>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
Scaramanga schrieb:
Wie stehen eigentlich die Wettquoten auf Ausgang, erster Einwurf, erste Ecke, erste gelbe Karte etc. ?

 


wettbüro werner eröffnet morgen bei ankunft
#
Genau! Der Schiri nimmt Wetten an...  
#
Hab grad versucht, meine Schiritrikots noch mal anzukriegen. Da merkt man, dass man 15 kg zugenommen hat. Oh mein Gott. Presswurst ist nix dagegen.      
#
Arya schrieb:
Wie macht ihr das denn mit dem ganzen Zeug dann im Stadion? Fußballschuhe, Ball, Pumpe, sowas darf ich ja wohl nicht mit rein nehmen oder?  


Entwarnung:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172840,11809422/goto/
+ Post darunter
#
Miso schrieb:
Arya schrieb:
Wie macht ihr das denn mit dem ganzen Zeug dann im Stadion? Fußballschuhe, Ball, Pumpe, sowas darf ich ja wohl nicht mit rein nehmen oder?  


Entwarnung:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172840,11809422/goto/
+ Post darunter


Kleiner Tip, Laura und ich haben den Anhänger dabei und wir bleiben ja ehh draußen am GD während des Spiels. Also aufpassen können wir auch ohne Probleme, nur mal so zur beruhigung!  
#
SGE_Werner schrieb:
Hab grad versucht, meine Schiritrikots noch mal anzukriegen. Da merkt man, dass man 15 kg zugenommen hat. Oh mein Gott. Presswurst ist nix dagegen.        


Vielleicht ist das eine Lösung?
#
Cino schrieb:
Scaramanga schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ansonsten machen wir halt Tip-Top.    


Wie früher


zum glück war ich nie der letzte der genommen wurde  


Nee du warst der kleine Dicke der ins Tor MUSSTE      
#
Hi,  
sag ma hast Du nen A3 Drucker.
#
Mhhh...keine Ahnung, habe den hier:http://www.ciao.de/Hewlett_Packard_2355_All_in_One__1838080#productdetail

Siehst du da was?
#
Der kann nur A4.
Wenn Du mir per PN eine Mailaddy gibst, kann ich dir noch schnell was schicken.
Das kannst Du dann morgen dem Werner in die Hand drücken.
#
Alles klar. Schick rüber, hast PN
#
well done! ,-)
#
Cool gemacht, werde ich ausdrucken und mitnehmen. Vielen Dank nochmal. Kommste auch später?Werde nun mal pennen ^^
#
Nein, leider nicht.
Ich bin immer noch Fußlahm, halte nicht so lange durch.
Ich wünsche allen viel Spaß!
#
scheiße ist das früh..

in 20 min gehts los richtung frankfurt (ab trier)

schön wäre ein klick und man wäre da
#
Rein vom Niederschlagsradar kann das heute ganz dumm laufen. Das zieht alles wie ein Strich entlang durchs Rhein-Main-Gebiet und das fast ununterbrochen. Entweder es zieht knapp vorbei oder wir haben 5 Stunden durchgehenden Nieselregen.  :neutral-face

Booooh, bin ich müde.
#
AYeboah schrieb:
scheiße ist das früh..

in 20 min gehts los richtung frankfurt (ab trier)

schön wäre ein klick und man wäre da
Nächstes Jahr spielen wir online Pro Evolution Soccer!  

Yeah, Fritz Walter-Wetter!
#
Topfit xD  in 50 Min gehts los bringe noch zwei "neu Forumskick fans" mit  
#
in bad soden regnets...
#
Ich bin erst um kurz nach 10 da. Scheiss Feiertag, da fährt die Bahn nur jede Stunde...


Teilen