>

Doppelpass-Gebabbel (u.a. mit Experte Armin Veh)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. November 2016, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr verschoben weil:
#
Flips_92 schrieb:
stefank schrieb:
Flips_92 schrieb:
Gespannt bin ich ja mal wie die Reaktionen hier so sind, wenn es denn tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass jeder, der hier erfolgreich war und dann zu einem besseren Verein gewechselt ist anschließend wie Judas behandelt wurde    


Genau. Hitler hat man auch nie verziehen, dass er den Zweiten Weltkrieg verloren hat.


Klemmt es bei dir im Kopf irgendwo?


den Vergleich würde ich jetzt auch ganz gern mal erklärt bekommen.
#
Niemand wurde hier wegen eines Wechsels angegangen, sondern -wenn überhaupt- wegen der Begleitumstände.
Und wer anderes behauptet möge das doch bitte belegen, anstatt sich so hochmütig zu gerieren.
#
Die Legende lebt..
#
Die Legende lebt..
#
Wenn man Veh reden hört , hört sich das an wie bei uns in der Ersten Saison , was danach kam sah man ja . Grausam
#
Er weiss immer noch wie es nicht geht
#
Was hat er denn zur SGE gesagt?
#
Ihr tut euch den Meistertrainer noch an?

Das ist ja noch schlimmer als zum HSV aktuell zu konvertieren!
#
Nächste Woche mit DFB Präsi, na danke.
#
Ich habe nur gesehen, wie er über die 5 sieglosen Spiele von Pissdol philosophierte. Ich habe nach weniger als zwei Minuten umgeschaltet weil ich nicht kotzen wollte
#
Wenn man Veh reden hört , hört sich das an wie bei uns in der Ersten Saison , was danach kam sah man ja . Grausam
#
deddy32 schrieb:

Wenn man Veh reden hört , hört sich das an wie bei uns in der Ersten Saison , was danach kam sah man ja . Grausam

Naja, schau dir einfach mal die ersten 12 Seiten dieses Threads an. Da sieht man wie Veh damals fast durch die Bank weg, unter anderem auch für seine Interviews und Pressekonferenzen abgefeiert wurde.
#
Keine Ahnung, was ihr für ein Problem habt. Wenn Veh etwas liegt, dann sicher solche Auftritte. Mit seinen Aussagen bezüglich des HSV hatte er vollkommen recht. Die IVs sind eine Katastrophe und das schon seit langem!

Der Doppelpass hat aufgrund einer teils miesen Moderation der Runde durch Helmer arg gelitten. Ein bisschen hat er gelernt, aber optimal ist das einfach nicht. Über ein gewisses Grundniveau geht es nie hinaus. Vielleicht soll das ja auch so sein...Veh passt da sicher sehr gut rein und wenn jemand Unsinn verzapft, ist er sich zumindest nicht zu schade, das auch zu benennen. Man kann ihm vieles vorwerfen, aber ein bisschen Ahnung von Fußball hat er sicherlich! Dass er mit keiner Mannschaft über einen langen Zeitraum erfolgreich arbeiten konnte, ist eine andere Sache. Und dass unsere Vereinsführung einen Trainer zurückholt, der den Verein/ seine Spieler aufgrund mangelnder Perspektive, respektive Klasse verlassen hat, ist auch nur bedingt ihm anzulasten. Ich hätte das Geld auch genommen...
#
deddy32 schrieb:

Wenn man Veh reden hört , hört sich das an wie bei uns in der Ersten Saison , was danach kam sah man ja . Grausam

Naja, schau dir einfach mal die ersten 12 Seiten dieses Threads an. Da sieht man wie Veh damals fast durch die Bank weg, unter anderem auch für seine Interviews und Pressekonferenzen abgefeiert wurde.
#
BRB schrieb:  


deddy32 schrieb:
Wenn man Veh reden hört , hört sich das an wie bei uns in der Ersten Saison , was danach kam sah man ja . Grausam


Naja, schau dir einfach mal die ersten 12 Seiten dieses Threads an. Da sieht man wie Veh damals fast durch die Bank weg, unter anderem auch für seine Interviews und Pressekonferenzen abgefeiert wurde.

