>

Von prügelnden Eintrachtfans...

#
Also gerechtfertigt hat das hier niemand.
#
womeninblack schrieb:
Also gerechtfertigt hat das hier niemand.


Nee, aber eine der ersten Reaktionen ist immer:
Die Presse bauscht auf, der Polizeibericht ist gefälscht.

Anteilnahme mit den Opfern: Null.

Was im übrigen sicher noch kommt ist das klassische: "Die haben angefangen."

Wahrscheinlich hat ein Leverkusener scheppt geguckt oder irgendwen an irgendeinem Bahnhof beleidigt, da muss man natürlich Flagge zeigen und ein paar Knochen knacken.

Dschalalabad hat's schon geschrieben, auch wenn es nur wenige waren ist es eine Drecksaktion.

Ich find's jedenfalls zum kotzen und ja, Ich schäme mich auch dafür, dass solche Assis unter dem Eintracht Fähnchen segeln. Das ging mir übrigens auch schon in den 80gern so, mein Schuhschrank ist da gross genug.

Wegen mir gehören diese Idioten wie jeder andere Straftäter weg gesperrt, fertig.

Mit Fußball hat das ganze mMn im übrigen nix zu tun, ausser das der Name meines Vereins durch das Verhalten einiger Assozialer mal wieder in den Dreck gezogen wird.

Was mich angeht von hier aus gute Besserung an die Opfer, Ich hoffe es gibt keine bleibenden Schäden.
#
HeinzGründel schrieb:
Warum sollte dies ein Thema sein. Diejenigen die für diesen Shice verantwortlich sind, haben mit dieser Community wahrscheinlich rein gar nichts am Hut.. Umgekehrt sind mir diese Spacken auch ziemlich gleichgültig. Man muß sich wahrlich nicht jeden "Schuh" anziehen  nur weil da vermeintlich  Eintracht Frankfurt draufsteht.


Das muss man nicht....allerdings steht jetzt ein Auswärtsspiel in Bayern an und jeden von uns ist wohl klar, dass die Polizei da nach dem Vorfall von OF nicht mit Samthandschuhen auf uns warten wird. Es kommen ja schliesslich die bösen Eintracht-Fans. Somit wird also doch wieder verallgemeinert.

Sofern isses also doch ein Thema was jeden von uns indirekt betrifft
#
Dirty-Harry schrieb:
.
Man ist das nervig........eine billige Schmierenkomödie
Und tschüss
   
#
Wedge schrieb:
Ich find's jedenfalls zum kotzen und ja, Ich schäme mich auch dafür, dass solche Assis unter dem Eintracht Fähnchen segeln.


Wenn du dich für jeden Assi unter den Eintrachtfans schämen willst, dann bist du täglich ausgelastet. Allein hier im Forum gibts Etliche, da würde man sich wünschen, die wären Affenbacher oder ähnliches....
#
Ich rege mich vor Spielen immer wahnsinnig über die Selbstherrlichkeit und Arroganz der BFE auf. Auch sollten die sich mal neue Sonnenbrillen zulegen.

Aber in diesem Fall habt ihr meinen Segen.Denn solch ein dümmliches Verhalten einer aussterbenden Spezies des letzten Jahrhunderts kann man in keinem Fall tolerieren.
#
emmkay schrieb:

Das muss man nicht....allerdings steht jetzt ein Auswärtsspiel in Bayern an und jeden von uns ist wohl klar, dass die Polizei da nach dem Vorfall von OF nicht mit Samthandschuhen auf uns warten wird. Es kommen ja schliesslich die bösen Eintracht-Fans. Somit wird also doch wieder verallgemeinert.

Sofern isses also doch ein Thema was jeden von uns indirekt betrifft


Und ohne den Vorfall hätte man uns mit Kaffe, Kuchen und Konfetti empfangen? Eigenartige Logik.
#
069er schrieb:
emmkay schrieb:

Das muss man nicht....allerdings steht jetzt ein Auswärtsspiel in Bayern an und jeden von uns ist wohl klar, dass die Polizei da nach dem Vorfall von OF nicht mit Samthandschuhen auf uns warten wird. Es kommen ja schliesslich die bösen Eintracht-Fans. Somit wird also doch wieder verallgemeinert.

