>

SAW- 17.12 Gebabbel

#
Butscher ist zumindest topfit.
#
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/russ-magath-wird-mich-fit-machen-id329063.html

Seit Ihrem zehnten Lebensjahr haben sie bei Eintracht Frankfurt gespielt und den Verein Freitagnacht verlassen, um zum VfL zu stoßen. Was war das für ein Gefühl?

Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will. (Marco Russ, 16.07.2011)

weinen oder lachen, das ist hier die frage.
#
JoeSkeleton schrieb:
Nanami schrieb:
Russ wäre eine sinnvolle Verstärkung. Er hat hier jahrelang gute Leistungen gebracht, er ist günstig zu haben und wahrscheinlich würde Wolfsburg auch noch einen Teil seines Gehalts übernehmen. Die wollen unbedingt ihren Kader verkleinern und Russ ist ein Streichkandidat.

Ohne Zambrano wackelt es da hinten massiv. Bamba ist noch nicht wieder fit und ob er zum Start der Rückrunde überhaupt schon auflaufen kann, das ist unklar. Bleiben noch Butscher und Demidov! Demidov hat in keinem der Spiele überzeugen könne und laut Hübner will man ihn wohl wieder abgeben. Butscher hat sich zwar die letzten Spiele bewährt, aber der Mann geht auf die 33 Jahre zu...

Da wir außerdem keinen großartigen finanziellen Spielraum haben, ist Russ zumindest von meiner Seite herzlich willkommen.  


nur weil der billig ist soll er ne Verstärkung sein,oder wie war das Argument nochmal? Aso,jahrelang gute Leistung    
Mir wird schlecht bei dem Gedanken das dieser Kerl wieder mit dem Adler auf der Brust auf den Rasen läuft.Werd da eh nix dran ändern können,aber ich finds widerlich....


...und wenn ich dieses interview noch einmal durchlese, dann weiss ich echt nicht, was er selbst noch einmal hier will????
#
anno-nym schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Schön zu wissen, wo sich raidegs Paket befindet        


Hab ihn schon drauf hingewiesen. Aber vielleicht kommt der Russ auch per DHL    


Da denkste morgens nix schlimmes und dann sowas ...
Russ ist also zu 60% da.. vllt. können wir das noch umbiegen und ihn direkt wieder zurückschicken


Ich habe gerade gelesen.

vllt. können wir den noch umbringen und ihn direkt wieder zurückschicken
#
Pro zweite Chance für Marco Russ, wenn Demidov abgegeben wird. Ansonsten macht es wenig Sinn:

Neben Zambrano dann Bamba, Butscher, Amedick und Kempf. Von unseren "Perspektivspielern" wie Dudda und Hien ganz zu schweigen...

Tim
#
sternschuppen schrieb:
unabhängig von diesen punkten verstehe ich trotzdem nicht, was veh mit ihm will.

Veh hat ihn vor anderthalb Jahren in der Vorbeitung erlebt. Da wird er schon wissen, ob Russ hier reinpasst und weiterhilft.
#
adlerkahouse schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
wenn ich mir den Armin die letzten Monate so anguck,dann denk ich mir: he,das is sein Verdienst,die Eintracht is sein Baby,er hat sich das erarbeitet.Und ich hoffe ich hab mal ausnahmsweise Recht,er bleibt bei uns,und mit ihm die ganzen Seppls,


Wenn die Mannschaft CL oder EL erreicht, ist die Verlockung für Veh sicher groß zu sagen: das wird zwar fast unmöglich, aber sicher lustig. mal schauen was Bruno und ich für immer noch wenig Geld jetzt aus dem Hut zaubern können.

Vielleicht sagt er sich aber auch: was solls, mehr kann man im Zementregal mit dieser Mannschaft und diesem Etat nicht erreichen. Das war jetzt der erhoffte Ausrutscher nach oben, also jetzt besser den Schwung für sich selbst nutzen und bei einem der Großen anheuern, nachdem das Land jetzt gesehen hat, dass ich es immer noch drauf hab.

Ich glaub ja eher das erstere, bin halt Optimist
10 Punkte aus den ersten 5 Spielen nach der WP, dann unterschreibt den nächsten Einjahresvertrag.

Dann unterschreiben auch Jung und Rode, weil sie beide sagen, mit Veh und dieser Truppe macht es soviel Spaß, wir wollen sehen, wie weit das noch geht.
Und wenn es dann nicht so klappt, können wir immer noch mit Veh zusammen gehen und hinterlassen der Eintracht wenigstens vernünftige Ablösen.

Dann kann Hübner im März losziehen und wieder die nächsten Perlen holen
Und da wird der eine oder andere dabei sein, von denen wir jetzt noch nicht zu träumen wagen, die aber eben bei diesem Team mit dabei sein wollen.
Weil man zwar Fussball auch für Geld spielt, aber eben auch noch lieber dort wo es auch erfolgreich ist und richtig Spaß macht.