Er ist halt ein guter Blender.
#
Die Legende lebt..
#
Sprudel schrieb:

Die Legende lebt..

...so schlimm?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
StevieG schrieb:
Wenn AV die Dopa Runde genauso auf den Arm nimmt, wie er das bei unseren Pressekonferenzen immer mit den Journalisten tut, dann kann das eine spaßige Angelegenheit werden.  ,-)


... vor allem unter Berücksichtigung, dass seine dortigen Gesprächspartner seine Spitzfindigkeiten, Ironie und Sarkasmus überhaupt nicht verstehen werden  

... Könnte das Highlight des Sonntages werden      


Einerseits schade das Helmer nicht dabei ist - wäre gespannt wie Veh und er sich die Bälle zuwerfen, andererseits gut, das der Strunz dabei ist - der begreift nämlich gar nix und gackert nur bei jedem Satz seines gegenübers verständnislos vor sich hin  
#
Helmer nicht dabei? Strunz dabei?  Was hast du für eine Sendung gesehen? Veh war Ersatz für Strunz. Helmer war doch dabei und hat die Sendung doch geleitet.
#
Und Veh hält sich immernoch für den größten , oder ?
#
Helmer nicht dabei? Strunz dabei?  Was hast du für eine Sendung gesehen? Veh war Ersatz für Strunz. Helmer war doch dabei und hat die Sendung doch geleitet.
#
mlrunkel schrieb:

Helmer nicht dabei? Strunz dabei?  Was hast du für eine Sendung gesehen? Veh war Ersatz für Strunz. Helmer war doch dabei und hat die Sendung doch geleitet.

Raideg bezog sich auf die Sendung vom 12.10.

übrigens finde ich Helmer gar nicht so schlimm.
#
mlrunkel schrieb:

Helmer nicht dabei? Strunz dabei?  Was hast du für eine Sendung gesehen? Veh war Ersatz für Strunz. Helmer war doch dabei und hat die Sendung doch geleitet.

Raideg bezog sich auf die Sendung vom 12.10.

übrigens finde ich Helmer gar nicht so schlimm.
#
Und zwar 2012!
#
Und zwar 2012!
#
Basaltkopp schrieb:

Und zwar 2012!

#
mlrunkel schrieb:

Helmer nicht dabei? Strunz dabei?  Was hast du für eine Sendung gesehen? Veh war Ersatz für Strunz. Helmer war doch dabei und hat die Sendung doch geleitet.

Raideg bezog sich auf die Sendung vom 12.10.

übrigens finde ich Helmer gar nicht so schlimm.
#
Tafelberg schrieb:

übrigens finde ich Helmer gar nicht so schlimm.

echt? ich finde den ganz schrecklich "blahblah". der nährt sich nicht nur optisch immer mehr an waldi hartmann an. wobei letzterer zumindest immer mal für einen querschuss gut war.
#
Tafelberg schrieb:

übrigens finde ich Helmer gar nicht so schlimm.

echt? ich finde den ganz schrecklich "blahblah". der nährt sich nicht nur optisch immer mehr an waldi hartmann an. wobei letzterer zumindest immer mal für einen querschuss gut war.
#
peter schrieb:  


Tafelberg schrieb:
übrigens finde ich Helmer gar nicht so schlimm.


echt? ich finde den ganz schrecklich "blahblah". der nährt sich nicht nur optisch immer mehr an waldi hartmann an. wobei letzterer zumindest immer mal für einen querschuss gut war.

losgelöst von der Optik und der Bayern Vergangenheit gefällt mir der Humor von Helmer, macht auch Witze über sich selbst. Sein Vorgänger Wontorra fand ich weniger sympathisch.
Aber macht ja nix Peter, haben wir halt bei so einer unwichtigen Personalie mal ne andere Meinung.


Teilen