>

SAW- 17.12 Gebabbel

#
Nach diesem Beitrag in der Blöd muss er sich wohl oder übel morgen Abend äussern

Gruss
#
Adler-Woerth schrieb:
Nach diesem Beitrag in der Blöd muss er sich wohl oder übel morgen Abend äussern

Gruss


Nein, das Interview ist bereits aufgezeichnet.
#
Armin bleibt

Was die Blöd schreibt ist doch vollkommen wurscht
#
Adler-Woerth schrieb:
Nach diesem Beitrag in der Blöd muss er sich wohl oder übel morgen Abend äussern

Gruss


Wieso muss er ? Nur weil das Deckblatt mal wieder irgendwelchen Schund schreibt ? Er wird genau das sagen, was er letztes Jahr auch gesagt hat. Wenn das Ziel Klassenerhalt fest steht wird man sich unterhalten.
#
Nach Blöd Informationen ziehen wir ja auch im Drogenrausch mordend und vergewaltigend durch Deutschland...

Außerdem sollte ja Veh nach Augsburg gehen im Sommer...
#
Was will Veh bei Schalke 04..??
Sich mit Tönnies, Heldt und so Spielern wie NadW usw. rumärgern..??

Das hat Armin doch gar nicht mehr nötig.. Hier bei der Eintracht hat er
doch alles, was ein ruhiges - erfolgreiches  Arbeiten leicht macht..

Außerdem werden wir nach der Saison eh vor S04 stehen..  
#
Aber deren Methode scheint zu funktionieren.

Die schiessen einfach Enten en masse raus und wenn sie dann mal einen Treffer zufällig gelandet haben, wird dem Drecksblatt auch noch von einer nicht unerheblichen Menge attestiert, sie hätten aber oft gute Informationen.

Liebe, "ich glaube das auch Leser", seid gewiss, wenn ich täglich 2-3 "Geheiminfos" raushaue, dürfte ich auch ein bis zwei Meldungen habe, bei denen ich darauf verweisen kann: "c-e vermeldete es exclusiv zu erst."

@Mods, darf ich mir dafür einen eigenen Thread einrichten oder besser noch ein Unterforum "c-e plaudert aus dem Nähkästchen".
#
Adler-Woerth schrieb:
Nach diesem Beitrag in der Blöd muss er sich wohl oder übel morgen Abend äussern

Gruss


#
concordia-eagle schrieb:
Aber deren Methode scheint zu funktionieren.

Die schiessen einfach Enten en masse raus und wenn sie dann mal einen Treffer zufällig gelandet haben, wird dem Drecksblatt auch noch von einer nicht unerheblichen Menge attestiert, sie hätten aber oft gute Informationen.

Liebe, "ich glaube das auch Leser", seid gewiss, wenn ich täglich 2-3 "Geheiminfos" raushaue, dürfte ich auch ein bis zwei Meldungen habe, bei denen ich darauf verweisen kann: "c-e vermeldete es exclusiv zu erst."

@Mods, darf ich mir dafür einen eigenen Thread einrichten oder besser noch ein Unterforum "c-e plaudert aus dem Nähkästchen".  


Mein Segen hast du  
#
concordia-eagle schrieb:
"c-e vermeldete es exclusiv zu erst."  


Das wird ja wohl niemals vorkommen  
#
Afrigaaner schrieb:


Mein Segen hast du    


Dann lass Dich mal zum Mod machen.
#
Ja muss er. Den die Blöd ist eine Meinungsmache in D. Entweder er lacht darüber oder er gibt keinen Kommentar ab, was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen.
Veni-vidi-vici schrieb:

Außerdem sollte ja Veh nach Augsburg gehen im Sommer...

Der Armin war letzten Sommer schon in Augsburg, wird diesen Winter auch dahin gehen und nächsten Sommer auch


Gruss
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
"c-e vermeldete es exclusiv zu erst."  


Das wird ja wohl niemals vorkommen    


Boah, war der fies..................................aber wenn ich halt auch den Elfer so auflege...... ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
"c-e vermeldete es exclusiv zu erst."  


Das wird ja wohl niemals vorkommen    


Boah, war der fies..................................aber wenn ich halt auch den Elfer so auflege...... ,-)  


Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, sorry
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
"c-e vermeldete es exclusiv zu erst."  