So fühlt sich das grade an und das ist super so!


Das wäre mehr als wünschenswert!!! Ansonsten Russ und Lakic bis zum Sommer ausleihen, wäre für mich vollkommen okay.
#
emjott schrieb:
sternschuppen schrieb:
unabhängig von diesen punkten verstehe ich trotzdem nicht, was veh mit ihm will.

Veh hat ihn vor anderthalb Jahren in der Vorbeitung erlebt. Da wird er schon wissen, ob Russ hier reinpasst und weiterhilft.



Der weigert sich hartnäckig, zu irgendwelche Namen Stellung zu nehmen. Ich hoffe nach wie vor, dass Hübner der Wirbel um Russ gelegen kommt, damit er in Ruhe einen IV verpflichten kann, der uns wirklich weiterhelfen würde.
#
a propos amedick. gab es eigentlich in letzter zeit neuigkeiten von ihm?
#
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
sternschuppen schrieb:
unabhängig von diesen punkten verstehe ich trotzdem nicht, was veh mit ihm will.

Veh hat ihn vor anderthalb Jahren in der Vorbeitung erlebt. Da wird er schon wissen, ob Russ hier reinpasst und weiterhilft.



Der weigert sich hartnäckig, zu irgendwelche Namen Stellung zu nehmen. Ich hoffe nach wie vor, dass Hübner der Wirbel um Russ gelegen kommt, damit er in Ruhe einen IV verpflichten kann, der uns wirklich weiterhelfen würde.


Ja, ich hoffe auch, dass Russ mehr als Nebelkerze dient und BH und AV einen anderen im Visir haben.
#
Dieses Nachkarten bei Russ verstehe ich nicht.
Was soll ein Spieler denn sagen,wenn er in Wolfsburg interviewt wird.
Ich finde den VFL scheisse ,aber die Kohle ist halt ganz geil??
Wechsel gehören nun mal zum Fussball dazu.
Und Russ hat sich da nicht so aufgeführt wie ein gewisser J.J,.
Also zweite Chance für Russ,ist doch bei einer Ausleihe kein Risiko.
Auf jeden Fall wird er besser sein,als der Demidov.

Ich denke,daß uns Demidov,Friend und Dlakpa verlassen werden.
Bei Amedick muss man seinen Gesundheitszustand respektieren und da sehr vorsichtig sein.
Bei Butscher wird man sehen,ich denke ,er ist jetzt auf den Geschmack gekommen und will spielen.Da kann ich mir durchaus einen Wechsel zu einem ambitionierten Zweitligisten vorstellen
#
Bei Motivation gibts genügend "äußere Einflußfaktoren" Wenn es keinen Konkurrenzkampf in der Mannschaft gibt, an der Seite so ein Trainerdilettant steht usw usf... Ich fand das Interview damals nicht so schlimm um ihm keine zweite Chance zu geben. Im Grunde hat er doch nur gesagt was sowieso jeder wusste und Woche für Woche sehen konnte.
#
DelmeSGE schrieb:
Dieses Nachkarten bei Russ verstehe ich nicht.
Was soll ein Spieler denn sagen,wenn er in Wolfsburg interviewt wird.
Ich finde den VFL scheisse ,aber die Kohle ist halt ganz geil??
Wechsel gehören nun mal zum Fussball dazu.
Und Russ hat sich da nicht so aufgeführt wie ein gewisser J.J,.
Also zweite Chance für Russ,ist doch bei einer Ausleihe kein Risiko.
Auf jeden Fall wird er besser sein,als der Demidov.

Ich denke,daß uns Demidov,Friend und Dlakpa verlassen werden.
Bei Amedick muss man seinen Gesundheitszustand respektieren und da sehr vorsichtig sein.
Bei Butscher wird man sehen,ich denke ,er ist jetzt auf den Geschmack gekommen und will spielen.Da kann ich mir durchaus einen Wechsel zu einem ambitionierten Zweitligisten vorstellen


Butcher abgeben und dafür Russ holen.
Kommt nicht in die Tüte , Russ höchtstens als zusätzliche Ergänzung.
Würde eher Demidov abgeben.
#
Wieso sollte ein übergewichtiger Russ ohne Spielpraxis besser sein als Demidov?

Und wieso sollte Butscher uns verlassen? Jetzt hat er doch gesehen, dass er Demidov als IV Nr. 3 verdrängt hat. Zudem passt es Veh ganz gut, dass er als einziger unserer IV am liebsten den linken IV spielt.
Ich sehe auch bei Bamba noch nicht, dass er uns von Anfang der RR wieder zur Verfügung stehen wird. Da kann es durchaus sein, dass wir Butscher noch brauchen werden.
#
emjott schrieb:
sternschuppen schrieb:
unabhängig von diesen punkten verstehe ich trotzdem nicht, was veh mit ihm will.

