>

Wo bleibt der Notenfred gegen Bremen?

#
Mache ich ihn halt auf.

Keine Einzelnoten vor morgen. Mannschaftsleistung glatte 2.

Sonderlob für Olli - klasse Vorarbeit zum 3:1 - Tendenz geht nach oben!
#
Basaltkopp schrieb:


Sonderlob für Olli


Und für Heiko !!!!
#
Da gehe ich mit Dir! Gute Mannschaftsleistung. Nie aufgegeben und weiter angerannt.

Ich denke, man muss unseren Goalie Kevin wieder herausheben.
Eine merkwürdige Szene mit Pedersen in der 1.HZ, ansonsten wieder Extraklasse!

Basaltkopp schrieb:

Sonderlob für Olli - klasse Vorarbeit zum 3:1 - Tendenz geht nach oben!


Ich gebe Olivier heute eine 1 mit "*", ja 1*.

* Es ist eine Sauerei, wie das eigene Publikum Woche für Woche den Spieler auspfeift!
Kein Wunder, dass er da verunsichert ist. Blöderweise war er wieder als Letzter am Ball vor dem 1:1.
Dennoch hat er alles gegeben, trotz extremer Verunsicherung, sehr wichtige Bälle erkämpft und das enorm wichtige 3:1 erarbeitet.

Daumen hoch für die Jungs und einfach mal ein Auge zudrücken, wenn ein Aufsteiger, nicht jedes Spiel gewinnt  
#
trapp 1*
zambrano 1*
schwegler 1*

meier 2
aigner 2
rode2-
inui 2

die andern 3 plus bis 3 minus
#
Und für Pirmin, war ein Super Spiel von ihm!
#
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

Trapp - Da braucht man keine Weiteren Worte  

Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.

Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.

Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.  
.
#
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Sonderlob für Olli


Und für Heiko !!!!


+1
#
Mainhattener schrieb:
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

Trapp - Da braucht man keine Weiteren Worte  

Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.

Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.

Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.  
.


sorry, aber wie man zambrano heute keine 1 geben kann, ist mir schleierhaft. der mann hat heute gespielt und gekämpft wie ein gott. er ist der grund, warum butscher bei dir eine 3 bekommt!
#
petko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

Trapp - Da braucht man keine Weiteren Worte  

Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.

Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.

Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.  
.


sorry, aber wie man zambrano heute keine 1 geben kann, ist mir schleierhaft. der mann hat heute gespielt und gekämpft wie ein gott. er ist der grund, warum butscher bei dir eine 3 bekommt!


Geht das jetzt schon wieder los, dass hier Noten kritisiert werden, die keine 1 sind?

petkos Schnitt ist jetzt schon besser als der vom Forum beim besten Spiel der letzten 5 Jahre.

Beide IV sahen m.E. bei dem Gegentreffer nicht gut aus, da kann man schon beiden keine 1 mehr geben.
#
Oczipka war für mich heute der helle Wahnsinn.
#
Kevin: übertrappend
Oczipka: 2-                 kleiner Abzug wegen dem Gegentreffer, Arnautovic darf da nicht so zum Flanken kommen
Butscher:3-               s.o. in Bezug auf Petersen
Zambrano: 6 (1-)*    wegen Schwalbe
Jung: 2                       wenn er doch nur flanken lernen könnte, und zwar nicht von Ochs
Schwegler: 1             bester Feldspieler auf dem Platz.
Rode: 1-                     wieder ein paar fast spielentscheidende Fehler in der Vorwärtsbewebung, aber wer so viel reißt, der darf auch das, dafür ist der Rest der Mannschaft da, um das zu kompensieren
Inui: 2                         verliert den Ball zu oft zu leichtfertig, aber s.o.
Aigner 3+                   muss präsenter werden, aber bei der latenten Torgefahr, die von ihm immer ausgeht, drauf gesch*****
Meier: 1-                     Meier halt, aber den Nymbus hat er im letzten Spiel bei mir leider für immer verloren  
Occean: 2+               Für die Mannschaft gearbeitet ohne Ende, so viel Pressing war entscheidend. Plus die tolle Vorarbeit. Wir haben genug Leute, die Tore machen. Er kompensiert das, wo Inui und Aigner körperlich verlieren.                          
#
äh: Oczipka 1-, meine Fresse
#
Trapp 1,0
Was für ein wundervoller Torwart!