Das wird ja wohl niemals vorkommen    


Boah, war der fies..................................aber wenn ich halt auch den Elfer so auflege...... ,-)  


Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, sorry  


Völlig ok. schöner Konter.
#
Adlersupporter schrieb:
Was will Veh bei Schalke 04..??
Sich mit Tönnies, Heldt und so Spielern wie NadW usw. rumärgern..??

Das hat Armin doch gar nicht mehr nötig.. Hier bei der Eintracht hat er
doch alles, was ein ruhiges - erfolgreiches  Arbeiten leicht macht..

Außerdem werden wir nach der Saison eh vor S04 stehen..  


Die Mist Wurst von Tönnies will er auf alle Fälle nicht, nur hier gibt es die Richtigen Würste.  
PRO RINDWURST (aber ohne OXXS drin)
CONTRA TÖNNIES RESTEWURST  
#
Gänzlich abwegig ist es nicht, dass unser Coach nach der Saison geht - zumindest für mich nicht. Wie wurde heute wieder gesagt? Er ruht in sich selber und ich wäre nicht überrascht, wenn er für sich sagt.."wenns am schönsten ist, soll man gehen"...wird aber mit Sicherheit nichts mit der XXXX-Meldung von heute zu tun haben. Es ist ja nicht so, dass nur die Eintracht mit der Verpflichtung von Armin Veh scheinbar alles richtig gemacht hat, sondern umgekehrt Armin Veh mit seinem Engagement hier auch. Sein Ruf als Trainer war nach seinen letzten Stationen schon angeschlagen, ob zu Recht oder Unrecht spielt da ja keine Rolle. Wenn man sich heute ansieht was an Gerüchten gestreut wird (Schalke, Bayern, Nati) haben offenbar die Eintracht und Armin Veh vieles richtig gut gemacht.
#
Nach Bild-Informationen ist ein fetter, korrupter Pfälzer das Ultimum in Sachen Bundeskanzler.

'nuff said.
#
wenn ich mir den Armin die letzten Monate so anguck,dann denk ich mir: he,das is sein Verdienst,die Eintracht is sein Baby,er hat sich das erarbeitet.Und ich hoffe ich hab mal ausnahmsweise Recht,er bleibt bei uns,und mit ihm die ganzen Seppls,
#
JoeSkeleton schrieb:
wenn ich mir den Armin die letzten Monate so anguck,dann denk ich mir: he,das is sein Verdienst,die Eintracht is sein Baby,er hat sich das erarbeitet.Und ich hoffe ich hab mal ausnahmsweise Recht,er bleibt bei uns,und mit ihm die ganzen Seppls,


Wenn die Mannschaft CL oder EL erreicht, ist die Verlockung für Veh sicher groß zu sagen: das wird zwar fast unmöglich, aber sicher lustig. mal schauen was Bruno und ich für immer noch wenig Geld jetzt aus dem Hut zaubern können.

Vielleicht sagt er sich aber auch: was solls, mehr kann man im Zementregal mit dieser Mannschaft und diesem Etat nicht erreichen. Das war jetzt der erhoffte Ausrutscher nach oben, also jetzt besser den Schwung für sich selbst nutzen und bei einem der Großen anheuern, nachdem das Land jetzt gesehen hat, dass ich es immer noch drauf hab.

Ich glaub ja eher das erstere, bin halt Optimist
10 Punkte aus den ersten 5 Spielen nach der WP, dann unterschreibt den nächsten Einjahresvertrag.

Dann unterschreiben auch Jung und Rode, weil sie beide sagen, mit Veh und dieser Truppe macht es soviel Spaß, wir wollen sehen, wie weit das noch geht.
Und wenn es dann nicht so klappt, können wir immer noch mit Veh zusammen gehen und hinterlassen der Eintracht wenigstens vernünftige Ablösen.

Dann kann Hübner im März losziehen und wieder die nächsten Perlen holen
Und da wird der eine oder andere dabei sein, von denen wir jetzt noch nicht zu träumen wagen, die aber eben bei diesem Team mit dabei sein wollen.
Weil man zwar Fussball auch für Geld spielt, aber eben auch noch lieber dort wo es auch erfolgreich ist und richtig Spaß macht.

So fühlt sich das grade an und das ist super so!


Teilen