>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
@347 adler8/55
@350 fastmeister92

Ihr seid, sorry, selten töricht wenn nicht dumm.Unmöglich !
Man sollte auch ein Spiel lesen können. Deppen !!!
#
Afrigaaner schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
67sge schrieb:
Bin glücklich und erleichtert.

Unser AH im dünnen Anzug und Hemd 90 Minuten auf der Bank. Respekt. Das gibt aber Ärger mit HB


Öööööhm, wer?^^


Armin Huebner  


Axel Hellmann.  
#
Nuriel schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
67sge schrieb:
Bin glücklich und erleichtert.

Unser AH im dünnen Anzug und Hemd 90 Minuten auf der Bank. Respekt. Das gibt aber Ärger mit HB


Öööööhm, wer?^^


Axel?


Ok. Den hatte ich vergessen. Hatte auch erst an Armin Hübner gedacht  ,-)
#
67sge schrieb:

Unser AH im dünnen Anzug und Hemd 90 Minuten auf der Bank. Respekt. Das gibt aber Ärger mit HB

Keine Sorge. Der AH salzt auch eine Sardellen-Pizza nach. Der Typ brennt innerlich.
#
Einfach nur geil!!!

Zweite Halbzeit richtig stark und völlig verdient gewonnen. Stimmung entsprechend ebenfalls super, auch wenn sich leider ein bisschen an Eventpublikum in die Kurve gemischt hat..
#
RevierMarkierer schrieb:
Einfach nur geil!!!

Zweite Halbzeit richtig stark und völlig verdient gewonnen. Stimmung entsprechend ebenfalls super, auch wenn sich leider ein bisschen an Eventpublikum in die Kurve gemischt hat..


Ihr müsst halt das Revier noch besser markieren.  ,-)
#
Erst Merkel, dann Gauck und jetzt noch der Spieltagsfred - Die Ossis haben uns endgültig übernommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Einfach nur geil!!!

Zweite Halbzeit richtig stark und völlig verdient gewonnen. Stimmung entsprechend ebenfalls super, auch wenn sich leider ein bisschen an Eventpublikum in die Kurve gemischt hat..


Ihr müsst halt das Revier noch besser markieren.  ,-)  


Scheint so.  
#
Ich sollte wieder öfters ins Stadion gehen. Kaum bin ich wieder da gewinnen wir. War Ne geile Stimmung
#
RevierMarkierer schrieb:
Einfach nur geil!!!

Zweite Halbzeit richtig stark und völlig verdient gewonnen. Stimmung entsprechend ebenfalls super, auch wenn sich leider ein bisschen an Eventpublikum in die Kurve gemischt hat..


Das Spiel war die 2. HZ geil, aber der Support haute nicht wirklich vom Hocker. Erst nach dem 1:0 taute die Kurve auf.

Was mich aber schockiert hat: Sind denn alles Weicheier? Geht keiner mehr bei Kälte ins Stadion?
Obwohl das Spiel fast ausverkauft war, standen etliche Ticketverkäufer vorm Stadion rum. Manche verkauften verzweifelt 44-Euro-Karten für 15 EUR, nur um sie loszuwerden. Wer also spontan noch zum Stadion pilgerte, konnte für billiges Geld jede Kurve/Tribüne haben.
#
Das war das letzte Heimspiel der Hinrunde. Wenn mir einer gesagt hätte, dass wir zuhause nur 1 x verlieren, ich hätte nicht wirklich dran geglaubt.  Es ist Wahnsinn, was die Jungs gerade im Waldstadion geleistet haben.

Irre, wie sie in der 2. Halbzeit aufgedreht haben und wieder diesen Fußball gezeigt haben, der sie da ganz hoch in die Tabelle gebracht hat. Wir fielen ja von einem Freudentaumel in den nächsten.

Danke Jungs!

Was ist das aber für ein Armleuchter, der einem kleinen Mädchen noch schnell mal eben das Trikot wegreißt, nach dem sie schon die Hand ausgestreckt hatte, als der Spieler es ihr geben möchte   ?
#
complice schrieb:

Was ist das aber für ein Armleuchter, der einem kleinen Mädchen noch schnell mal eben das Trikot wegreißt, nach dem sie schon die Hand ausgestreckt hatte, als der Spieler es ihr geben möchte   ?  


War Hahn wieder im Stadion?  
#
Nuriel schrieb:
complice schrieb:

Was ist das aber für ein Armleuchter, der einem kleinen Mädchen noch schnell mal eben das Trikot wegreißt, nach dem sie schon die Hand ausgestreckt hatte, als der Spieler es ihr geben möchte   ?  


War Hahn wieder im Stadion?    


     
#
Nuriel schrieb:
complice schrieb:

Was ist das aber für ein Armleuchter, der einem kleinen Mädchen noch schnell mal eben das Trikot wegreißt, nach dem sie schon die Hand ausgestreckt hatte, als der Spieler es ihr geben möchte   ?  


War Hahn wieder im Stadion?    


Glaube zwar nicht, dass der sich zu den Normalos in den Block begibt (wo es keine Hostessen gibt, die ihn reinlassen ohne Karte), aber ein Bruder im Geiste wird es gewesen sein.
#
Ziemlich kurios, dass beim heutigen Spiel ganze 8 (!) unserer Spieler an den Toren beteiligt waren, alle bis auf Trapp und unsere Innenverteidigung. Ohne jetzt die Statistik zu kennen würd ich sagen das gabs noch nie.  
#
Arnautovic heute in Mainz?

#
Hab den Großteil der ersten Hälfte verpasst, und als ich ne Ecke vor der Pause den Stream angemacht hab dachte ich wie spielen gegen Offenbach. Auf dem Platz nur Getrete, das Publikum dreht total am Rad    Bin echt froh, dass man sich nach der Pause aufs Fußballspielen besonnen hat, und das Ding klasse nach Hause schaukeln konnte  
#
Bin mal im nächsten Spiel auf Butscher gespannt, wenn er wieder so spielt dürften noch mal einige Interessenten mehr da sein und er ist dann vieleicht doch weg.
#
Mainhattener schrieb:
Bin mal im nächsten Spiel auf Butscher gespannt, wenn er wieder so spielt dürften noch mal einige Interessenten mehr da sein und er ist dann vieleicht doch weg.


Solch einen Kommentar brauche ich persönlich nicht. Ich  freue mich, dass Butscher eine recht gute Leistung gebracht hat in seinem ersten Erstligaspiel für uns. Ohne jede Spielpraxis bis dahin.
#
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bin mal im nächsten Spiel auf Butscher gespannt, wenn er wieder so spielt dürften noch mal einige Interessenten mehr da sein und er ist dann vieleicht doch weg.


Solch einen Kommentar brauche ich persönlich nicht. Ich  freue mich, dass Butscher eine recht gute Leistung gebracht hat in seinem ersten Erstligaspiel für uns. Ohne jede Spielpraxis bis dahin.


Ist Positiv gemeint.
Der Junge ist so schon viel zu schade, als das er nur auf der Tribüne versauern müsste.
War heute (bessergesagt gestern) eine Gute Leistung, meiner Meinung nach ein muss im nächsten Spiel wieder zu spielen.
Mit Zambrano hat das Prima geklappt, mit mehr Eingespieltheit würde da sicher noch mehr gehen, aber leider stehen die Chancen dafür ja schlecht.


Teilen