Sofern isses also doch ein Thema was jeden von uns indirekt betrifft


Und ohne den Vorfall hätte man uns mit Kaffe, Kuchen und Konfetti empfangen? Eigenartige Logik.



Warum eigentlich sofort ins Extreme übergehen? Verstehe ich jetzt auch nicht. Aber wenns zur Diskussion beiträgt... :neutral-face
#
Was bringt es hier darüber zu diskutieren? Nichts..

Man kann hier auch nicht drüber diskutieren, weil man die Einzelheiten nicht kennt, denn ich z.B. kann nicht glauben, dass das einfach so "friedliche" Fußballfans gewesen sind, die da verprügelt wurden.
Klar, spielt ja auch keine Rolle, ich mein Schlägereien sind nicht schön und gehören ja nicht zum Fußball, doch wenn ich schon lese wie sich Zeitungen, Polizei gegenseitig widersprechen mit den Angaben wie viele Frankfurter da waren, da muss ich schon schmunzeln.

Calli
#
DougH schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
.
Man ist das nervig........eine billige Schmierenkomödie
Und tschüss
     


Aber Hallo.

Da meldet sich ein billiger Schmierenkomödiant an und sein erster Beitrag versucht wie im Kindergarten die Fanszene zu stigmatisieren und fügt - bei seinem ersten Eintrag- hinzu;"wir" sollten uns entschuldigen.Der hat den Schuß nicht gehört.........

Und den Schuh zieht Ihr Euch an?

Heinz-Gründel hat es treffend ausgeführt.

Zieht Ihr Euch jeden Schuh an??

Was bewegt so einen Depp, der sich hier anmeldet und aufzeigt was "Wir"zu tun haben?

Wenn dieser "Leidenschaft" dumm und primitiv ist, ist es sein Problem.

Mich interessiert es nicht.....

Wir sind doch kein Spielball von x , y oder so einem "Leidenschaft".

Wie krank muß jemand sein , der sich zwecks einer Entschuldigung anmahnend hier anmeldet ??

So ein Wicht möge seine kranken Blähungen für sich behalten  
#
Calli_09 schrieb:
Was bringt es hier darüber zu diskutieren? Nichts..

Man kann hier auch nicht drüber diskutieren, weil man die Einzelheiten nicht kennt, denn ich z.B. kann nicht glauben, dass das einfach so "friedliche" Fußballfans gewesen sind, die da verprügelt wurden.


Wieso kannst du das nicht glauben bzw. was bestärkt denn deine Annahme das es keine friedlichen Fans waren? Weil es in einer Oxxenbach Kneipe passierte? Also die Begründung würde mich mal interessieren.
#
1amanatidis8 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Was bringt es hier darüber zu diskutieren? Nichts..

Man kann hier auch nicht drüber diskutieren, weil man die Einzelheiten nicht kennt, denn ich z.B. kann nicht glauben, dass das einfach so "friedliche" Fußballfans gewesen sind, die da verprügelt wurden.


Wieso kannst du das nicht glauben bzw. was bestärkt denn deine Annahme das es keine friedlichen Fans waren? Weil es in einer Oxxenbach Kneipe passierte? Also die Begründung würde mich mal interessieren.


Was bestärkt dich in der Annahme das es friedliche Fans waren? Weil es in einer Oxxenbach Kneipe passierte? Also die Begründung würde mich mal interessieren.
#
Keiner hat hier wirklich ne Ahnung, aber es wird wieder wild spekuliert.

Was da wie, wann und wieso vorgefallen ist, werden wohl nur eine Handvoll Leute wissen.

Hier Pauschal mal wieder alle Eintracht Anhänger in einen Sack zu stecken (Siehe Presse) ist wieder typisch.

