>

Auf Frankfurt! Macht die Wölfe nieder! Aufstellung & Tipps!

#
was gibt's denn niveauloseres als RTL2?
#
Ich würde auch eher Matmour spielen lassen als Occean. Ansonsten würde ich genauso aufstellen wie gestern, also auch mit Butscher in der IV.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
was gibt's denn niveauloseres als RTL2?  

Astro TV
#
Gleiche Aufstellung wie gestern. Hoffer sollte in der Schlussphase gebracht werden. Matmour sollte nach den beiden Gelb-Roten draußen bleiben. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Ein Sieg wäre klasse da es sich hinter uns langsam staut und wir nach der Winterpause nach Leverkusen müssen wo es vermutlich nicht viel zu holen gibt.
#
"bundesliga.de: Zum letzten Heimspiel kommt Eintracht Frankfurt nach Wolfsburg, dann steht zum Abschluss noch das Pokalspiel gegen Leverkusen auf dem Plan. Beides sind Spitzenteams - aber wer beim BVB gewinnt, dem ist davor nicht bange?

Schäfer: Ich denke, die letzten Wochen haben gezeigt, dass wir auch mit den Spitzenteams der Liga absolut mithalten können. Wichtig ist, dass wir sowohl im eigenen Strafraum bei der Defensivarbeit als auch im generischen Strafraum beim Abschluss die nötige Konsequenz mitbringen."


Ach das erfreut einen doch zu lesen

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/index.php?f=0000233053.php
#
sge_verliert_nicht schrieb:
was gibt's denn niveauloseres als RTL2?  


#3
#
Basaltkopp schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
was gibt's denn niveauloseres als RTL2?  


#3  


#
Aufstellung bleibt, oder halt Matmour für Occean.

Tip: 3:1 für uns
#
Fanschobbe schrieb:
Ich sage auch, das Armin Veh dieselbe Mannschaft wie gestern auf den Platz stellt. Wie man sieht, war es ein super Erfolg

Mein Tipp:

SG Eintracht Frankfurt - Wölfe
3:1


Wenn scho,dann 1:3 Schöppsche- mer spiele auswärts
#
pelo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich sage auch, das Armin Veh dieselbe Mannschaft wie gestern auf den Platz stellt. Wie man sieht, war es ein super Erfolg

Mein Tipp:

SG Eintracht Frankfurt - Wölfe
3:1


Wenn scho,dann 1:3 Schöppsche- mer spiele auswärts  


Se hat aber auch SGE vorne stehen & somit wäre ein 1:3 dann auch falsch gewesen. :p
#
Also occean würde ich jetzt nicht rausnehmen damit er nicht in depri's verfällt (also gleiche aufstellung).... Aber ich weiß nicht ob er so gut gespielt hat wie hier eine sagen, er hat jeden ball nach hinten gespielt den er bekommen hat, fehler zum 1-1 (vobei da auch andere aufpassen müssen) und die torvorlage kam nur zustande weil der werder spieler ausgerutscht ist

Tipp: 0-1 Alex Meier Fußballgott!
#
Gleiche Aufstellung. Erstens um Occean nicht zu verbrennen, und Matmour einen Denkzettel geben aufgrund seiner wiederholten unnötigen gelb/roten Karte.
#
Never change a winning Team.

Tipp: WOB vs SGE 1 : 2

Tore:
1:0 Dost    
1:1 Meier
1:2 Butscher
#
SiegenAdler schrieb:
Never change a winning Team.


So siehts aus.  ,-)

Was das Ergebnis anbelangt, ich würde mich über einen Punkt auch schon wirklich freuen. Immerhin wird uns ja nicht der gute Stark pfeifen.  
#
Copado11 schrieb:
Also occean würde ich jetzt nicht rausnehmen damit er nicht in depri's verfällt (also gleiche aufstellung).... Aber ich weiß nicht ob er so gut gespielt hat wie hier eine sagen, er hat jeden ball nach hinten gespielt den er bekommen hat, fehler zum 1-1 (vobei da auch andere aufpassen müssen) und die torvorlage kam nur zustande weil der werder spieler ausgerutscht ist

Tipp: 0-1 Alex Meier Fußballgott!



und Meier hat das Tor nur gemacht weil die Verteidiger net mit hochgegangen sind und Schwegler weil der Torwart zu weit vorne stand um den Ball zu halten. und Inui hätte eigentlich eh besser rüber zu Meier spielen solln...ach sind doch alle scheiße..
#
pelo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich sage auch, das Armin Veh dieselbe Mannschaft wie gestern auf den Platz stellt. Wie man sieht, war es ein super Erfolg

Mein Tipp:

SG Eintracht Frankfurt - Wölfe
3:1


Wenn scho,dann 1:3 Schöppsche- mer spiele auswärts  


Ei isch wees doch, dass mer auswärts spiele, aber die SGE is bei mir immer vorne, scheint eine Angwohnheit zu sein, lieber pelo  
#
Never Chance a winning team! Hoffe aus einen Sieg, wäre aber mit einem Remis einverstanden.  
#
Vor dem Bremen Spiel hatte ich auf insgesamt 4 Punkte gehofft. Nun nachdem wir drei haben, kann ich den Hals nicht vollkriegen.

AUSWÄRTSSIEG

VW-SGE 1:3

Tore Diego  - Meier mit Doppelpack und mein Wunsch zu Weihnachten: Occean
#
Mein Wunsch: Keine schwarze Unglückstrikots.
Dann klappts auch mit einem Dreier.
#
Fummler schrieb:
Never Chance a winning team! Hoffe aus einen Sieg, wäre aber mit einem Remis einverstanden.    


Jep.

Kann mit einem 1:1 bestens leben. Occean macht das Ausgleichstor.  


Teilen