>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
heut geht es zu 0 aus  
#
Bisschen Angst hab ich schon noch. Müssen noch ein Tor machen!
#
depolsiver schrieb:
DANKE an die Mannschaft und alle drumherum für die tolle Hinrunde    


Moment !  ,-)
#
Meine Fresse:
was spielen wir geil!
Das macht tierisch Spasssss!
#
Korkmaz11 schrieb:
geile Halbzeit!
Nur warum pfeiffen die Rentner aus Golfsburg dauernd? Laufen da neben dem Platz hübsche Hasen rum oder was ist da los?  


Ja, hätte aber auch schlimm enden können. Da kann auch was reissen.

Aber geile HZ. Schnell das dritte nachlegen, dann ist das Ding durch und wir haben unglaubliche 30 Punkte!
#
depolsiver schrieb:
DANKE an die Mannschaft und alle drumherum für die tolle Hinrunde    


... mal den Tag nicht vor dem Abend loben  
#
Steinschlag schrieb:
das war ja kurios, sowas hab ich ach noch nicht gesehn, verhakelte Schürsenkel
 


Hihi. Aber der Schwegler hat den Wolfsburger gerade mal hinter sich her gezogen. Da sieht man mal wer besser trainiert ist      
#
Die Eintracht-Hasser bei der Blöd sehen die rote Karte als völlig zu Unrecht an.

Was ein Haufen  
#
Creepa schrieb:
jetzt nur "hoffen" das VW so weiter macht und vor allem das wir nicht nachlassen...ich kann erst beim 3 oder 4:0 die Blutdrucktabletten weglegen weglegen...


Ich auch...  

Wolfsburg hatte auch zwei klare Dinger auf dem Fuß...
aber trotzdem, wir haben das Spiel bisher  im Griff..
#
eintracht069 schrieb:
Die Eintracht-Hasser bei der Blöd sehen die rote Karte als völlig zu Unrecht an.

Was ein Haufen    


was lieste auch son Dreck?
#
mittelkreis schrieb:
http://www.ard-text.de/index.php?page=259


Armer Oczipka, schon doppelt so oft den Ball gehabt wie Diego. Und der ist dort auch 1.  
#
Ach ja, Butscher gefällt mir heute richtig gut nochmal besser als letzte Woche!
#
So sehr ichs OO gönnen würde, aber ich glaub der trifft auch heute nicht ( hoffentlich belehrt er mich eines besseren).
Würde Jimmy bringen, gegen die um sich tretenden Wolfsburger wäre der als wuseliger Stürmer net schlecht  
#
Wo ist nächstes Jahr Champignons League Finale?
#
Nahezu optimale Halbzeit
Kaum Glück benötigt, toll gespielt
Gutes Standardtor von Schwegler und Meier
Sensationelles Kontertor über Zambranos Langen Schlag, Aigner nimmt direkt ab und Inui versenkt - one touch soccer at its best

Jetzt noch ein paar so Dinger in der zweiten Halbzeit
Gagamel bringt hoffentlich die Gelbe mit raus und bremst die Golfer mal ein bisserl ein, das war jetzt doch zuviel des Getretes

Und noch eine Bitte: Gönnt dem Trapp diesen Jahresabschluss, also:
Endlich mal zu Null halten

Weiter so, klasse Jungs
#
JoeSkeleton schrieb:
eintracht069 schrieb:
Die Eintracht-Hasser bei der Blöd sehen die rote Karte als völlig zu Unrecht an.

Was ein Haufen    


was lieste auch son Dreck?


Hab das die letzten Wochen mal aus Neugier beobachtet. Sind halt echt Pfeiffen  
#
dev2703 schrieb:
warum machen wir NIE das 3:0...  
Weil wir einfach zu schlecht sind.
#
ich hoffe, dass auf diese bombastische erste hälfte auch eine gute zweite halbzeit der sge folgt und kein großer leistungsabfall stattfindet
#
Du meinst wohl 2014  


Teilen