Gut heißen muss man die Aktion nicht, man sollte aber, bevor wild Vermutungen hier rausgehauen werden, sich vorher genau informieren, ansonsten empfehle ich:

Einfach mal die Klappe halten.
#
propain schrieb:

Was bestärkt dich in der Annahme das ich behauptet habe das es friedliche Fans waren? Weil es in einer Oxxenbach Kneipe passierte? Also die Begründung würde mich mal interessieren.
#
Super Begründung, mehr hatte ich auch net erwartet.
#
propain schrieb:
Super Begründung, mehr hatte ich auch net erwartet.


Da von dir nichts kam, spiele ich den Ball gerne zurück...omg
#
http://www.fr-online.de/frankfurt/jetzt-bloss-keine-rache/-/1472798/7193372/-/index.html

"Allerdings hätten sich unter den Gästen in der Kneipe zehn ältere Hooligans aus Leverkusen befunden, berichtet Ulf Stamer, Fan-Experte bei der Frankfurter Polizei"

Also doch!!!
#
Calli_09 schrieb:
denn ich z.B. kann nicht glauben, dass das einfach so "friedliche" Fußballfans gewesen sind, die da verprügelt wurden.


Da isses schon: Die andern haben angefangen, ging ja schnell...


Larruso schrieb:
Gut heißen muss man die Aktion nicht, man sollte aber, bevor wild Vermutungen hier rausgehauen werden, sich vorher genau informieren, ansonsten empfehle ich:

Einfach mal die Klappe halten.


Wo informiert man sich denn da? Männerhäkelgruppe Blocksturm oder wo?

Und was das Klappe halten angeht:
Warum soll Ich meinen Zorn nicht artikulieren?

Ich werde schliesslich aufgrund solcher und anderer Vorfälle am Stadion bis auf die Unterhose gefilzt und als friedlicher Fan behandelt wie ein Hooligan. Typen wie die Beteiligten liefern immer wieder jede Menge Argumente für noch mehr Repressalien und die Hardliner bei den Cops machen jedesmal 'ne neue Flasche Sekt auf.

Zur Presse: Erst Schlägerei, dann Artikel. Henne und Ei ist hier relativ einfach zu bestimmen.
#
marco-sge schrieb:
http://www.fr-online.de/frankfurt/jetzt-bloss-keine-rache/-/1472798/7193372/-/index.html

"Allerdings hätten sich unter den Gästen in der Kneipe zehn ältere Hooligans aus Leverkusen befunden, berichtet Ulf Stamer, Fan-Experte bei der Frankfurter Polizei"

Also doch!!!


Wieso also doch?

Dürfen die in Offenbach nicht mehr Mittagessen oder hatte man die üblichen Handynummern für das kleine Date im Wald vergessen?

Selber Artikel:
"Ob diese zuvor eine Auseinandersetzung mit den Frankfurtern hatten, die dann womöglich in der Kneipe fortgesetzt wurde und dort eskalierte, „ist aber reine Spekulation“...
Dass Hooligans Schlägereien anzetteln, an denen auch gewöhnliche Fußball-Fans beteiligt sind, sei absolut unüblich."
#
was ist denn das problem der diskussion hier?

ich denke, die meisten, die ihren ärger über die schlägerei zum ausdruck bringen, tun dies in der annahme, dass hier personen, lev oder of, überfallen wurden, die völlig unvorbereitet und friedlich waren und nichts mit gewalt am hut haben wollen. wenn es so gewesen wäre (was ich nicht weiß), würde mich das auch ägern.

wenn es aber so gewesen wäre, dass die jungs in der kneipe aus der gleichen szene kamen wie ihre angreifer, lediglich unterschiedlichen vereinen ihre zuneigung schenken, hab ich plötzlich viel weniger moralische bedenken.

fakt ist, dass solange wir nicht wissen, um wen es sich bei den opfern und tätern handelte, wir hier keine großen reden schwingen sollten.

vielleicht war es wirklich nur ne keilerei unter irgendwelchen althools oder sonstigen verwirrten. so what?!


Teilen