Eigentlich muß man keinen Liveticker lesen oder das Spiel sehen sondern nur sehen ob die Kommentare im Spieltagsfred entspannt sind oder wir uns "zerfleischen"....
Eigentlich muss man nur schauen wie oft gewisse Leute schreiben und man weiß schon, wie es steht.
Eigentlich muß man keinen Liveticker lesen oder das Spiel sehen sondern nur sehen ob die Kommentare im Spieltagsfred entspannt sind oder wir uns "zerfleischen"....
Eigentlich muss man nur schauen wie oft gewisse Leute schreiben und man weiß schon, wie es steht.
selbst ich als großer pessimist glaube mittlerweile fest an einen sieg unserer sge heute
Hm, auch ein guter Indikator....
Danke Leute! smile:)
Wie geil wie geil!
auch gut solang nix mehr anbrennt
irgendwie langweilig jetzt *kicher*
Den fand ich auch gut....
http://forum.werder.de/showthread.php?22498-Spieltagsthread-Eintracht-Frankfurt-Werder-Bremen/page46
Also ich find den Butscher gar nicht sooo schlecht.
Sag nicht SOWAS!
ich bin pessimist aus leidenschaft mir fallen da immer so spiele ein wie gegen Bochum ..
ja auch alles Gute
Zitat Fischkopp: "Gebt dem Tuchel mal das Spielermaterial was der Schaaf zur Verfügung hat, Top 5 Platz sicher."