MatzeGiessen schrieb: Auch vom "Mörler" und von mir ein großer Dank an die Organisatoren! Uns tuen die Knochen auch noch gut weh.Hoffentlich regnet es beim nächsten mal nicht,so dass man nicht andauernd Gefahr läuft weg zu rutschen bzw. wegrutscht (ging jedenfalls mir so)
Ihr seid doch Ansteller... Hab heut wieder aufm Platz gestanden... Aber nur 10min dann hat's schon gelb-rot gehagelt mein 1. Platzverweis... Da wär mir Werner als SR lieber gewesen
SGE_77 schrieb: Schoen, dass es auch einige der alten Forumskick-Veteranen als Zuschauer an den Spielfeldrand verschlagen hat. Besonderer Gruss an Beve & Miep!
SGE_77 schrieb: Schoen, dass es auch einige der alten Forumskick-Veteranen als Zuschauer an den Spielfeldrand verschlagen hat. Besonderer Gruss an Beve & Miep!
Warst Du der mit Jeans und Turnschuhen?
dick und blau ......
scheiß treter :P
war schon nen lustiger morgen nchstes jahr bin ich definitiv wieder dbaei dann aber mit toren
Hat echt Spass gemacht aaaaaaber....SCHMERZEN!
...ab dem Hals tuutets alles weeeh....
Danke fürs aufstellen!
Werd auf jedenfall bis nächstes Jahr wieder Fit sein!
Weisse Brasilianer ruuuulen
Übrigens Werner Du hast einen kleinen Fehler gemacht:
12 zu NUUUUUUUUUUUUUUULL gings aus
klasse gegenspieler warst du
Dazke an alle Mitspieler und die zahlreichen (sogenannten) Fans... Pyrohools und Lederheute en masse.
Schoen, dass es auch einige der alten Forumskick-Veteranen als Zuschauer an den Spielfeldrand verschlagen hat. Besonderer Gruss an Beve & Miep!
Mir tut wieder alles weh, ich musste im Auto heute morgen mein rechtes Bein mt den Armen vom Gaspedal auf die Bremse heben.
Es war nur schwer zu ertragen. Gruß zurück!
so ist das
mein zeugwart war schuld
dir noch n dank für die tolle mannschaftszusammenstellung, die du wenigstens noch versucht hast, etwas zu hoyzern
hat sehr viel spaß gemacht, auch wenn man einsehen muss, die richtige entscheidung getroffen zu haben
Lasst uns mal drunter schreiben, wer wer ist (ich sehs nicht, zu schlechte Augen)
hintere reihe, 4. von links
Hinten Links der 2te und der 3te ist Andre (Ohne Forennick)