Jung 2,5
Immer wieder bewundernswert, wie er ein Spiel lesen kann und immer im richtigen Moment startet. Auch hinten stark. Lediglich der Abschluss/die Flanken. Mensch, Sebi!

Zambrano 3,0
Nicht immer sicher, aber mit guten Aktionen. Steht/läuft beim Gegentor falsch.

Butscher 3,5
Auch er mit guten Aktionen. Chancenlos gegen De Bruyne im 1:1. Wurde mit zunehmender Spielzeit sicherer. Nach vorne ging gar nichts.

Oczipka 2,5
Nach vorne wieder in alter Stärke. Auch hinten verbessert, auch wenn er Arnautovics Flanke zum Gegentor fahrlässig zuließ.

Rode 2,0
Wieder als unermüdlicher Antreiber unterwegs. Zweikampfquote gefühlt nicht mehr so dominant gut wie noch in Liga 2. Kommt oft auch zu spät nach hinten bei Kontern. Aber was er für die Mannschaft nach vorne leistet: phänomenal. Während sich andere die Bälle zuschieben, nimmt er einfach die Kugel und rennt los. Stark.

Schwegler 1,0
Was für ein wundervoller Spieler!

Aigner 3,0
Begann gut, tauchte dann ab, verlor auch wieder Bälle. Aber er ist und bleibt torgefährlich. Insgesamt stark verbessert.

Meier 2,5
Nicht so präsent wie in der Saisonanfangsphase, aber wieder ungeheuer fleißig und unfassbar cool bei seinem Tor.

Inui 3,0
Auch er verbessert und mit guten Szenen, aber auch wieder mit totalen Aussetzern und Ballverusten. Sein Tor war zwar irregulär, aber auch gut gemacht.

Occean 3,5
Hängt mir zu sehr zurück. So strahlt er keine Torgefahr aus. Explodiert auch nicht so, wie ich es mir von einem Stürmer wünsche. Der Rest war gut, natürlich auch seine Vorarbeit vor dem Aignertor.

Celozzi -
Lanig -

Durch das ständige Zulassen von Werderkontern war es ein Ritt auf der Rasierklinge. Einsame Klasse: Trapp und Schwegler, kurz dahinter Rode. Der Rest zeigt wieder aufsteigende Tendenz. Weiter so.  
#
Ich mach mal im Überschwang:

Trapp (2,5) - Jung (3,5), Zambrano (2,5), Butscher (3), Oczipka (1,5) - Rode (2), Schwegler (1) - Aigner (3,5), Meier (3), Inui (2,5) - Occéan (2,5).
#
Für mich der Mann des Spiel s ist Butscher. Um so mehr die Mannschaft die Sicherheit hinten spürte um so mehr kam sie ins laufen. Der Schnellste wird er nicht mehr, machte das aber mit vielen Kilometern und Stellungsspiel wett.
Trapp -1 hielt den Sieg das eine oder andere mal fest
Jung - 2 hinten stark vorne auch wenn er nicht versucht zu flanken
Zambrano 2 hat halt alles was einen guten Innenverteidiger ausmacht
Butscher 2 die Note enthält einen Bonus für die überraschenste Leistung
Oczipka - 2 heute links wieder stark wie die nächste Woche?
Rode - 2 der will nur nach vorne
Schwegler -1.5 Chef auf dem Platz
Aigner - 2 eins seiner besten Spiele bei uns
Meier - 2,5 nicht ganz so der Ballverteiler wie schon gezeigt
Inui - 2 ist halt ein klasse Fußballer der die genialen Momente bringen kann
Occean - 2 nach dem ich gesehen habe wieviele km er gelaufen ist habe ich die Note hochgesetzt weiter so
AV 2 heute alles richtig gemacht mit OO und Butscher, wenn jetzt Bamba zur Rückrunde fit wird sollten wir das Geld das möglich ist für einen Stürmer ausgeben.
#
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

Trapp - Da braucht man keine Weiteren Worte  

Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.

Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.

Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.  
.


sorry, aber wie man zambrano heute keine 1 geben kann, ist mir schleierhaft. der mann hat heute gespielt und gekämpft wie ein gott. er ist der grund, warum butscher bei dir eine 3 bekommt!


