>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
Cino schrieb:
Nuriel schrieb:
Scaramanga schrieb:


Ich weiß allerdings nichtm, was mehr weh tut: Mein linkes Knie oder der Muskelater morgen



Ich kann jetzt schon nicht mehr von der Couch aufstehen    


frag mich mal...


Un wie....?
#
SGE_Werner schrieb:
Scaramanga schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz ruhig Nuri. Du bist doch der Grund, warum ihr verloren habt, weil du das sowjetische Liberosystem der EM 88 ohne Abseits wieder aufleben hast lassen.    


Auch wenn der Endstand net sooo dolle war ... Hast nen guten Job gemacht. Immer souverän, und auch eine krasse Fehlentscheidung (  ) wieder zurückgenommen, sauber, da könnte sich manch ein Schiri ne Scheibe abschneiden.


Du meinst das Tor zum 5:6? Keine Ahnung, ob das Abseits war. Ich hab einfach einen Tick zu spät geguckt und einen Spieler von den Weißen Brasilianern gefragt, der meinte, dass man aus Fairness (und auch für die Spannung vermutlich) das Tor ruhig gelten lassen könnte.   Die Blumen gehen da nicht an mich.

Ich glaub, ich hatte in meinem Leben noch nie so viele fragliche Abseitsentscheidungen in einem Spiel.

An mir lags ohnehin nicht, dass es so ausging, wie es ausging. Das war Nuris Schuld. Und die vom kreuzbuerger, der zwar sich gut feiern lassen kann, aber ein 3 Ligen schlechterer Torwart ist als du.    


Aber Du hast gefragt

Und Du wolltest keine Assis, weil Du selbst assi genug wärest, also beschwer dich net  
#
Scaramanga schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Scaramanga schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz ruhig Nuri. Du bist doch der Grund, warum ihr verloren habt, weil du das sowjetische Liberosystem der EM 88 ohne Abseits wieder aufleben hast lassen.    


Auch wenn der Endstand net sooo dolle war ... Hast nen guten Job gemacht. Immer souverän, und auch eine krasse Fehlentscheidung (  ) wieder zurückgenommen, sauber, da könnte sich manch ein Schiri ne Scheibe abschneiden.


Du meinst das Tor zum 5:6? Keine Ahnung, ob das Abseits war. Ich hab einfach einen Tick zu spät geguckt und einen Spieler von den Weißen Brasilianern gefragt, der meinte, dass man aus Fairness (und auch für die Spannung vermutlich) das Tor ruhig gelten lassen könnte.   Die Blumen gehen da nicht an mich.

Ich glaub, ich hatte in meinem Leben noch nie so viele fragliche Abseitsentscheidungen in einem Spiel.

An mir lags ohnehin nicht, dass es so ausging, wie es ausging. Das war Nuris Schuld. Und die vom kreuzbuerger, der zwar sich gut feiern lassen kann, aber ein 3 Ligen schlechterer Torwart ist als du.    


Aber Du hast gefragt

Und Du wolltest keine Assis, weil Du selbst assi genug wärest, also beschwer dich net  


eben - und die Schuld weise ich entschieden von mir. In der ersten Hälfte spielten wir mit 4 Verteidigern - da ging auch alles ganz normal. In der zweiten war ich hinten entweder ganz allein oder nur zu zweit mit dem einen Kerl in den Jeans, k.a. wie er heißt. Schaaf raus!!!  
#
Ach ja, laufen kann ich auch ned mehr. Hab mal nachgerechnet. Bin heute 10,5 km gelaufen. Und da ist das Spiel noch ned eingerechnet. Argh.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, laufen kann ich auch ned mehr. Hab mal nachgerechnet. Bin heute 10,5 km gelaufen. Und da ist das Spiel noch ned eingerechnet. Argh.


Dito, dann noch die schweren Sachen.
Danke an die netten Personen, die mir geholfen haben  
#
Bin zurück in Trier..

Spiel war Super.
Im Prinzip doch sehr ausgeglichen.. Zumindest was die erste Hälfte angeht
In der Zweiten haben wir unsere Taktik mit einer 6er-Sturm-Kette nicht ganz ausgearbeitet..

Jungs, wenn ihr euch im defensiven eintragt, bleibt dann bitte auch da

An Schmerzen habe ich nur zwei..
Zum einen: Das Herz Blutet, da es im Endeffekt ne Klatsche war. Allerdings war war eine Entschädigung gegen KLEINER drei Buden zu machen. So wirds auch nächste Woche im Punktspiel zwischen unseren Teams sein. Allerdings mit nem Sieg meines Teams

Zum anderen tut mir mein Knöchel weh, den mir Pia, vor meinem Sololauf zum 3:3 kaputt getreten hat ...............

Alles im Großen und Ganzen. Top Event!!! Next Year again please.. hehe
#
Anyway, jetzt mal ein dickes Dankeschön an alle die an der Organisation beteiligt waren(vorallem Scaramanga) und an alle Mitspieler und vorallem auch an unseren (blinden) Schiri, der sich frewillig in die OpferRolle begeben hat
Und danke an das Pöbelteam!

