>

Von prügelnden Eintrachtfans...

#
...liest man seit gestern in jeder deutschen Zeitung, auf Eurosport gabs nen Minireport und heut morgen wars sogar Thema in Bayern3 (!) was Samstag Vormittag am Bieberer Berg abging.

Da dachte ich, schaust mal ins Eintrachtforum und liest dir die Meinungen der Fans durch, es sollte ja reichlich welche geben...

Seit ner halben Stunde blättere und lese ich mich durch alle möglichen Threads, auf der Suche nach paar Statements und vor Allem nach bekundeter Distanz zu den Vorfällen, aber ausser nem geschlossenem Thread und 4-5 Beiträgen im SAW gibts absolut Nichts!!!
Liegts an mir oder bin ich zu blöd zum suchen, oder ist es wirklich im Eintracht-Forum uninteressant???

Sorry, ich fühle mich beschämt wenn ich lese: 50 "Eintracht-Fans" prügeln friedliche Leverkusen Fans ins Krankenhaus. Feiger und armseeliger gehts kaum!!!

An der Stelle: Beste Genesungswünsche nach Leverkusen und an die Jungs im Krankenhaus.... Alles Gute!!!
#
Hape69 schrieb:
...liest man seit gestern in jeder deutschen Zeitung, auf Eurosport gabs nen Minireport und heut morgen wars sogar Thema in Bayern3 (!) was Samstag Vormittag am Bieberer Berg abging.

Da dachte ich, schaust mal ins Eintrachtforum und liest dir die Meinungen der Fans durch, es sollte ja reichlich welche geben...

Seit ner halben Stunde blättere und lese ich mich durch alle möglichen Threads, auf der Suche nach paar Statements und vor Allem nach bekundeter Distanz zu den Vorfällen, aber ausser nem geschlossenem Thread und 4-5 Beiträgen im SAW gibts absolut Nichts!!!
Liegts an mir oder bin ich zu blöd zum suchen, oder ist es wirklich im Eintracht-Forum uninteressant???

Sorry, ich fühle mich beschämt wenn ich lese: 50 "Eintracht-Fans" prügeln friedliche Leverkusen Fans ins Krankenhaus. Feiger und armseeliger gehts kaum!!!

An der Stelle: Beste Genesungswünsche nach Leverkusen und an die Jungs im Krankenhaus.... Alles Gute!!!



Meine Herren,

diese beschämende Thematik (Rumprüglerei) wird hier seit Forenanbeginn diskutiert.

Leider wird in den vergangenen Jahren mehr diskutiert, das hier zu wenig drüber diskutiert wird, sprich die Masse der Vernünftigen näher an die Idioten gerückt.

Ich hoffe Dein Beitrag ist schnell weg, denn diesen hatten wir schon 1.000e male. Beteuilige Dich am Diskurs, dann brauchst Du Dich auch über Mangel daran nicht beschweren.
#
Warum sollte dies ein Thema sein. Diejenigen die für diesen Shice verantwortlich sind, haben mit dieser Community wahrscheinlich rein gar nichts am Hut.. Umgekehrt sind mir diese Spacken auch ziemlich gleichgültig. Man muß sich wahrlich nicht jeden "Schuh" anziehen  nur weil da vermeintlich  Eintracht Frankfurt draufsteht.
#
gibt es schon nen Thread dazu ("Unsinnige Gewalt von Eintracht Fans")?Ich habe nämlich auch keinen gefunden...
#
HeinzGründel schrieb:
Warum sollte dies ein Thema sein. Diejenigen die für diesen Shice verantwortlich sind, haben mit dieser Community wahrscheinlich rein gar nichts am Hut.. Umgekehrt sind mir diese Spacken auch ziemlich gleichgültig. Man muß sich wahrlich nicht jeden "Schuh" anziehen  nur weil da vermeintlich  Eintracht Frankfurt draufsteht.


die beschmutzen nur wieder das Ansehen der restlichen, friedlichen Eintrachtler...durfte ich mir gestern nämlich schon wieder anhören sowas  
#
HeinzGründel schrieb:
Warum sollte dies ein Thema sein. Diejenigen die für diesen Shice verantwortlich sind, haben mit dieser Community wahrscheinlich rein gar nichts am Hut.. Umgekehrt sind mir diese Spacken auch ziemlich gleichgültig. Man muß sich wahrlich nicht jeden "Schuh" anziehen  nur weil da vermeintlich  Eintracht Frankfurt draufsteht.


1.) die Frage ist, darf es hier ein Thema sein... man wird sehen
2.) Zieh ich mir die Schuhe sehr wohl an, mit denen das Ansehen meines Vereins und dessen Fangruppierungen verunglimpft werden...
#
Hape69 schrieb:

2.) Zieh ich mir die Schuhe sehr wohl an, mit denen das Ansehen meines Vereins und dessen Fangruppierungen verunglimpft werden...


