Brecher schrieb: Hat jemand eine Ahnung wie man spontan an zwei Dopa-Karten für Sonntag Morgen kommen kann??
Wir würden gerne hingehen, jedoch gibt es offiziell keine Karten mehr!!
Danke
Zwei Möglichkeiten: Zwei Bayern-Kunden abpassen oder Jammern, betteln, flehen, sich an Wontorras Beine klammern. Ach..vielleicht doch noch eine dritte..evtl zum Herri sagen: "Wir wollen da rein, das ist zementiert!"
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hm.. ja könnte man durchaus sich sorgen machen, muss man vielleicht aber auch nicht.
Wontorra heißt der, glaube ich jedenfalls ,-) .
Der Seitenhieb vorhin auf den Schwätzer Wontora war herrlich. Wenn sich der Beckmann doch nur auch selbst dran halten würde.
Und ob wir nächste Saison Barcajäger Nummer 1 in der CL sind wird auch noch nicht diskutiert. Skandal!!!
Unglaublich sowas ...
Wir würden gerne hingehen, jedoch gibt es offiziell keine Karten mehr!!
Danke
Zwei Möglichkeiten: Zwei Bayern-Kunden abpassen oder Jammern, betteln, flehen, sich an Wontorras Beine klammern.
Ach..vielleicht doch noch eine dritte..evtl zum Herri sagen: "Wir wollen da rein, das ist zementiert!"
Kann man denn schon sehen, wer die Gäste am Sonntag sind, und wenn ja wo?
Das heisst: unser Sieg steht schon fest !?
Die laden doch niemanden von der Verlierermannschaft ein......
Rischdisch ,-)
Sky99
Das wollte ich auch schon sagen.
was labert der fürn shice...
mich hats eben auch durchzuckt, wasn da los ??????