Hat sehr viel Spass gemacht, freu mich auch nächstes mal.
#
Fotos folgen im Laufe des Tages, muss erstmal meine Kamera bei meiner Schwester abholen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fotos folgen im Laufe des Tages, muss erstmal meine Kamera bei meiner Schwester abholen.


Mach Dir keinen Stress, ich freu mich aber schon
#
SGE_Werner schrieb:


Du meinst das Tor zum 5:6? Keine Ahnung, ob das Abseits war.


Das hat man gemerkt    

SGE_Werner schrieb:

Ich hab einfach einen Tick zu spät geguckt und einen Spieler von den Weißen Brasilianern gefragt, der meinte, dass man aus Fairness (und auch für die Spannung vermutlich) das Tor ruhig gelten lassen könnte.   Die Blumen gehen da nicht an mich.



Es war absehbar, daß die Black Pearls dem laufintensiven Spiel    der weißen Brasilianer in der zweiten Halbzeit nichts mehr entgegensetzen können würden.     ,-)

Allerdings zolle ich heute dem hohen Tempo Tribut (eigentlich schon seit gestern nach dem Abpfiff)...

EFC Pro Treppenlift für alle

Danke noch mal an alle, die sich um die Orga gekümmert haben! Sehr stark!
Wenn ich mich bis zum nächsten Forumskick wieder normal bewegen kann, melde ich mich vielleicht auch wieder an  
#
Block_37H schrieb:


Es war absehbar, daß die Black Pearls dem laufintensiven Spiel    der weißen Brasilianer in der zweiten Halbzeit nichts mehr entgegensetzen können würden.     ,-)



HAHAHA!
Block_37H schrieb:

Allerdings zolle ich heute dem hohen Tempo Tribut (eigentlich schon seit gestern nach dem Abpfiff)...

EFC Pro Treppenlift für alle

Danke noch mal an alle, die sich um die Orga gekümmert haben! Sehr stark!
Wenn ich mich bis zum nächsten Forumskick wieder normal bewegen kann, melde ich mich vielleicht auch wieder an  



Ich wollt gerade sagen... du Lutscher hast doch schon am Wach rumgeheult.  

[/quote]
#
Auch vom "Mörler" und von mir ein großer Dank an die Organisatoren!
Uns tuen die Knochen auch noch gut weh.Hoffentlich regnet es beim nächsten mal nicht,so dass man nicht andauernd Gefahr läuft weg zu rutschen bzw. wegrutscht (ging jedenfalls mir so)

P.s.:Nur hätte mehr durchgewechselt werden müssen
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Ich wollt gerade sagen... du Lutscher hast doch schon am Wach rumgeheult.  



Das war aber mehr wegen dem von Dir mitgebrachten Pyro-Blinklicht  
Was ein Glück hatte ich die Sonnenbrille auf  

Sing: zweimal blinken, alles ist vorbei  
#
AYeboah schrieb:

Zum anderen tut mir mein Knöchel weh, den mir Pia, vor meinem Sololauf zum 3:3 kaputt getreten hat ...............



Wann denn das? Kann mich gar net mehr erinnern  



Der Muskelkater ist bei mir so schlimm das ich eben aus dem Bett rollen musste  ,-)  ,-)  ,-)  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
AYeboah schrieb:

Zum anderen tut mir mein Knöchel weh, den mir Pia, vor meinem Sololauf zum 3:3 kaputt getreten hat ...............



Wann denn das? Kann mich gar net mehr erinnern  



Der Muskelkater ist bei mir so schlimm das ich eben aus dem Bett rollen musste  ,-)  ,-)  ,-)    


Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich bin topfit, von Muskelkater keine Spur.
#
SGE4Ever-girl schrieb:
AYeboah schrieb:

Zum anderen tut mir mein Knöchel weh, den mir Pia, vor meinem Sololauf zum 3:3 kaputt getreten hat ...............



Wann denn das? Kann mich gar net mehr erinnern  

 


Es waren auf jeden Fall zwei Spieler hinter mir. Du und jemand anderes. Kann auch sein, dass es die andere Person war. War mir aber sicher, dass du es warst
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Der Muskelkater ist bei mir so schlimm das ich eben aus dem Bett rollen musste  ,-)  ,-)  ,-)    


Mir gings genauso....heute Nacht paar mal aufgewacht, weil selbst das drehen im Bett den Muskelkater geweckt haben   Dann noch aufs Fahhrad aufsteigen um zum Bäckern zu radeln...bekam kaum das Bein hoch und musste das Fahrrad hinlegen um aufzusatteln. Ich bin gestern nur vom Muskelkater in den Beinen ausgegangen....heute merke ich meinen Rücken, Schultern, Becken, *****      
#
Heult doch !!!!      
#
stefank schrieb:

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich bin topfit, von Muskelkater keine Spur.


,-)
#
AYeboah schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
AYeboah schrieb:

Zum anderen tut mir mein Knöchel weh, den mir Pia, vor meinem Sololauf zum 3:3 kaputt getreten hat ...............



Wann denn das? Kann mich gar net mehr erinnern  

 


Es waren auf jeden Fall zwei Spieler hinter mir. Du und jemand anderes. Kann auch sein, dass es die andere Person war. War mir aber sicher, dass du es warst



Ach komm schon du willst mich doch nur schlecht machen  ...


Teilen