>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
Beste Heimmannschaft!

Drittbeste Offensive (31 Tore)..

Und das mit begrenzten Mitteln. Ich finds einfach nur geil  
#
Anweisung an die Mannschaft: Zum Abschluss der Hinrunde nochmal Kevin die weiße Weste als Dankeschön schenken!
#
WurstBlinker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
ich glaub die Ossi-SpieltagFreds waren immer ungeschlagen    


hoch


...recht haste gehabt, klasse!  ,-)
#
Achso, übrigens, geile Gesichtsexplosion vom Pirmin beim 2:1, das drückt auch einiges aus...
#
Rhaegar schrieb:
Achso, übrigens, geile Gesichtsexplosion vom Pirmin beim 2:1, das drückt auch einiges aus...


Was, wie der hat kein Gesicht mehr.
#
Freut mich heute vor allem für Occean, Aigner, und Inui.
Die zuletzt viel Gescholtenen.
#
Nuriel schrieb:
Anweisung an die Mannschaft: Zum Abschluss der Hinrunde nochmal Kevin die weiße Weste als Dankeschön schenken!


ja! gute idee! sehr gut!
#
„Jörg Berger ist so ein guter Trainer, der hätte auch die Titanic gerettet.“

– Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 1999)


„Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.“

– Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000)


„Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.“

– Jan Åge Fjørtoft


„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft






ich BRECH ab....    
#
Afrigaaner schrieb:
Rhaegar schrieb:
Achso, übrigens, geile Gesichtsexplosion vom Pirmin beim 2:1, das drückt auch einiges aus...


Was, wie der hat kein Gesicht mehr.  


Paperlapapp, der ist Schweizer Matrjoschka
#
Tooor für Eintracht Frankfurt, 1:0 durch Alexander Meier
Das ist doch mal Fußball! Endlich das erste Tor in Frankfurt! Und es fällt für die Hausherren! Bastian Oczipka darf links an der Seite fast an der Grundlinie in aller Seelenruhe flanken und bringt die Kugel genau auf den Kopf von Torjäger Meier. Der wird von seinem Gegenspieler Prödl völlig unbedrängt gelassen, muss nur einen kleinen Hüpfer auspacken und das Ding anschließend am machtlosen Mielitz vorbei in die Maschen nicken. Das war ein kollektiver Blackout der Werder-Abwehr und Alex Meier profitiert mit seinem zehnten Saisontreffer davon!
Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:1 durch Pirmin Schwegler
Meine Herren, Traumtor des Schweizers!
Die Diva ist wieder vorne! Fast 30 Meter vor der Kiste packt der Mittelfeldmotor der SGE einen wunderbaren Schlenzer aus, der unhaltbar für Mielitz links oben im Knick einschlägt! Die Gastgeber sind wieder vorne!
Tooor für Eintracht Frankfurt, 3:1 durch Stefan Aigner
Was geht denn jetzt hier ab?! Die Frankfurter machen innerhalb von Sekunden den Sack schon fast zu - oder? Jedenfalls ist Werders Verteidigung nun vogelwild, Occéan hat links im Strafraum der Gäste unfassbar viel Platz und das gute Auge für Aigner. Der lauert auf Höhe des zweiten Pfostens, hat auch meterweit freien Raum zu allen Seiten und muss das flache Zuspiel seines Mitspielers nur noch aus sieben Metern über die Linie bugsieren. Da ist der torgefährliche Mittelfeldspieler der Eintracht dann auch eiskalt! 3:1!
Tooor für Eintracht Frankfurt, 4:1 durch Takashi Inui
Das ist die endgültige Entscheidung! Jung nimmt mit einem ganz feinen Pässchen 30 Meter vor dem Tor die gesamte Abwehr der Bremer aus dem Spiel. Inui ist halbrechts ganz alleine durch, nimmt den perfekten steilen Ball locker mit, umkurvt Mielitz und schiebt dann eiskalt aus kurzer Distanz ein. Frankfurt 4 - Bremen 1! Und jetzt brennt hier nichts mehr an für die Hausherren

.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:

Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:1 durch Pirmin Schwegler
Meine Herren, Traumtor des Schweizers!
Die Diva ist wieder vorne! Fast 30 Meter vor der Kiste packt der Mittelfeldmotor der SGE einen wunderbaren Schlenzer aus, der unhaltbar für Mielitz links oben im Knick einschlägt! Die Gastgeber sind wieder vorne!

Will nicht kleinlich sein, aber links unten im Knick war es eher.
#
#
Pocki schrieb:
Fjörtoft      


Eine reine Legende der Typ!
#
Afrigaaner schrieb:
Rhaegar schrieb:
Achso, übrigens, geile Gesichtsexplosion vom Pirmin beim 2:1, das drückt auch einiges aus...


Was, wie der hat kein Gesicht mehr.  


Für'n Moment hatte ich die Sorge, ja...
#
Alter, was bin ich froh, dass ich kein Trainer bin. Ich hätte Inui, Occean und Aigner alle zur Halbzeit ausgewechselt. Und ich hätte zur Halbzeit niemals so ein Spiel von uns in der 2. Halbzeit erwartet.
Ich Depp.
#
was für ein geiles Spiel!
Auf die nächsten 3 in VW....
#
Hut ab Herr Veh, Danke für die geile Saison an @ !!
Gruß aus MD
#
67sge schrieb:
Bin glücklich und erleichtert.

Unser AH im dünnen Anzug und Hemd 90 Minuten auf der Bank. Respekt. Das gibt aber Ärger mit HB


Öööööhm, wer?^^
#
EintrachtLenz schrieb:
67sge schrieb:
Bin glücklich und erleichtert.

Unser AH im dünnen Anzug und Hemd 90 Minuten auf der Bank. Respekt. Das gibt aber Ärger mit HB


Öööööhm, wer?^^


Axel?
#
EintrachtLenz schrieb:
67sge schrieb:
Bin glücklich und erleichtert.

Unser AH im dünnen Anzug und Hemd 90 Minuten auf der Bank. Respekt. Das gibt aber Ärger mit HB


Öööööhm, wer?^^


Armin Huebner


Teilen