>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
butscher sieht aus ^^
#
uefa_schaub schrieb:
- Hab zur HZ aus Aberglaube abgeschaltet. Wenn ich 'n Dachschaden habe ists mir egal, es hat funktioniert.



Ich hoffe, du siehst nie mehr ein Eintracht-Spiel *duck und weg*
#
Hustla schrieb:
Der Fjörtoft blüht komplett auf als Eintracht-Fan


Was sagt er denn ?
#
Der Jan Aage flippt aus, Eintracht is Material for Champions League, einfach klasse der Junge, ein Eintracht Herz wie es im Buche steht.
#
Fjörtoft    
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Der Sieg geht mindestens zu 50% auf Trapps Kappe, Hammer.


Japp. Ein Königstransfer. 10mio-Mann!


Ich hätte lieber einen "10Jahre mindestens auf diesem oder besseren Niveau"-Mann, aber ich sehe es dir nach    


Hö?
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich hätte Bock mal mit meinem Sohn ins Stadion zu gucken und ihm was vom "ewigen Kevin" zu erzählen...


Doch, unter 10-Mio-Mann verstehe ich einen, der für den Preis geht
#
Danke Eintracht Frankfurt!!!
#
Ich hatte nach dem 1:1 schon Sorge, dass man sich die Butter noch vom Brot nehmen lässt. Schönes Sache! Noch 13 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Ps. Fjörtoft ist prima! Gibt er den Bayernheinis endlich mal Kontra.  
#
smartmaus999 schrieb:
Der Jan Aage flippt aus, Eintracht is Material for Champions League, einfach klasse der Junge, ein Eintracht Herz wie es im Buche steht.  


Beim Leverkusen Spiel ging er ja genauso ab.  
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Der Sieg geht mindestens zu 50% auf Trapps Kappe, Hammer.


Japp. Ein Königstransfer. 10mio-Mann!


Ich hätte lieber einen "10Jahre mindestens auf diesem oder besseren Niveau"-Mann, aber ich sehe es dir nach    


Hö?
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich hätte Bock mal mit meinem Sohn ins Stadion zu gucken und ihm was vom "ewigen Kevin" zu erzählen...


Doch, unter 10-Mio-Mann verstehe ich einen, der für den Preis geht


Na, dann hast Du mich falsch verstanden. Für mich ist Trapp bereits heute ein 10-Mio-Mann, ganz ohne irgendwo hinzugehen.
#
Nuriel schrieb:
uefa_schaub schrieb:
- Hab zur HZ aus Aberglaube abgeschaltet. Wenn ich 'n Dachschaden habe ists mir egal, es hat funktioniert.



Ich hoffe, du siehst nie mehr ein Eintracht-Spiel *duck und weg*


Ich kanns schon verstehen, aber ich muß mich jetzt mit 5-6 Minuten zufriedengeben. Ach, heute nehm ich das in kauf !
#
JAF - holen, den Mann - einfach nur klasse ,-)
#
sieg ! ! !  
#
sCarecrow schrieb:
vom "ewigen Kevin" zu erzählen...


Einfach "Mitten im Leben" gucken, da gibts auch den ewigen Kevin und die ewige Chantal.
#
frankeneagle schrieb:
JAF - holen, den Mann - einfach nur klasse ,-)  


Warum ist der eigentlich bei uns noch nicht mindestens Pressesprecher oder im Marketing?
#
adlermanu88 schrieb:
so kann man kein spiel gewinnen

Was wären wir nur ohne deine Weisheiten.
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
vom "ewigen Kevin" zu erzählen...


Einfach "Mitten im Leben" gucken, da gibts auch den ewigen Kevin und die ewige Chantal.


Was du alles guckst  
#
Zico21 schrieb:
frankeneagle schrieb:
JAF - holen, den Mann - einfach nur klasse ,-)  


Warum ist der eigentlich bei uns noch nicht mindestens Pressesprecher oder im Marketing?



er macht doch bei sky wunderbares marketing für uns ^^
#
Wie sagt man "neudeutsch" so schön: "Geflasht"...  Scheiße war das wieder ein geiles Spiel. Und Jan-Aage schießt sowieso den Vogel ab....

Und Heiko Butscher kann wegen mir gerne öfter spielen. Hoffe AV hat das heute genauso gesehen. Das unsere IV nicht höchstes Niveau hat wissen wir ja. Aber ich finde Zambrano und Butscher haben heute trotzdem ne recht ordentliche Arbeit abgeleistet.
Occean...... NAJA. Für mich immernoch nicht BL-tauglich, leider.
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
vom "ewigen Kevin" zu erzählen...


Einfach "Mitten im Leben" gucken, da gibts auch den ewigen Kevin und die ewige Chantal.


mich erschreckt dein wissen !  


Teilen