Ob ich mich noch mal ins (extreme) Kurz Trainingslager verziehen sollte???
Ein bissl auf Tor holzen wäre bestimmt nicht falsch....will ja schließlich meinen persönlichen Torrekord brechen. (7 Tore in einer Saison gilt es zu schlagen; es fehlen nur noch 6)
little_drummerboy schrieb: Ob ich mich noch mal ins (extreme) Kurz Trainingslager verziehen sollte???
Ein bissl auf Tor holzen wäre bestimmt nicht falsch....will ja schließlich meinen persönlichen Torrekord brechen. (7 Tore in einer Saison gilt es zu schlagen; es fehlen nur noch 6)
Frag mal beim Ailton nach,der wollte für Uerdingen in der Rückrunde 20 Buden machen,ihm fehlen 4 Spieltage vor Schluss nur noch 19
little_drummerboy schrieb: Ob ich mich noch mal ins (extreme) Kurz Trainingslager verziehen sollte???
Frag mal beim Ailton nach,der wollte für Uerdingen in der Rückrunde 20 Buden machen,ihm fehlen 4 Spieltage vor Schluss nur noch 19
Machbar,nichts ist unmöglich....
Naja ich bin ja mittlerweile auch verzweifelt genug das ich den Forumskick als offizielles Spiel ansehe,nur damit ich eventuell geschossene Tore mitzählen darf. Also an alle: Füttert mich schön mit Vorlagen,ich geb mein Bestes *Spaß*
das sind aber die neuen s-bahnen, die haben lange abteile. würd sagen wir treffen uns dann einfach ganz hinten. sandra und ich sitzen dann schon dort. wo steigst du denn ein?
Nach der Klausur und Präsentation heute bin ich echt gut drauf
Vorbehaltlich momentan nicht erkennbarer Umstände die auf einer langen Anfahrt eintreten können (z.B. Stau) kann ich momentan Entwarnung geben.
Bring aber trotzdem deine Sachen mit, kann doch nicht schaden.
Machbar,nichts ist unmöglich....
Naja ich bin ja mittlerweile auch verzweifelt genug das ich den Forumskick als offizielles Spiel ansehe,nur damit ich eventuell geschossene Tore mitzählen darf.
Also an alle: Füttert mich schön mit Vorlagen,ich geb mein Bestes *Spaß*
Wenn du sie mitbringen kannst, dann nehm ich das gerne an.
klasse, dann ham wir ja zwei meier. Einen fürs Mittelfeld und einen im sturm?
Ich würde sagen: Treffpunkt letzter Wagon!
http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/traininfo.exe/dn/212064/96801/695950/277290/80?ld=14.7&L=vs_rmv&seqnr=4&ident=cy.0117117.1272648666&date=01.05.10&station_evaId=3001217&station_type=dep&journeyStartIdx=7&journeyEndIdx=19&
das sind aber die neuen s-bahnen, die haben lange abteile. würd sagen wir treffen uns dann einfach ganz hinten. sandra und ich sitzen dann schon dort.
wo steigst du denn ein?
Könntest Du auch ne Liste wegen Obulus ausdrucken oder macht des der Zwersch?
Habe ich soeben gemacht...
ach so, du machst das gar net
Hab leider keinen Drucker.