>

stadionmagazin für mitglieder ist vergangenheit[Nachfolgemagazin:" Diva vom Main" ist da]

#
franknfurter schrieb:

Nebenbei bemerkt finde ich es interessant, wie viele neu angemeldete Accounts diese Grabenkriege provozieren.


Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
#
Basaltkopp schrieb:

Wisse mer doch alle. Aber im Shop auf eintracht.de nicht.


Sorry, wollte ja nur nett sein.  
#
Beverungen schrieb:

ansonsten wäre es nett, die beiträge, die in blogs geschrieben stehen, hier nicht vollständig zu zitieren, sondern links zu setzen. über die inhalte kann man ja sich gerne wie im saw gebabbel austauschen.



Ist normalerweise nicht meine Art. Wollte nur auf den Neuangemeldeten (bzw. neuen Zweitaccount) angemessen reagieren. Diese Freiheit musste ich mir heute Nacht einfach mal herausnehmen. Bekommt Kid eben zwei Schoppen und Du auch einen ausgegeben.  
#
sommerGiBile schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sind die 8000 Magazine eigentlich bereits gedruckt? Falls ja, was passiert damit und wer trägt die Kosten?  


Ich weiß nicht, ob die Exemplare bereits gedruckt sind, aber die Kosten dafür würde die AG tragen müssen, denn sie ist der Anbieter.
Außerdem, wenn der e.V. schon so früh den Vertrag gekündigt hat, wie die AG behauptet, dann wäre sie selbst dran schuld, 8000 Exemplare zuviel zu produzieren...


die AG schreibt dazu:
"Vor Beginn der Saison hat der Verein die Vereinbarung mit der EFF AG zum Bezug der Stadionmagazine jedoch aus Kostengründen aufgekündigt, so dass die Mitglieder der Fan- und Förder- sowie Fußballabteilung ab dem ersten Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg das Stadionmagazin auch nicht mehr zugeschickt bekommen können."

die fufa schreibt dazu:
"Während zunächst eine bis Ende der letzten Saison geltende Kompromiss- und Übergangsregelung gefunden werden konnte, wurde nunmehr im Vorfeld der gerade begonnenen Saison zu unserem großen Bedauern keine für den Verein tragfähige und von den Etats der beiden betroffenen Abteilungen verkraftbare Einigung mehr erzielt."

welcher zeitpunkt ist mit im "vorfeld der gerade begonnenen saison", bzw. "vor beginn der saison" gemeint?
saisonvorbereitung, saisoneröffnung, erster spieltag,  ...?

warum werden hier nicht mehr fakten offengelegt? ich finde den zeitpunkt der bekanntgabe seitens der fufa und der fußballabteilung immer noch sehr unglücklich.
und hier schießen die spekulationen ins kraut und der fan wird letztendlich unwissend gehalten.

das nervt!
#
frankfurt-mein schrieb:


das nervt!


Aber, wie Du siehst, die durchaus gewollte Stimmungsmache funktioniert ganz hervorragend. Unterm Strich wird es wieder nur Verlierer in einer peinlichen Provinzposse geben...
#
3zu7 schrieb:
Bekommt Kid eben zwei Schoppen und Du auch einen ausgegeben.  


glaubst du, ich bin käuflich?



na gut, abgemacht  
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wisse mer doch alle. Aber im Shop auf eintracht.de nicht.


Sorry, wollte ja nur nett sein.  



Waren doch andere schon Dennoch Danke!
#
frankfurt-mein schrieb:

die AG schreibt dazu:
"Vor Beginn der Saison hat der Verein die Vereinbarung mit der EFF AG zum Bezug der Stadionmagazine jedoch aus Kostengründen aufgekündigt...

die fufa schreibt dazu:
"Während zunächst eine bis Ende der letzten Saison geltende Kompromiss- und Übergangsregelung gefunden werden konnte.....


Wurde hier eigentlich schon angesprochen, dass hier ein klarer Widerspruch besteht? Die EFAG schreibt, dass der VErein die Vereinbarung aufgekündigt hat, während die FUFA von einer (zunächst) bis Ende der letzten Saison geltende Kompromiss- und Übergangsregelung schreibt....

Was denn nun? Wer lügt? Was soll das?
#
Nur mal so am Rand.
Ich vermisse mein Stadionheft gerde im Moment sehr  
Wenn ich dran denke, dass tausende der Hefte im VIP Area herum liegen ohne großartig Beachtung zu finden, macht mich das sehr traurig.

Hab mal im letzten Heft aus der vergangenen Saison nachgesehen. Die Auflage war damals am 23.Mai 2009 15.150 Exemplare groß.
#
Kritikaster schrieb:

Außerdem  bekommt man bei der FuFA wenigsten mal jemanden ans Telefon, der einen ernst nimmt und dienstleisten WILL. Dafür meinen Dank an Petra und Thomas.

