung kam das mal ganz stark von der Gegentribüne.


Schauen ist out.

Hören ist in!


Achso, und noch großen Respekt, dass du anhand deiner Ohren ausmachen kannst, wer von den Pfeifern UF-Mitglied ist!!
Das können sicher nicht viele.

Man könnte dann auch noch diskutieren, was du denn für den Ruf der "besten Fans der Liga" (sowieso Käse diese Selbstbeweihräucherung) tust, aber DAS würde hier dann endgültig zu weit führen.
#
Stimmt, war am Thema vorbei.

Aufgrund der Aktualität konnte ich einfach nicht anders. Sorry for o.t.

Meine Meinung zum Thema:

Warum engagiert sich die UF nicht bei obengenannter Initiative?

Weil, wie immer ein Ergebnis dieser Initiative aussehen mag (so überhaupt ein Ergebnis von den Ofiziellen gewollt ist), es etwas gelenktes, nicht spontanes sein würde. Kann ich verstehen. Die UF ist kein show-act. Da könnten sie ja gleich cheerleaders stellen.

Die UF soll unabhängig bleiben und mit überaschenden choreos und Aktionen von sich reden machen, um die Fanszene SGE weiter zu etwas Besonderem zu machen. Meine vollste Unterstützung hierfür.

Andererseits erhoffe ich mir bei einer "gelenkten" pyro zumindest, dass "Einzeltäter", die unter dem Deckmantel der UF und diese ausnutzend und in Verruf bringend, nicht mehr diese Aufmerksamkeit erregen, wenn sie unter Gefährdung anderer Personen Böller im Block anzünden....

O.K., Böller sind was anderes wie normale pyro, aber ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen wollte....
#
Maxfanatic schrieb:

Achso, und noch großen Respekt, dass du anhand deiner Ohren ausmachen kannst, wer von den Pfeifern UF-Mitglied ist!!
Das können sicher nicht viele. Man könnte dann auch noch diskutieren, was du denn für den Ruf der "besten Fans der Liga" (sowieso Käse diese Selbstbeweihräucherung) tust, aber DAS würde hier dann endgültig zu weit führen.


Habe nicht gesagt, dass UF gepfiffen hat. Das kannst Du besser einschätzen. Jedenfalls wurde (auch) aus dem Block der UF gepfiffen. Die UF hat sich zumindest hiervon nicht distanziert. Wenn sie es denn für nötig hielte. Ich hoffe, das diese Aussage nicht zu provokant für Euch ist.

Was ich für den Ruf der besten Fans der Liga tue ?
(ja, ist ein Selbstbeweihräucherungsbegriff, es gibt aber Schlimmeres)

Ich versuche zumindest nicht pauschal wie andere, die UF im Forum zu verdammen. Ich achte die Leistungen der UF und wünschte mir, ebensoviel Zeit und Geld investieren zu können für meinen Verein.

Wenn der Einsatz der UF ein alternatives Beispiel sein könnte für die Event-Pfeiffer und Böller-Werfer, wäre Allen viel geholfen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Achso, und noch großen Respekt, dass du anhand deiner Ohren ausmachen kannst, wer von den Pfeifern UF-Mitglied ist!!
Das können sicher nicht viele. Man könnte dann auch noch diskutieren, was du denn für den Ruf der "besten Fans der Liga" (sowieso Käse diese Selbstbeweihräucherung) tust, aber DAS würde hier dann endgültig zu weit führen.


Habe nicht gesagt, dass UF gepfiffen hat. Das kannst Du besser einschätzen. Jedenfalls wurde (auch) aus dem Block der UF gepfiffen. Die UF hat sich zumindest hiervon nicht distanziert. Wenn sie es denn für nötig hielte. Ich hoffe, das diese Aussage nicht zu provokant für Euch ist.

