>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
MatzeGiessen schrieb:
Auch vom "Mörler" und von mir ein großer Dank an die Organisatoren!
Uns tuen die Knochen auch noch gut weh.Hoffentlich regnet es beim nächsten mal nicht,so dass man nicht andauernd Gefahr läuft weg zu rutschen bzw. wegrutscht (ging jedenfalls mir so)

P.s.:Nur hätte mehr durchgewechselt werden müssen


Warst Du der mit Jeans und Turnschuhen?
#
was habt ihr denn? ich hab keinen muskelkater, nur kater
#
ich glaub der fusszeh ist gebrochen

dick und blau ......

scheiß treter :P

war schon nen lustiger morgen nchstes jahr bin ich definitiv wieder dbaei dann aber mit toren
#
Moin !
Hat echt Spass gemacht aaaaaaber....SCHMERZEN!

...ab dem Hals tuutets alles weeeh....

Danke fürs aufstellen!
Werd auf jedenfall bis nächstes Jahr wieder Fit sein!

Weisse Brasilianer ruuuulen

Übrigens Werner Du hast einen kleinen Fehler gemacht:

12 zu  NUUUUUUUUUUUUUUULL gings aus
#
Ihr seid doch Ansteller... Hab heut wieder aufm Platz gestanden... Aber nur 10min dann hat's schon gelb-rot gehagelt mein 1. Platzverweis... Da wär mir Werner als SR lieber gewesen
#
Hat auf jedenfall Spaß gemacht auch wenn die Teams leider nicht so ganz ausgeglichen waren...
#
ANA1972 schrieb:
Moin !
Hat echt Spass gemacht aaaaaaber....SCHMERZEN!

...ab dem Hals tuutets alles weeeh....

Danke fürs aufstellen!
Werd auf jedenfall bis nächstes Jahr wieder Fit sein!

Weisse Brasilianer ruuuulen

Übrigens Werner Du hast einen kleinen Fehler gemacht:

12 zu  NUUUUUUUUUUUUUUULL gings aus



klasse gegenspieler warst du
#
War wieder super.
Dazke an alle Mitspieler und die zahlreichen (sogenannten) Fans... Pyrohools und Lederheute en masse.  

Schoen, dass es auch einige der alten Forumskick-Veteranen als Zuschauer an den Spielfeldrand verschlagen hat. Besonderer Gruss an Beve & Miep!

Mir tut wieder alles weh, ich musste im Auto heute morgen mein rechtes Bein mt den Armen vom Gaspedal auf die Bremse heben.  
#
[
SGE_77 schrieb:
Schoen, dass es auch einige der alten Forumskick-Veteranen als Zuschauer an den Spielfeldrand verschlagen hat. Besonderer Gruss an Beve & Miep!


Es war nur schwer zu ertragen. Gruß zurück!
#
ghostinthemachine schrieb:
SGE_77 schrieb:
Schoen, dass es auch einige der alten Forumskick-Veteranen als Zuschauer an den Spielfeldrand verschlagen hat. Besonderer Gruss an Beve & Miep!


Es war nur schwer zu ertragen. Gruß zurück!




so ist das
#
SGE_Werner schrieb:
Und die vom kreuzbuerger, der zwar sich gut feiern lassen kann, aber ein 3 Ligen schlechterer Torwart ist als du.    


mein zeugwart war schuld  

dir noch n dank für die tolle mannschaftszusammenstellung, die du wenigstens noch versucht hast, etwas zu hoyzern

hat sehr viel spaß gemacht, auch wenn man einsehen muss, die richtige entscheidung getroffen zu haben  
#


Lasst uns mal drunter schreiben, wer wer ist (ich sehs nicht, zu schlechte Augen)  
#
Scaramanga schrieb:


Lasst uns mal drunter schreiben, wer wer ist (ich sehs nicht, zu schlechte Augen)    


hintere reihe, 4. von links
#
Scaramanga schrieb:


Lasst uns mal drunter schreiben, wer wer ist (ich sehs nicht, zu schlechte Augen)    


Hinten Links der 2te und der 3te ist Andre (Ohne Forennick)
#
vordere Reihe, 1ter von rechts
#
Hintere Reihe, 1. von links.
#
hintere reihe, fila trikot
#
Also der BD ist schonmal net drauf war wohl grade verhindert der gute :P
#
hintere Reihe 6. von links
#
Mitte.  


Teilen