>

Doppelpass-Gebabbel (u.a. mit Experte Armin Veh)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. November 2016, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr verschoben weil:
#
Tackleberry schrieb:
kokskarl schrieb:
Allerdings bin ich ja auch anerkannter Fußballfachmann.


Deinem Nicknamen nach kennst du Christoph Daum persönlich!  ,-)  


oder er ist christoph daum  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Tackleberry schrieb:
kokskarl schrieb:
Allerdings bin ich ja auch anerkannter Fußballfachmann.


Deinem Nicknamen nach kennst du Christoph Daum persönlich!  ,-)  


oder er ist christoph daum  ,-)  


Kann nicht sein, er ist ja Fußballfachmann.  
#
ein sehr eloquenter auftritt von AV.
ich mag seinen trockenen humor  
#
hat jetzt jemand nen link zu ner aufnahme von AV bei doppelpass - ich war schaffen und hätts gern gesehen ...
danke  
#
Strunz ist mir persönlich nicht sehr sympatisch, aber im Doppelpass hebt er sich für meine Begriffe immer wieder von der eingeladenen "wir treiben die nächste Sau durchs Dorf"-Journalie ab. Er hat anscheinend erkannt, dass es nicht viel mehr als ein wenig sachlicher Analyse bedarf, um sich von der breiten Masse der professionellen Sportjournalisten abzuheben. Sein sachlicher, aber einfach gehaltener Stil hat was, hätte ich ihm so nicht zugetraut.
Sein Spezi Helmer ist da ähnlich, allerdings verliert der sich ja permanent in seinen "früher haben wir auch..."-Storys. Zwar immer mit ironischem Unterton, aber auf die Dauer etwas ermüdend, wenn man nicht gerade übermäßig am Innenleben des FCB der 90er Jahre interessiert ist.

Interessant an der heutigen Sendung: Es gibt über die Eintracht im Prinzip schon jetzt nichts spannendes mehr zu berichten. Das einzige, was die Mannschaft für den Boulevard wirklich spannend macht, sind bestenfalls die Ergebnisse und ab und zu noch ein witziger Spruch des Trainers. Finde ich gut, denn auf die Art wird der Fokus von Bild, DSF und Konsorten sich wieder in andere Richtungen verschieben, und das Team kann in Ruhe weiterarbeiten.
#
Wird Morgen wiederholt, allerdings zur einer miesen Sendezeit http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20121015.html

oder über http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ die 6Uhr Wiederholung selbst aufzeichnen oder zu einem späteren Zeitpunkt streamen/downloaden, wenn sie verfügbar ist (in der regel innerhalb v. 24h). Wichtig: Man muss vor der Sendung dort registriert gewesen sein. Man muss sich jetzt also auf die 6Uhr Wiederholung beziehen.

hier http://www.rp-online.de/digitales/internet/online-videorekorder-so-funktioniert-onlinetvrecordercom-1.2172179 wirds einfacher erklärt als auf der eigenen Homepage
#
Sympathisch.
#
wird (anscheinend) auch immer auf den eigenen youtube Kanal von Sport1 gestellt:

http://www.youtube.com/user/DoppelpassSport1

Da sind zu mindest Doppelpass-"Folgen" der Vergangenheit drauf. (letze Woche zum Beispiel). Geh jetzt davon aus, dass auch das von heute da erscheinen wird.
#
Edit: Ob das der Sport1 Kanal ist, sei dahin gestellt...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
AKUsunko schrieb:
Tackleberry schrieb:
kokskarl schrieb:
Allerdings bin ich ja auch anerkannter Fußballfachmann.


Deinem Nicknamen nach kennst du Christoph Daum persönlich!  ,-)  


oder er ist christoph daum  ,-)  


Kann nicht sein, er ist ja Fußballfachmann.    


