>

Doppelpass-Gebabbel (u.a. mit Experte Armin Veh)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. November 2016, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr verschoben weil:
#
Unfassbar, wie man so einen dummlabberer noch eine Plattform geben kann....
#
Sprudel schrieb:
lt Bild Chefredakteur  im Doppelpass steht fest das Armin Veh nicht in Frankfurt verlängern wird....
was labert der fürn shice...


Das hab ich mich auch grad gefragt
#
Sprudel schrieb:
lt Bild Chefredakteur  im Doppelpass steht fest das Armin Veh nicht in Frankfurt verlängern wird....
was labert der fürn shice...


Also arbeit der wirklich bei dem Scheisshausblatt. Das sieht man dem an...
#
Maggus_M schrieb:
Sprudel schrieb:
lt Bild Chefredakteur  im Doppelpass steht fest das Armin Veh nicht in Frankfurt verlängern wird....
was labert der fürn shice...


mich hats eben auch durchzuckt, wasn da los ??????


booaaaa,ich brech im strahl.....geht ja ma garnet..
#
aho76 schrieb:
Sprudel schrieb:
lt Bild Chefredakteur  im Doppelpass steht fest das Armin Veh nicht in Frankfurt verlängern wird....
was labert der fürn shice...


 


Das sagt alles!  
#
auch wenn der Heldt da ist...ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh sich schon wieder Projekte wie Hamburg oder Wolfsburg sich nun in Gelsenkirchen wieder antut. Ihm selbst ist es doch wichtig, dass der Vorstand und Trainer an einem Strang zieht, sich nicht einmischt und das scheint es doch auf Schalke nicht zu geben.
#
(vorbei ist es mit der sonntagsruhe)
ich hoffe, dass morgen im "heimspiel" ein klares wort von armin veh dazu gesagt wird!
#
Das klingt beschissen logisch. Dazu die Situation um Rode und Jung. Zudem wird die Bild die naechsten Wochen das Thema bis zum geht nicht mehr ausweiden.
Mein Tag ist gelaufen...................
#
Der rät doch nur ins blaue hinein. 40 Pnkte holen und dann verlängert Veh auch, den Stress mit so einer Kackmannschaft wie die Schalker tut er sich nicht an.  
#
ismirdochegal! schrieb:
(vorbei ist es mit der sonntagsruhe)
ich hoffe, dass morgen im "heimspiel" ein klares wort von armin veh dazu gesagt wird!


Dazu müsste ihn darauf ansprechen. Was beim Heimspiel völlig ausgeschlossen ist. Die Fragen eher, ob sein Hund schon mal nen Schluck Ebbelwoi getrunken hat.
#
So bekommt man doch noch was unter den Baum gelegt. Da bin ich ja mal auf HB gespannt...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
(vorbei ist es mit der sonntagsruhe)
ich hoffe, dass morgen im "heimspiel" ein klares wort von armin veh dazu gesagt wird!


Dazu müsste ihn darauf ansprechen. Was beim Heimspiel völlig ausgeschlossen ist. Die Fragen eher, ob sein Hund schon mal nen Schluck Ebbelwoi getrunken hat.


da hasste auch wieder recht (obwohl dem scholdt trau ich die frage schon zu)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Sprudel schrieb:
lt Bild Chefredakteur  im Doppelpass steht fest das Armin Veh nicht in Frankfurt verlängern wird....
was labert der fürn shice...


Also arbeit der wirklich bei dem Scheisshausblatt. Das sieht man dem an...


Man sieht es ihm an?
Mh, ja sieht aus wie eine Menschliche Klobürste  
#
veh ist ein guter trainer.passieren kann alles.
der hickhack um rode und jung,dem stadion mit kaputtem rasen und teurer miete und die zukunft der vereins wird an veh auch nicht einfach so vorbeigehen.
auch wenn er es sich nicht anmerken lässt
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Sprudel schrieb:
lt Bild Chefredakteur  im Doppelpass steht fest das Armin Veh nicht in Frankfurt verlängern wird....
was labert der fürn shice...


Also arbeit der wirklich bei dem Scheisshausblatt. Das sieht man dem an...


Man sieht es ihm an?
Mh, ja sieht aus wie eine Menschliche Klobürste    


Also der Typ sieht aus, als hätt er sich mit dem Klowasser die Haare gegelt. Manchmal is da noch son anderer Typ von dem Scheisshausblatt, welcher fast genauso, nur 20 Jahre jünger aussieht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
(vorbei ist es mit der sonntagsruhe)
ich hoffe, dass morgen im "heimspiel" ein klares wort von armin veh dazu gesagt wird!


Dazu müsste ihn darauf ansprechen. Was beim Heimspiel völlig ausgeschlossen ist. Die Fragen eher, ob sein Hund schon mal nen Schluck Ebbelwoi getrunken hat.


Naja, Folter-Volker ist zumindest mal nicht da, dafür Ralf Scholt.
#
Lohi schrieb:
auch wenn der Heldt da ist...ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh sich schon wieder Projekte wie Hamburg oder Wolfsburg sich nun in Gelsenkirchen wieder antut. Ihm selbst ist es doch wichtig, dass der Vorstand und Trainer an einem Strang zieht, sich nicht einmischt und das scheint es doch auf Schalke nicht zu geben.  


Guter Punkt!
#
Das einzige Argument wäre das Gehalt was er bekommen würde ,aber ansonsten wüsste ich nicht was in Schalke besser sein sollte ,um Stressfrei zu arbeiten,er hat in Frankfurt alles was sich ein Trainer wünschen kann.(Außer Geld ).Hier kann er was aufbauen und weiter führen und da ist er auf einem guten Weg ,der Rest kommt von alleine und liegt an ihm und der Mannschaft.
#
Naja - immerhin wussten die bei dem Blatt auch, dass in Frankfurt die Torwartrotation eingeführt wird.
#
ullistein schrieb:
So bekommt man doch noch was unter den Baum gelegt. Da bin ich ja mal auf HB gespannt...


da bist du nicht der einzigste......

Ich glaube,die Führungsetage,steht vor sehr schwierigen Wochen.


Teilen