Was ich für den Ruf der besten Fans der Liga tue ?
(ja, ist ein Selbstbeweihräucherungsbegriff, es gibt aber Schlimmeres)

Ich versuche zumindest nicht pauschal wie andere, die UF im Forum zu verdammen. Ich achte die Leistungen der UF und wünschte mir, ebensoviel Zeit und Geld investieren zu können für meinen Verein.

Wenn der Einsatz der UF ein alternatives Beispiel sein könnte für die Event-Pfeiffer und Böller-Werfer, wäre Allen viel geholfen.



Als ob der gesamte Block ausschließlich aus UF bestehen würde Abgesehen davon: Wie, wo und warum sollte man sich von der Pfeiferei anderer Zuschauer "distanzieren"? Da wäre ich an einer ernsthaften Antwort wirklich interessiert.
#
ChristianW. schrieb:

Als ob der gesamte Block ausschließlich aus UF bestehen würde Abgesehen davon: Wie, wo und warum sollte man sich von der Pfeiferei anderer Zuschauer "distanzieren"? Da wäre ich an einer ernsthaften Antwort wirklich interessiert.  


Eben weil der Block nicht komplett aus UF besteht, könnte die UF in Ihrem Block durch entsprechendes Verhalten (Anfeuern, Gesang) auf unangebrachte und demotivierende Pfeiffereien gegen einzelne Spieler der eigenen Mannschaft hinwirken.

Im übrigen sind wir schon wieder beim falschen Thema. Mich würden Antworten auf meinen letzten Post zur Pyrotechnik interessieren.
#
Randale schrieb:
Beim anschauen deiner Bilder ist alles klar.

Wir werden alle mit dem Bus geholt, dem Bus geholt, dem Bus geholt...


Nicht nur beim Anschauen der Bilder, auch der Beruf sagt alles aus......
#
propain schrieb:

Nicht nur beim Anschauen der Bilder, auch der Beruf sagt alles aus......


   

"Beamter" ist ein weites Feld....

....willst Du mir was unterstellen oder pöbelst Du nur rum ?

Zum Thema etwas beizutragen, dazu ist der Herr sich wohl zu
fein.

Wenn Dich die Bilder und die Berufsangabe stören oder Du sonst ein Problem mit mir hast, teile mir es bitte per pn mit und spam hier nicht den Thread mit Müll voll.


#
Schaedelharry63 schrieb:

Zum Thema etwas beizutragen, dazu ist der Herr sich wohl zu
fein.


Ich habe doch zu deinem Blödsinn was beigetragen und es hatte das gleiche Niveau wie deine blödsinnigen Unterstellungen in Richtung UF.
#
ist doch ganz einfach:

wenns dazu was von der UF gibt, wirds bestimmt öffentlich gemacht. Wenn Du darüber hinaus Fragen hast, komm einfach an den Container.
#
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Zum Thema etwas beizutragen, dazu ist der Herr sich wohl zu
fein.
 

Ich habe doch zu deinem Blödsinn was beigetragen und es hatte das gleiche Niveau wie deine blödsinnigen Unterstellungen in Richtung UF.


Unterstellung in Richtung UF? Les mal meinen Beitrag in post 47. Ich unterstelle der UF höchstens, dass Sie nie klar Stellung nimmt hier im Forum.

Blödsinn? Wenn Du meine Argumentation im post 51 als Blödsinn bezeichnest, dann schreib hier mal was Sinnvolles in Bezug auf diesen post.
#
Coast schrieb:
ist doch ganz einfach:

wenns dazu was von der UF gibt, wirds bestimmt öffentlich gemacht. Wenn Du darüber hinaus Fragen hast, komm einfach an den Container.


Nochmal zum Mitschreiben:

Ich habe keine Probleme mit der UF.

Offensichtlich (falls Du dich der UF zurechnest), hast Du ein Verständnisproblem mit meinem Beiträgen. Ich gebe ja zu, dass ich anfangs provokant aufgetreten bin, um Reaktionen zu bekommen, da auf sinvoll gemeinte Beiträge (post 51), wie sich hier herausgestellt hat, ja keine Reaktion erfolgt.

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.


Teilen