Viel Spass dabei. Was hast du eigentlich in den 80ern gemacht, hast du die ganzen Schuhe noch?
#
Man muss sich ja den Schuh nicht anziehen.
Übel finden darf man es trotzdem  
und gute Besserung wünschen auch :

Also:
Gute Besserung und alles Gute an die Jungs.
#
Man wird komischerweise wirklich von allen Seiten darauf angesprochen. Mich interessiert die sportliche Situation der Eintracht momentan auch viel mehr. Abgesehen davon sag ich dazu gar nichts, bevor die tatsächlichen Umstände nicht bekannt sind. Wir haben doch wirklich genug negative Erfahrungen in diesen Dingen gemacht. Auf den Wahrheitsgehalt von Polizeiberichten und den daraus resultierenden Medienberichten möchte ich jetzt nicht eingehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Warum sollte dies ein Thema sein.  

Tja Hape so isses hier, aber wehe nen "Bulle" nimmt nen E-Fan seine "Bullete" wesch, oh weh, oh weh  ,-)
#
"Bulette"
#
DougH schrieb:
"Bulette"


Frau von einem Polizisten oder weiblicher Polizeibeamte?  
(Audio)


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=1989&mediakey=rubrik-nachrichten/20110214_hools_audio_128k&mt=ms&type=a&key=standard_teaser_40821655
"Hier waren Straftäter am Werk"
Der brutale Überfall von Eintracht-Hooligans auf Offenbacher und Leverkusener Fans hat am Wochenende für Bestürzung gesorgt. OFC-Verantwortliche sprechen von einer neuen Dimension der Gewalt, und selbst die Polizei ist überrascht.
#
Besonnenheit ist jetzt gefragt

Hier noch 2 Zitate aus Pressemiteilung
1

" Eine Gruppe von etwa 25 Hooligans, die der Anhängerschaft der Frankfurter Eintracht zuzuordnen sind,"
 
Gute Genesung wünsche ich den Verletzten !!!

2
"Im Laufe der Konfrontation erlitt ein 44-jähriger Leverkusener eine Schulterfraktur, ein 40-jähriger Offenbacher kam mit Kopfplatzwunde und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus; etliche Personen erlitten leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden mussten.

Hier findet man die ganze Mitteilung der http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43561/1766007/polizeipraesidium_suedosthessen_offenbach/
#
Na, da waren leider mehr Frankfurter in Offenbach unterwegs. Zitat aus oben schon angeführtem Polizeibericht:  Zwölf Frankfurter nahm die Polizei am Samstag fest, die an einer Schlägerei in der Nähe des Bieberer Bergs beteiligt gewesen sein sollen. Dort hatten sich schon traditionsgemäß befreundete Leverkusener und Offenbacher Fußballfans in einer Gaststätte an der Aschaffenburger Straße getroffen. Gegen 13.40 Uhr seien etwa 40 bis 50 Anhänger der Frankfurter Eintracht am Lokal erschienen und hätten die Gäste beim Verlassen der Wirtschaft angegriffen. Es sei zu einer Schlägerei gekommen, in deren Verlauf Glasflaschen geworfen wurden. Es sollen auch Teleskopschlagstöcke und Pfefferspray eingesetzt worden sein. Ein Leverkusener und ein Offenbacher Fan wurden so schwer verletzt, dass sie in Krankenhäusern behandelt werden müssen, etliche Personen erlitten leichte Verletzungen. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein ... Zitatende.

Nachzulesen hier:    

Mal wieder keine Ruhmesmeldung für Frankfurt  
#
Leidenschaft schrieb:
Na, da waren leider mehr Frankfurter in Offenbach unterwegs. Zitat aus oben schon angeführtem Polizeibericht:  Zwölf Frankfurter nahm die Polizei am Samstag fest, die an einer Schlägerei in der Nähe des Bieberer Bergs beteiligt gewesen sein sollen. Dort hatten sich schon traditionsgemäß befreundete Leverkusener und Offenbacher Fußballfans in einer Gaststätte an der Aschaffenburger Straße getroffen. Gegen 13.40 Uhr seien etwa 40 bis 50 Anhänger der Frankfurter Eintracht am Lokal erschienen und hätten die Gäste beim Verlassen der Wirtschaft angegriffen. Es sei zu einer Schlägerei gekommen, in deren Verlauf Glasflaschen geworfen wurden. Es sollen auch Teleskopschlagstöcke und Pfefferspray eingesetzt worden sein. Ein Leverkusener und ein Offenbacher Fan wurden so schwer verletzt, dass sie in Krankenhäusern behandelt werden müssen, etliche Personen erlitten leichte Verletzungen. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein ... Zitatende.

Nachzulesen hier:    

Mal wieder keine Ruhmesmeldung für Frankfurt  



.

Man ist das nervig........eine billige Schmierenkomödie

Und tschüss
#
Na wie gut, dass man Polizeiberichten immer vorbehaltlos Glauben schenken kann.
#
Vor allem wenn sie sich kurz später selbst widersprechen und von "25 Hooligans" reden.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43561/1766007/polizeipraesidium_suedosthessen_offenbach/

Aber der gute Leidenschaft wirds genau wissen.
#
...selbst wenn's nur 5 Hooligans waren isses ne Drecksaktion!


Teilen