Veh hat ihn vor anderthalb Jahren in der Vorbeitung erlebt. Da wird er schon wissen, ob Russ hier reinpasst und weiterhilft.



ok, dann versuche ich es anders:
wenn ich mich recht erinnere, hat russ die kroatische staatsbürgerschaft angenommen, um in selbiger nationalmannschaft zu spielen.
da ist er aber selbst zu den zeiten, als er in wolfsburg noch regelmässig gespielt hat, nicht an einen gewissen schildenfeld vorbei gekommen.
dieser schildenfeld, wo viele froh waren, dass man für ihn einen abnehmer gefunden hat.
ich kann diese personalie drehen und wenden, wie ich will. sie macht nur aus einem grund sinn.
man hat einen anderen an der angel und versucht den preis zu drücken.
#
DelmeSGE schrieb:
Dieses Nachkarten bei Russ verstehe ich nicht.
Was soll ein Spieler denn sagen,wenn er in Wolfsburg interviewt wird.
Ich finde den VFL scheisse ,aber die Kohle ist halt ganz geil??


Man muss ja nicht alles sagen, was einem so durch den Kopf geht. Wäre beispielweise nicht nötig gewesen zu sagen, dass er schon seit einem Jahr wechseln wollte. Oder dass er zwar wusste, dass er nicht fit war, es ihm aber egal war, weil er ja eh spielte.
#
Butcher abgeben und dafür Russ holen.
Kommt nicht in die Tüte , Russ höchtstens als zusätzliche Ergänzung.
Würde eher Demidov abgeben. [/quote]

Meinte natürlich [font=Arial Black]Heiko Butscher [/font]!
#
Wenn man Amedick mal außen vor lässt, haben wir derzeit 4 Einsatzfähige IV. Zambrano, Butscher, Demidov und Kempf. Bei Bamba ist es fraglich wann er zurückkommt. Somit macht es durchaus Sinn sich nach einem IV umzuschauen.

Ich bleibe weiterhin dabei, dass Russ eine alternative, aber keine Verstärkung darstellt. Daher würde ich durchaus mal mit etwas mehr Weitblick handeln. Kann sein, dass Russ kurzfristig eine kostengünstige Leihe wäre. Wobei ich bei dem Wort "kostengünstig" auch einige Fragezeichen habe. Langfristig wünsche im mir neben Kempf jedoch einen ausbaufähigen IV, der vielleicht in seiner Entwicklung schon einen Schritt weiter ist. Ich belibe dabei und wiederhole mich zum X-Ten mal, bitte nicht vom eingeschlagenen Weg abweichen und lieber einen Jungen IV mit Potential, Willen und Motivation verpflichten, als diese Notnägel von der Golfsburger Tribüne.

Ähnlich halte ich es im Übrigen auch bei der Stürmerfrage.
#
logo. das interview damals war, so es denn so getätigt wurde, völlig unnötig.

aber mal ehrlich. russ ist jetzt auch nicht die "leuchte der liga" und tat das vielleicht in einem übermut der freude über die kohle/neue aufgabe heraus. vielleicht schwang auch eine große portion verärgerung über den abstieg oder weiss der kuckuck was mit.
an einem interview sollte man seine meinung über einen menschen nun wirklich nicht festmachen. darüber diskutieren ob er sportlich hilft verstehe ich (wobei er halt schwer einschätzbar ist), ihn aber wegen der damaligen aussagen abstempeln finde ich schon ein bissl engherzig.
#
sternschuppen schrieb:
emjott schrieb:
sternschuppen schrieb:
unabhängig von diesen punkten verstehe ich trotzdem nicht, was veh mit ihm will.

Veh hat ihn vor anderthalb Jahren in der Vorbeitung erlebt. Da wird er schon wissen, ob Russ hier reinpasst und weiterhilft.



ok, dann versuche ich es anders:
wenn ich mich recht erinnere, hat russ die kroatische staatsbürgerschaft angenommen, um in selbiger nationalmannschaft zu spielen.
da ist er aber selbst zu den zeiten, als er in wolfsburg noch regelmässig gespielt hat, nicht an einen gewissen schildenfeld vorbei gekommen.
dieser schildenfeld, wo viele froh waren, dass man für ihn einen abnehmer gefunden hat.
ich kann diese personalie drehen und wenden, wie ich will. sie macht nur aus einem grund sinn.
man hat einen anderen an der angel und versucht den preis zu drücken.


wär schön wenn es so wäre....also Letzteres.Stimm dir in den übrigen Punkten überein,für mich macht das auch absolut keinen Sinn.
Kann mich eben nicht damit abfinden das "so einer" wieder ins Team rutschen soll.Ich mag Ratten nicht die ein sinkendes Schiff verlassen (auch wenn angeblich schon bevor der Karren im Dreck war,vertraglich alles klar war mit VW),und dann noch nachtreten.


Teilen