Kann man nicht alles in Heller und Batzen gegenrechnen, aber das ist der "Geiz-ist-geil"-Generation wohl schlecht zu vermitteln...  


So sieht es mal aus. Dort wird sehr gute Arbeit geleistet, die mir tausend mal mehr Wert ist als 10% Rabatt im Fanshop oder das dreckige Stadionmagazin. Man kann sich auch sonntags von Stefan Minden anrufen lassen und sich helfen lassen, wenn man Probleme in Sachen Cops/SV/Staatsanwaltschaft hat. Nur mal so. Alles andere hat ja Herr Kritikaster schon geschrieben.
Von mir auch noch mal tausend Dank an Petra, Thomas, Stefan und alle anderen Helfer.
#
Was ne Aufregung wegen einem Stückchen Papier....
#
Aktuelle Auflage 15.000 Stück.
#
Ich wollte eigentlich gerne mein 2008er Manschaftsposter in ein 2009er ändern...
Dann las ich: Poster Caio,
Dann dachte ich: brauche ich net.
Dann sah ich: Format Din á  4.
Dann dachte ich...: scheiß der Hund drauf, das bauche ich nun wirklich überhaupt net..
War ja ohnehin journalistisch kaum zu ertragen.
Nur: wo bekomme ich nun mein Poster her? **kreisch`**
#
womeninblack schrieb:
... wo bekomme ich nun mein Poster her?
Im Fanshop für 3€ in DIN A2.
#
Warum sind jetzt die Poster so klein?
#
Ich bin extrem enttäuscht. Hätte man diese Entscheidung nicht schon früher mitteilen können?!

Ich wartete sehnsüchtig auf das Stadionmagazin und anstatt der Zeitung bekomm ich einen Brief wo drin steht, dass das Heft nicht mehr versandt wird.

WAS SIND WIR FANS DENN ÜBERHAUPT NOCH WERT????

Es ist schon echt erschreckend wenn Eintracht Frankfurt nicht mal mehr in der Lage ist, den Mitgliedern Informationen über Eintracht in Form des Magazins zukommen zulassen.

Jetzt muss man zu den 84 Euro Mitgliedsbeitrag auch noch 34 Euro für das stadionmagazin zahlen.

Und das Abo ist ja auch der Oberhammer..........45 Euro?!?! Welches Zeitungsabo ist denn bitteschön teurer? Abos sind immer günstiger als der Normalpreis.

Aber bei Eintracht scheint das nicht so zu sein.


Mein Kommentar: Das Einstellen des kostenlosen Versandes an Mitglieder ist ein absolutes Armutszeugnis für Eintracht Frankfurt.
#
mh eigentlich sehr schade, aber jetzt realität

haatte mich so auf das magazin gefreut -.-
#
Torsten schrieb:
Eine Frechheit ist das.
Hab das Schreiben heute im Biefkasten gehabt.
Als Nicht-Frankfurter hab ich ja noch "ne Menge" Vorteile.

Mein Austritt ist gewiss!!!!!!

ERBÄRMLICH!!!


Tut mir nur leid für den e.V.    


Erbärmlich? Sehr merkwürdige Ansicht...
Naja, die Infos ausm Stadionmagazin bekomme ich auch alle online.
Mir -als Nicht-Frankfurter/Nicht-Hesse- gehts bei der Mitgliedschaft eher um sowas wie die "Verbundenheit" mit der Eintracht. Nicht um meine Vorteile. :neutral-face
#
Ich finde, mit dieser Aktion macht die Eintracht nicht gerade Werbung für sich.
Bin auch ganz ehrlich: ich schiebe einen oberdicken Hals. BIN RESTLOS SAUER und erwäge den Austritt.    
#
tutzt schrieb:
Torsten schrieb:
Eine Frechheit ist das.
Hab das Schreiben heute im Biefkasten gehabt.
Als Nicht-Frankfurter hab ich ja noch "ne Menge" Vorteile.

Mein Austritt ist gewiss!!!!!!

ERBÄRMLICH!!!


Tut mir nur leid für den e.V.    


Erbärmlich? Sehr merkwürdige Ansicht...
Naja, die Infos ausm Stadionmagazin bekomme ich auch alle online.
Mir -als Nicht-Frankfurter/Nicht-Hesse- gehts bei der Mitgliedschaft eher um sowas wie die "Verbundenheit" mit der Eintracht. Nicht um meine Vorteile. :neutral-face




So ist es. Ich werde meine Mitgliedschaft nicht davon abhängig machen, ob ich dieses Käsblättchen erhalte oder nicht.

Richtig nett finde ich die Versuche  der üblichen Verdächtigen hier wieder Politik zu machen.




Teilen