>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
Naja eher 1 Rote und 3 Gelbe  

Und da kommt die Gelbe...Er hat sie doch
#
kann wolfsburg eigentlich auch was anderes ausser sich fallen zu lassen und karten zu fordern?
#
der geht nur zum Mann. Widerlich.  
#
michi-k82 schrieb:
kann wolfsburg eigentlich auch was anderes ausser sich fallen zu lassen und karten zu fordern?


Verlieren?
#
will mich der Diego eigl verarschen....
#
michi-k82 schrieb:
kann wolfsburg eigentlich auch was anderes ausser sich fallen zu lassen und karten zu fordern?


#
Gelbe Karte in der Pause gefunden
Pech für Diego
Und Glück, weil das wäre ja seine zweite gewesen
#
michi-k82 schrieb:
kann wolfsburg eigentlich auch was anderes ausser sich fallen zu lassen und karten zu fordern?


Treten und Bodychecks  
#
michi-k82 schrieb:
kann wolfsburg eigentlich auch was anderes ausser sich fallen zu lassen und karten zu fordern?


ja - unsere Spieler wegtreten  
#
michi-k82 schrieb:
kann wolfsburg eigentlich auch was anderes ausser sich fallen zu lassen und karten zu fordern?


Spieler kaufen zum Beispiel
#
gefällt mir garnich, sieht jetzt bissl nach Ergebnisverwalten aus, das hat uns noch nie gut getan
Törchen muß her also los jetzt
#
michi-k82 schrieb:
kann wolfsburg eigentlich auch was anderes ausser sich fallen zu lassen und karten zu fordern?


Absteigen!!!
#
Ich würde jetzt ganz gerne mal den Hoffer sehen. Kann jetzt schön auf Konter gegen eine dezimierte Mannschaft gespielt werden. Das liegt dem Kleinen doch? Wenn nicht jetzt wann dann?
#
Jimmy für OO bitte.
#
Pollack bewirbt sich auch um die Gelbe
#
Wolfsburg ist so eine widerliche Truppe...
#
Steinschlag schrieb:
gefällt mir garnich, sieht jetzt bissl nach Ergebnisverwalten aus, das hat uns noch nie gut getan
Törchen muß her also los jetzt


Doch doch. Wir haben fürs Ergebnis halten nur nicht den richtigen Trainer. Das kann Veh nicht, der kann nur Führungen ausbauen oder sie nach dem Anschlusstreffer wiederherstellen auf das alte Maß.

Verwalten konnte nur Funkel. Vllt. als Co-Trainer nicht schlecht?  
#
so dumm und stümperhaft die Radkappen da in die Zweikämpfe gehen, hoffe ich mal, dass sich da heute keiner Verletzt. Gut allerdings, dass es das letzte Spiel ist, so können sie alle ihre Blessuren auskurieren.
#
Der Wolfsburger Pöbler gerade im Stadionton  
#
lustig, wie die woburger hoolies jedesmal den occean auspfeiffen, weil der sich hat umtreten lassen  


Teilen