>

Von prügelnden Eintrachtfans...

#
Larruso schrieb:
Wie immer.

Wie ein Hühnerhaufen stürzen sich die Leute hier im Forum auf Pressemitteilungen, ohne die nötigen Hintergrundinfos zu haben.

Ich habe Sie auch nicht, darum weise ich nochmals darauf hin, das man sich merklich zurückhalten sollte, bevor man mal wieder alle Eintracht-Fans/Hools/Ultras wie auch immer verdächtigt, unschuldige Personen angegriffen zu haben.

Diese Geilheit nach Sensationsmeldungen. Ekelhaft.  


Was Ich wirklich ekelhaft finde ist, seine Lust an Gewalt mit Fußball und der Eintracht zu begründen, das war bei mir schon immer so, auch früher, sogar in den 80gern.

Ich bin gefälligst nicht sensationsgeil, wenn's nach mir ginge gäbe es solche Vorfälle schlicht nicht.

Ich bin angepisst, weil mein Verein mal wieder im Zusammenhang mit Gewalt genannt wird und von ein paar Assis, für die Fußball nur das Alibi ist um sich gegenseitig die Nase einzudrücken, mit in ihren Deck gezogen wird.

Verabredet oder nicht, getroffen hat es nach den letzten Meldungen dennoch auch Unbeteiligte, ansonsten können solche Verabredungen gerne irgendwo im Zoo oder im Idiotenreservat stattfinden aber eben nicht im öffentlichen Raum.

Ich kapiere immer noch nicht, was hirnlose Gewalt mit Fußball und speziell der Eintracht zu tun haben soll und noch weniger, warum Ich mich über die Beteiligten nicht mal aufregen darf, und erst recht nicht, warum man hier so'n Aufhebens um den guten Ruf von ein paar assozialen Schlägern macht.

Wer so ausgerüstet war (und damit meine Ich auch die Sandhandschuhe etc.) der war da um sich zu kloppen, dass reicht mir für meine Schublade. Wenn Ihr zwischen guten und bösen Schlägern unterscheiden wollt, bitteschön, Ich kann das nicht.

Im übrigen reichen mir die vorliegenden Infos, Ich bin echt nicht interessiert daran, dass mir jemand, der sich an sowas beteiligt versucht den Sinn und Zweck von Massenschlägereien zu begründen. So weit kommt's noch.

Ich habe im übrigen auch keine Lust mir den Mund verbieten zu lassen mit dem Etikett "keine Ahnung" oder "bringt eh nix".

Hier ist auch mein Forum, Ich bin hier oft genug unter gleichgesinnten unterwegs und es wird sich hier über jeden Pups bis hin zur Föhnwelle vom Spieler X aufgeregt.

Im gegensatz zur Föhnwelle ist das hier ist ein Thema, das mich aufregt, es kotzt mich sogar reichlich an und deswegen sag' Ich das hier auch, wenn es mir passt.

Egal, bin jetzt trotzdem raus hier jetzt und reg' mich im Tal der Ahnungslosen weiter auf, dann können hier die Eingeweihten weiter drauf achten, dass Gewalttäter nicht zu unrecht bezichtigt werden.
#
Wer zieht denn die Eintracht-Fans alle über einen Kamm?
Die Jungs die sich prügeln oder die Leute, die darüber schreiben?

Nur durch die Presse hat man davon etwas mitbekommen.
Wenn hier klar geschrieben worden wäre, das es Hools von Eintracht Frankfurt gewesen sind ist das für mich was ganz anderes, als wenn von den Fans von Eintracht Frankfurt geredet wurde.

So sind es mal wieder alle, aber nur, weil die Presse aus wenigen alle gemacht hat.  
#
Larruso schrieb:
Wer zieht denn die Eintracht-Fans alle über einen Kamm?
Die Jungs die sich prügeln oder die Leute, die darüber schreiben?

Nur durch die Presse hat man davon etwas mitbekommen.
Wenn hier klar geschrieben worden wäre, das es Hools von Eintracht Frankfurt gewesen sind ist das für mich was ganz anderes, als wenn von den Fans von Eintracht Frankfurt geredet wurde.

So sind es mal wieder alle, aber nur, weil die Presse aus wenigen alle gemacht hat.    


das fällt dann aber leider wieder auf den Rest zurück
#
FredSchaub schrieb:
Larruso schrieb:
Wer zieht denn die Eintracht-Fans alle über einen Kamm?
Die Jungs die sich prügeln oder die Leute, die darüber schreiben?

Nur durch die Presse hat man davon etwas mitbekommen.
Wenn hier klar geschrieben worden wäre, das es Hools von Eintracht Frankfurt gewesen sind ist das für mich was ganz anderes, als wenn von den Fans von Eintracht Frankfurt geredet wurde.

So sind es mal wieder alle, aber nur, weil die Presse aus wenigen alle gemacht hat.    


das fällt dann aber leider wieder auf den Rest zurück


Wegen den "Prüglern" oder wegen der Presse?

Für meinen Teil ist das klar zu beantworten.
#
Dann sollten sich die Fans vielleicht mal deutlichst von diesen W***** distanzieren...
#
Dschalalabad schrieb:
Dann sollten sich die Fans vielleicht mal deutlichst von diesen W***** distanzieren...


Und du hast den Vorschlag, wie das passieren soll?

Ein Spruchband: "Hiermit distanziert sich die Fanszene von Eintracht Frankfurt von Hooligans. Ein fettes "Sorry" nach OF" oder wie?
#
Nee... Zumindest aber kein Spruchband, das diese Idioten unterstützt, rechtfertigt, thematisiert oder verharmlost!
Oft genug da gewesen...  


Teilen