Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: little_drummerboy schrieb:Fährt eigentlich auch jemand mit der S8/S9 aus Hanau kommend zum Kick???? (also mit umsteigen an der Ostendstraße)....Kann man ja auch quasi ne "Fahrgemeinschaft" machen. Ja,hier
Enkheimer_Adler schrieb: little_drummerboy schrieb:Fährt eigentlich auch jemand mit der S8/S9 aus Hanau kommend zum Kick???? (also mit umsteigen an der Ostendstraße)....Kann man ja auch quasi ne "Fahrgemeinschaft" machen. Ja,hier
little_drummerboy schrieb:Fährt eigentlich auch jemand mit der S8/S9 aus Hanau kommend zum Kick???? (also mit umsteigen an der Ostendstraße)....Kann man ja auch quasi ne "Fahrgemeinschaft" machen.
Arya schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: little_drummerboy schrieb:Fährt eigentlich auch jemand mit der S8/S9 aus Hanau kommend zum Kick???? (also mit umsteigen an der Ostendstraße)....Kann man ja auch quasi ne "Fahrgemeinschaft" machen. Ja,hier ich wär dabei ab ostendstraße.S3 ab 9:24 an 9:31
little_drummerboy schrieb: Arya schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: little_drummerboy schrieb:Fährt eigentlich auch jemand mit der S8/S9 aus Hanau kommend zum Kick???? (also mit umsteigen an der Ostendstraße)....Kann man ja auch quasi ne "Fahrgemeinschaft" machen. Ja,hier ich wär dabei ab ostendstraße.S3 ab 9:24 an 9:31 Alles klar also die S3 um 9:24Uhr ab Ostendstraße im letzten Abteil.Bin dabei!!! *kannskaumnochabwarten*
ANA1972 schrieb:Guude Jojo,bitte mim Hanfi und Steffen ins Team dann könne die für mich laufen!
SGE_Werner schrieb: ANA1972 schrieb:Guude Jojo,bitte mim Hanfi und Steffen ins Team dann könne die für mich laufen! Team 1 ist das oben, sprich mitm Steffen und co.
ANA1972 schrieb:Müssen wir Tshirts mitbringen?Falls es irgendwo schon steht!Sorry ,-)
ich wär dabei ab ostendstraße.
S3 ab 9:24 an 9:31
In der sind wir auch schon ab bad Soden und noch einige, treffen ist ganz hinten im letzten Abteil
So machen wir das
Alles klar also die S3 um 9:24Uhr ab Ostendstraße im letzten Abteil.Bin dabei!!! *kannskaumnochabwarten*
Samstag, 01.05.2010
Morgens
wolkig
12 / 16°C
gefühlt wie
12 / 16°C
< 0.1 mm
20 % Risiko
Mittags
bedeckt
17 / 19°C
gefühlt wie
17 / 17°C
< 0.1 mm
35 % Risiko
Abends
leichter Regen
12 / 16°C
gefühlt wie
12 / 16°C
2.8 mm
80 % Risiko
Nachts
leichter Regen
10 / 11°C
gefühlt wie
9 / 11°C
2.7 mm
75 % Risiko
yeah, wie geil seiT ihr auf Samstag-Morgen?
Scheinbar nur im Westen.
Und das sagt der RMV:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Verkehrshinweise/BusUndBahnAktuell/regionalseite,__name=Frankfurt_20am_20Main,__kennung=1.html#45646
So wie es aussieht, fahren aber alle S-Bahnen
bitte mim Hanfi und Steffen ins Team dann könne die für mich laufen!
Team 1 ist das oben, sprich mitm Steffen und co.
Cool danke!Aber wo oben ist Team 1
Team 2: Black Pearls --->Rote oder Schwarze Shirts --->Unten in der Graphik vom SGE_Werner
Falls es irgendwo schon steht!Sorry ,-)
Ja, irgendwas weißes/helles.
Gibt nur rote Leibchen.