Kann sein das ich wohl ne halbe bis dreiviertel Stunde später da bin aber die öffentlichen Verkehrsmittel an einem Feiertag sind auf dem Land scheiße, bis oberbeschisse. Mit mir kommt dann auch Dominic, einer der Spieler, also nicht wundern wenns erstmal einer weniger ist, aber er kommt auf alle fälle, je nach dem wie wir die Anschluss SBahn erwischen.
namensschildtape ist im letzten moment noch eingepackt, allerdings gibt es mehr silber als weiß. evtl wär n roter edding auch net so blöd...
ansonsten freu ich mich auf mein offizielles "karriere-ende" morgen, mein abschiedsspiel so zu sagen. seit nem jahr das 1. mal wieder, und dann ist auch schluss. danach nur noch taschen als pfosten im park
Was aber noch fehlt ist ein Physio, bzw. zumindest ein bisschen Verarztungszeug wie Eisspray.
Hat da jemand was/oder sogar den Physio zu Hause?
Ich werd dich rechtzeitig zum Duschen schicken.
http://www.youtube.com/watch?v=9mj64B5AXG8
randale bambule
klar, dem steigt sein schiri-monopol zu kopf
Ich will den ANA in meinem Team! Mir brauche nochn Griesche mit lange Haarn!
Bitte Liste verfollständische!
Hab doch schon gesagt, er ist bei euch im Team, weil ihr 1 Spieler weniger hattet.
Hoyzer,Hoyzer,Hoyzer
Momentemaaal Ich bin Spieler und Berater in einem und hab schon meinen Transfer perfekt gemacht!!!
Des war doch Vorraussetzung alder Pfycer
ansonsten freu ich mich auf mein offizielles "karriere-ende" morgen, mein abschiedsspiel so zu sagen. seit nem jahr das 1. mal wieder, und dann ist auch schluss. danach nur noch taschen als pfosten im park