#
Habe es mir gerade in der Wiederholung angeschaut.
Nicht schlecht, der Armin.
Seine kleinen Spitzen gegen Heribert, unserem eigentlichen Schwaben: sehr schön.  
Nur irgendwie hat er es mit dem Älterwerden. Das war ständiges Thema. Dabei ist er sogar noch ein Jahr jünger als der Jogi.
#
In meinen Augen babbelt er erstaunlich oft über seine 20-Jährige Erfahrung. Damit hat er zwar recht, aber es ist schon fast vergleichbar mit Latteks Anekdoten beim Doppelpass.
#
#
Flips_92 schrieb:
In meinen Augen babbelt er erstaunlich oft über seine 20-Jährige Erfahrung. Damit hat er zwar recht, aber es ist schon fast vergleichbar mit Latteks Anekdoten beim Doppelpass.

um mit lattek auf eine stufe zu kommen müsste er sich noch sehr viele hirnzellen wegsaufen
#
bumbuimen schrieb:
Flips_92 schrieb:
In meinen Augen babbelt er erstaunlich oft über seine 20-Jährige Erfahrung. Damit hat er zwar recht, aber es ist schon fast vergleichbar mit Latteks Anekdoten beim Doppelpass.

um mit lattek auf eine stufe zu kommen müsste er sich noch sehr viele hirnzellen wegsaufen



und noch den ein oder anderen Titel holen ... auf gehts Armin ... dieses jahr gehts los ... minimum 3-4 Titel mit uns und du darfst Experte beim Stammtisch werden  
#
habe gerade meinen ersten trainersch(r)ein errichtet
#
Flips_92 schrieb:
In meinen Augen babbelt er erstaunlich oft über seine 20-Jährige Erfahrung. Damit hat er zwar recht, aber es ist schon fast vergleichbar mit Latteks Anekdoten beim Doppelpass.


Das ist doch ganz normal. Man wird älter und teilt seine Erfahrungen mit, um den jüngeren Tipps zu geben.

Lies doch nur mal die Posts der Forum-Opas wie Heinz Gründel, C-E, 3zu7  usw. hier.
Da gehts ständig um den Fußball der 70er, vielleicht noch ab und zu um die Beins und Möllers - aber sonst....

Die ganzen alten Knacker labern immer nur von früher, ist wohl ein Naturgesetz.
Müssen wir wohl mit leben, auch wenns uns junge Hüpper manchmal nervt  
#
raideg schrieb:
Flips_92 schrieb:
In meinen Augen babbelt er erstaunlich oft über seine 20-Jährige Erfahrung. Damit hat er zwar recht, aber es ist schon fast vergleichbar mit Latteks Anekdoten beim Doppelpass.


Das ist doch ganz normal. Man wird älter und teilt seine Erfahrungen mit, um den jüngeren Tipps zu geben.

Lies doch nur mal die Posts der Forum-Opas wie Heinz Gründel, C-E, 3zu7  usw. hier.
Da gehts ständig um den Fußball der 70er, vielleicht noch ab und zu um die Beins und Möllers - aber sonst....

Die ganzen alten Knacker labern immer nur von früher, ist wohl ein Naturgesetz.
Müssen wir wohl mit leben, auch wenns uns junge Hüpper manchmal nervt    


Aber noch lange nicht so nervig wie wenn dir 20 Jährige klar machen wollen das sie es besser wissen
#
raideg schrieb:
Flips_92 schrieb:
In meinen Augen babbelt er erstaunlich oft über seine 20-Jährige Erfahrung. Damit hat er zwar recht, aber es ist schon fast vergleichbar mit Latteks Anekdoten beim Doppelpass.


Das ist doch ganz normal. Man wird älter und teilt seine Erfahrungen mit, um den jüngeren Tipps zu geben.

Lies doch nur mal die Posts der Forum-Opas wie Heinz Gründel, C-E, 3zu7  usw. hier.
Da gehts ständig um den Fußball der 70er, vielleicht noch ab und zu um die Beins und Möllers - aber sonst....

Die ganzen alten Knacker labern immer nur von früher, ist wohl ein Naturgesetz.
Müssen wir wohl mit leben, auch wenns uns junge Hüpper manchmal nervt    


Richtig - Die Aktion 54 und aelter raus findet sicherlich deine Unterstuetzung.


Teilen