Geht das jetzt schon wieder los, dass hier Noten kritisiert werden, die keine 1 sind?

petkos Schnitt ist jetzt schon besser als der vom Forum beim besten Spiel der letzten 5 Jahre.

Beide IV sahen m.E. bei dem Gegentreffer nicht gut aus, da kann man schon beiden keine 1 mehr geben.


tu ich auch nicht. ich geb z ne 1 und butsch ne 3! nochmal zambrano hat heute ne 1* verdient. jeder der DAS kritisiert, hat keine ahnung von IV. (vielleicht spielst du im sturm... kein problem)
#
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

Trapp - Da braucht man keine Weiteren Worte  

Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.

Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.

Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.  
.


sorry, aber wie man zambrano heute keine 1 geben kann, ist mir schleierhaft. der mann hat heute gespielt und gekämpft wie ein gott. er ist der grund, warum butscher bei dir eine 3 bekommt!


Geht das jetzt schon wieder los, dass hier Noten kritisiert werden, die keine 1 sind?

petkos Schnitt ist jetzt schon besser als der vom Forum beim besten Spiel der letzten 5 Jahre.

Beide IV sahen m.E. bei dem Gegentreffer nicht gut aus, da kann man schon beiden keine 1 mehr geben.


tu ich auch nicht. ich geb z ne 1 und butsch ne 3! nochmal zambrano hat heute ne 1* verdient. jeder der DAS kritisiert, hat keine ahnung von IV. (vielleicht spielst du im sturm... kein problem)


Nein, ich hab keine Ahnung von Innenverteidigung. Aber ich gehe stark davon aus dass 90 % der Leute hier keine 1 vergeben werden an Zambrano und keine der 4 Medien.
#
Pirmin Schwegler: Fußballgott !!!


Der wichtigste Spieler in unserem Team, und dazu noch mit einer herausragenden Technik. Man sollte ihn in Watte packen !

Starke 2. Halbzeit unserer Jungs.
Sonderlob von mir für Olivier Occean und Heiko Butscher, den alten Haudegen !
#
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

Trapp - Da braucht man keine Weiteren Worte  

Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.

Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.

Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.  
.


sorry, aber wie man zambrano heute keine 1 geben kann, ist mir schleierhaft. der mann hat heute gespielt und gekämpft wie ein gott. er ist der grund, warum butscher bei dir eine 3 bekommt!


Geht das jetzt schon wieder los, dass hier Noten kritisiert werden, die keine 1 sind?

petkos Schnitt ist jetzt schon besser als der vom Forum beim besten Spiel der letzten 5 Jahre.

Beide IV sahen m.E. bei dem Gegentreffer nicht gut aus, da kann man schon beiden keine 1 mehr geben.


tu ich auch nicht. ich geb z ne 1 und butsch ne 3! nochmal zambrano hat heute ne 1* verdient. jeder der DAS kritisiert, hat keine ahnung von IV. (vielleicht spielst du im sturm... kein problem)


Schoen dass wir auf einem so guten Notenniveau diskutieren.
#
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

Trapp - Da braucht man keine Weiteren Worte  

Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.

Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.

Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.  
.


sorry, aber wie man zambrano heute keine 1 geben kann, ist mir schleierhaft. der mann hat heute gespielt und gekämpft wie ein gott. er ist der grund, warum butscher bei dir eine 3 bekommt!


Geht das jetzt schon wieder los, dass hier Noten kritisiert werden, die keine 1 sind?

petkos Schnitt ist jetzt schon besser als der vom Forum beim besten Spiel der letzten 5 Jahre.

Beide IV sahen m.E. bei dem Gegentreffer nicht gut aus, da kann man schon beiden keine 1 mehr geben.


tu ich auch nicht. ich geb z ne 1 und butsch ne 3! nochmal zambrano hat heute ne 1* verdient. jeder der DAS kritisiert, hat keine ahnung von IV. (vielleicht spielst du im sturm... kein problem)


Nein, ich hab keine Ahnung von Innenverteidigung. Aber ich gehe stark davon aus dass 90 % der Leute hier keine 1 vergeben werden an Zambrano und keine der 4 Medien.


Ach ja, dazu kommt noch die eine peinliche Aktion von Zambrano, die Nuri schon erwähnt hat.


Teilen