>

SAW- 17.12 Gebabbel

#
Schön zu wissen, wo sich raidegs Paket befindet      
#
EintrachtLenz schrieb:
Schön zu wissen, wo sich raidegs Paket befindet        


Hab ihn schon drauf hingewiesen. Aber vielleicht kommt der Russ auch per DHL  
#
Bad_Hunter schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Schön zu wissen, wo sich raidegs Paket befindet        


Hab ihn schon drauf hingewiesen. Aber vielleicht kommt der Russ auch per DHL    


Da denkste morgens nix schlimmes und dann sowas ...
Russ ist also zu 60% da.. vllt. können wir das noch umbiegen und ihn direkt wieder zurückschicken
#
anno-nym schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Schön zu wissen, wo sich raidegs Paket befindet        


Hab ihn schon drauf hingewiesen. Aber vielleicht kommt der Russ auch per DHL    


Da denkste morgens nix schlimmes und dann sowas ...
Russ ist also zu 60% da.. vllt. können wir das noch umbiegen und ihn direkt wieder zurückschicken


Einfach die Annahme verweigern und dann ne Woche auf dem Postamt rumgammeln lassen. Danach gehts ja automatisch zurück  
#
Jetzt bekommt Ihr schon mal eine genaue Angabe - auch wieder nicht Recht  

EFC Verwirrung  
#
mir egal, was der Meenzer für Pakete bekommt, Hauptsach der Russ bleibt bei VW
#
MrBoccia schrieb:
mir egal, was der Meenzer für Pakete bekommt, Hauptsach der Russ bleibt bei VW


Kümmer Du Ösi Dich lieber um Deinen Zuchtbullen!
#
nene,laß den russ mal schön kommen.
der wird doch nur ausgeliehen,um jung und rode zu erzählen wo es am schönsten ist.
#
Tuchel ist sich doch eh schon mit Schalke einig und da man sich drauf geeinigt hat vor dem Pokalspiel keine Unruhe reinzubringen hat man sich drauf geeinigt Veh ins Spiel zu bringen. Der hat nämlich schon Urlaub und da ist im das Gerede eh Wurst.
Am Mittwoch wird Tuchel dann offiziel vorgestellt.
Und wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche wird nächster Mainz Trainer: M.S.
#
sturmschatten schrieb:
Tuchel ist sich doch eh schon mit Schalke einig und da man sich drauf geeinigt hat vor dem Pokalspiel keine Unruhe reinzubringen hat man sich drauf geeinigt Veh ins Spiel zu bringen. Der hat nämlich schon Urlaub und da ist im das Gerede eh Wurst.
Am Mittwoch wird Tuchel dann offiziel vorgestellt.
Und wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche wird nächster Mainz Trainer: M.S.


Naja auf Letzteres würde ich jetzt nicht wetten aber ich denke auch nicht wirklich das Veh zu Schalke geht. Ich glaube dem gefällt es hier eigentlich ganz gut, hat seine junge Mannschaft und es ist halbwegs ruhig hier. Denke das Einzige was ihn hier wegtreiben könnte ist wirklich wenn die Mannschaft nach der Saison auseinander gerissen wird und er wieder bei 0,5 angangen muss. Aber ansonsten mach ich mir da aktuell keine Sorgen.  
#
sturmschatten schrieb:
Und wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche wird nächster Mainz Trainer: M.S.


Michael Schumacher?  :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:
sturmschatten schrieb:
Und wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche wird nächster Mainz Trainer: M.S.


Michael Schumacher?  :neutral-face  


Der hat doch jetzt auch wieder Zeit, ist aber doch etwas teuer.  
#
JoeSkeleton schrieb:
wenn ich mir den Armin die letzten Monate so anguck,dann denk ich mir: he,das is sein Verdienst,die Eintracht is sein Baby,er hat sich das erarbeitet.Und ich hoffe ich hab mal ausnahmsweise Recht,er bleibt bei uns,und mit ihm die ganzen Seppls,


+1
....die wollen doch alle mal n bissi "internationale Luft" schnuppern... un mit VWoder Schlakke wird das vielleicht eher nix...
#
anno-nym schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Schön zu wissen, wo sich raidegs Paket befindet        


Hab ihn schon drauf hingewiesen. Aber vielleicht kommt der Russ auch per DHL    


Da denkste morgens nix schlimmes und dann sowas ...
Russ ist also zu 60% da.. vllt. können wir das noch umbiegen und ihn direkt wieder zurückschicken


Die Schebb Hur und der Herpes waren auch schon so gut wie sicher da. Oder auch der Petzko oder wie der Ziegenbock hieß. Aber keiner von denen hat bisher für uns gespielt.
#
wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe entließ schalke den stevens irgendwann samstag spät abends und morgens drauf um 11.00 wird im doppelpass die einigung mit veh verkündet.
also ich glaube ja das die bild hin und wieder einige infos früher hat, aber das wäre dann doch ein bissl schnell...  ,-)

armin veh hat doch hier alles was er zum angenehmen arbeiten braucht. eine junge talentierte, sich entwickelnde und begeisternde mannschaft auf- und ein team das sich völlig loyal verhält neben dem platz . ich sehe auch keinen grund für ihn hier alles über board zu werfen um sich den feuerstuhl in schalke an zu tun.
#
Endgegner schrieb:
Eschbonne schrieb:
sturmschatten schrieb:
Und wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche wird nächster Mainz Trainer: M.S.


Michael Schumacher?  :neutral-face  


Der hat doch jetzt auch wieder Zeit, ist aber doch etwas teuer.    


Vorallem wäre sein Kinn im Weg.
Aber jetzt ernsthaft. Wer is M.S.? Steh grad aufm Schlauch. (Ja. der ist so lang )
#
M. Skibbe.
#
Tube schrieb:
M. Skibbe.


schlimm wie dick der Schlauch jetzt war... Da müsst man ja schon drauf kommen ne?  
#
Eschbonne schrieb:
Tube schrieb:
M. Skibbe.


schlimm wie dick der Schlauch jetzt war... Da müsst man ja schon drauf kommen ne?    

Naja. Ich wäre froh, ich hätte den Namen inzwischen ebenfalls erfolgreich verdrängt.
#
Tube schrieb:
Eschbonne schrieb:
Tube schrieb:
M. Skibbe.


schlimm wie dick der Schlauch jetzt war... Da müsst man ja schon drauf kommen ne?    

Naja. Ich wäre froh, ich hätte den Namen inzwischen ebenfalls erfolgreich verdrängt.


M.S.?  


Teilen