Sualk67 schrieb: Hätte nie gedacht, dass ich mir mal den TuT her wünsch. Der im Gegensatz zu diesen 2 Vollspaten wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.
So schlimm finde ich das jetzt gar nicht - also gut, Lehmann nervt schon; aber bei dem bin ich auch schon froh, wenn er nicht bei uns hinters Tor pisst. Ist doch alles im Rahmen.
audioTom schrieb: wasn das für ein support? seit 20 min immer der gleiche öde "singsang". aber schön das es heut mein einziges problem ist
Schon fast einschläfernd... Is mir auch schon aufgefallen. Aber interessant wie sich die Themen hier verlagern. Von OO und SA auswechseln zu "Welchen Kommentator"... Eigentlich muß man keinen Liveticker lesen oder das Spiel sehen sondern nur sehen ob die Kommentare im Spieltagsfred entspannt sind oder wir uns "zerfleischen"....
So schlimm finde ich das jetzt gar nicht - also gut, Lehmann nervt schon; aber bei dem bin ich auch schon froh, wenn er nicht bei uns hinters Tor pisst. Ist doch alles im Rahmen.
Seit wann bist du Eintracht-Fan?
Stimmt, gefährlicher Spielstand
für Werder, nämlich das sie noch das 4:1 hinnehmen müssen.
Schon fast einschläfernd... Is mir auch schon aufgefallen.
Aber interessant wie sich die Themen hier verlagern. Von OO und SA auswechseln zu "Welchen Kommentator"...
Eigentlich muß man keinen Liveticker lesen oder das Spiel sehen sondern nur sehen ob die Kommentare im Spieltagsfred entspannt sind oder wir uns "zerfleischen"....
Bittee !
Ab aufs Klo, raus damit.