>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
Sry wo findets nochmal statt? Bin zu faul zum suchen :P
#
#
Vielen Dank!
#
Gerne, wenn Du denkst, es fehlt noch was, schreiben wirs noch rein


Was aber noch fehlt ist ein Physio, bzw. zumindest ein bisschen Verarztungszeug wie Eisspray.

Hat da jemand was/oder sogar den Physio zu Hause?
#
ich tret euch so kaputt, da hilft auch kein physio    
#
Arya schrieb:
ich tret euch so kaputt, da hilft auch kein physio      


Ich werd dich rechtzeitig zum Duschen schicken.  
#
SGE_Werner schrieb:
Arya schrieb:
ich tret euch so kaputt, da hilft auch kein physio      


Ich werd dich rechtzeitig zum Duschen schicken.    


http://www.youtube.com/watch?v=9mj64B5AXG8
randale bambule
#
haut der werner mich dann auch einfach um?    
#
Arya schrieb:
haut der werner mich dann auch einfach um?      


klar, dem steigt sein schiri-monopol zu kopf
#
Werner!!!!

Ich will den ANA in meinem Team! Mir brauche nochn Griesche mit lange Haarn!
Bitte Liste verfollständische!
#
Block_37H schrieb:
Werner!!!!

Ich will den ANA in meinem Team! Mir brauche nochn Griesche mit lange Haarn!
Bitte Liste verfollständische!


Hab doch schon gesagt, er ist bei euch im Team, weil ihr 1 Spieler weniger hattet.
#
Cino schrieb:
Arya schrieb:
haut der werner mich dann auch einfach um?      


klar, dem steigt sein schiri-monopol zu kopf  


Hoyzer,Hoyzer,Hoyzer
#
Block_37H schrieb:
Werner!!!!

Ich will den ANA in meinem Team! Mir brauche nochn Griesche mit lange Haarn!
Bitte Liste verfollständische!


Momentemaaal Ich bin Spieler und Berater in einem und hab schon meinen Transfer perfekt gemacht!!!
Des war doch Vorraussetzung alder Pfycer  
#
P.s. Isch froi misch
#
Ach ja, die gelben und roten Karten werde ich mir basteln. Hab da schon ne Idee.  
#
Kann sein das ich wohl ne halbe bis dreiviertel Stunde später da bin aber die öffentlichen Verkehrsmittel an einem Feiertag sind auf dem Land scheiße, bis oberbeschisse. Mit mir kommt dann auch Dominic, einer der Spieler, also nicht wundern wenns erstmal einer weniger ist, aber er kommt auf alle fälle, je nach dem wie wir die Anschluss SBahn erwischen.
#
namensschildtape ist im letzten moment noch eingepackt, allerdings gibt es mehr silber als weiß. evtl wär n roter edding auch net so blöd...

ansonsten freu ich mich auf mein offizielles "karriere-ende" morgen, mein abschiedsspiel so zu sagen. seit nem jahr das 1. mal wieder, und dann ist auch schluss. danach nur noch taschen als pfosten im park
#
Dann spielst du je eine Halbzeit für beide Teams und wirst früher ausgewechselt für die Ehrenrunde mit Standing Ovations.  
#
die nummer mit dem abgang haben scara und ich vorhin schon beschlossen... ca 50min geh ich ausm tor und lauf dann ne ehrenrunde  
#
Wer kauft Blumen?


Teilen