Am Kiosk kaufen oder bestellen Eintracht-Stadionmagazin ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird sein offizielles Stadionmagazin ab der kommenden Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfL Bochum (inkl. Sonderteil zum DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München) über den Zeitschriftenhandel anbieten.
Zum gewohnten Preis von 2,00 Euro kann man das Stadionmagazin ab der immer donnerstags vor dem betreffenden Heimspiel an insgesamt mehr als 1.400 Tankstellen, in Lebensmittelmärkten sowie im Zeitschriftenfachhandel in den Regionen Frankfurt, Wiesbaden, Main-Taunus-Kreis, Hanau, Friedberg, Gießen/Wetzlar, Marburg und Fulda käuflich erwerben.
Die Regionen Offenbach/Darmstadt sollen dann ab dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (21. November) folgen. Die Bestückung von Bahnhofsbuchhandlungen sowie dem Frankfurter Flughafen ist ebenfalls geplant.
Sollte das Heft beim Zeitschriftenhändler nicht vorrätig sein, kann man es dort bestellen. Dies geschieht ohne Mehrkosten. Das Heft ist dann in der Regel am Folgetag dort erhältlich.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das vor einigen Jahren schonmal! Kam wohl nicht an.. Man muss abwarten, ob das jetzt läuft. Das Publikum hat sich ja maßgeblich verändert. Mehr Absatzpotenzial ist sicher da. Aber das Stadionmagazin als feste Größe zu etablieren wird schwierig. Außerdem interessant, dass dort jetzt neue Absatzwege gesucht werden. Die fehlenden Mitglieder wurden wohl nicht kompensiert. Für mich war es auch immer nur ein "positiver Nebeneffekt" zur Mitgliedschaft. Dass es dann mal ne paar Tage auf dem Klo lag und ein wenig drin geblättert und gelesen wurde, reicht lange nicht um es mir extra zu kaufen. Dazu ist es auch einfach zu schlecht..
MisterEintracht schrieb: Am Kiosk kaufen oder bestellen Eintracht-Stadionmagazin ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird sein offizielles Stadionmagazin ab der kommenden Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfL Bochum (inkl. Sonderteil zum DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München) über den Zeitschriftenhandel anbieten.
Zum gewohnten Preis von 2,00 Euro kann man das Stadionmagazin ab der immer donnerstags vor dem betreffenden Heimspiel an insgesamt mehr als 1.400 Tankstellen, in Lebensmittelmärkten sowie im Zeitschriftenfachhandel in den Regionen Frankfurt, Wiesbaden, Main-Taunus-Kreis, Hanau, Friedberg, Gießen/Wetzlar, Marburg und Fulda käuflich erwerben.
Die Regionen Offenbach/Darmstadt sollen dann ab dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (21. November) folgen. Die Bestückung von Bahnhofsbuchhandlungen sowie dem Frankfurter Flughafen ist ebenfalls geplant.
Sollte das Heft beim Zeitschriftenhändler nicht vorrätig sein, kann man es dort bestellen. Dies geschieht ohne Mehrkosten. Das Heft ist dann in der Regel am Folgetag dort erhältlich.
Wer geht zum Kiosk und gibt extra dafür Kohle aus??? Für Bilder von Eintrachtfans an Urlaubsorten oder die dämlichen Fragen nach Haustieren im Fan-Chat?
Das Ding war so grottig dass ich es innerhalb von 5 Minuten gelesen und entsorgt habe. Wenn sich bei der Qualität nichts getan hat, wird das Teil doch Ende der Saison garantiert eingestellt.
Eintracht-Laie schrieb: Wer geht zum Kiosk und gibt extra dafür Kohle aus??? Für Bilder von Eintrachtfans an Urlaubsorten oder die dämlichen Fragen nach Haustieren im Fan-Chat?
Das Ding war so grottig dass ich es innerhalb von 5 Minuten gelesen und entsorgt habe. Wenn sich bei der Qualität nichts getan hat, wird das Teil doch Ende der Saison garantiert eingestellt.
Wäre kein Verlust. Bei mir sind die Dinger letztes Jahr größtenteils ungelesen in den Müll gewandert. Die Hälfte sind Anzeigen, dann dieser pseudo-lustige Comic zum Schluss.
Schade was es um die Rubrik "Eintracht vor 50 Jahren" aber dafür...nee, lass mal stecken.
Finde ich prima. Qualität statt Quantität, und vor allem Themen, die Fans wichtig sind, anstatt ein Reklameblättchen der Eintracht-Sponsoren. Ich hoffe, das Ergebnis erfüllt die Erwartungen, die durch die Ankündigung geweckt werden.
Eine Mail oder ein Anruf und die Dortmund Ausgabe war die letzte Ausgabe in Deinem Briefkasten
Ausserdem bekommst nett DU das Stadionmagazin ,-)
Du weisst doch, Kinder sind wunderbar...........
Ich ruf Dich morgen mal an. Vergiss nicht meine sdcard am Samstag.
(Wo war Dein Chef heute eigentlich?)
Gibt es News?
Haben sich die erhitzten Gemüter alle wieder beruhigt ?
das wird zeitgleich mim internet-tv gemacht....
klick
Wann gibt es denn was neues über die Alternative? Oder wartet man noch die Saison ab?
Eintracht-Stadionmagazin ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich
http://www.eintracht.de/aktuell/28527/
Find ich an sich richtig gut!
Außerdem interessant, dass dort jetzt neue Absatzwege gesucht werden. Die fehlenden Mitglieder wurden wohl nicht kompensiert. Für mich war es auch immer nur ein "positiver Nebeneffekt" zur Mitgliedschaft. Dass es dann mal ne paar Tage auf dem Klo lag und ein wenig drin geblättert und gelesen wurde, reicht lange nicht um es mir extra zu kaufen.
Dazu ist es auch einfach zu schlecht..
Außerdem soll das Magazin nun einen neuen Titel bekommen: "Sauer Bier"
Hoffe es tut sich noch was für die Mitglieder. Denke der Ärger ist bei den meisten immer nicht verraucht über die Maßnahme.
So sieht es aus.
Für Bilder von Eintrachtfans an Urlaubsorten oder die dämlichen Fragen nach Haustieren im Fan-Chat?
Wäre kein Verlust. Bei mir sind die Dinger letztes Jahr größtenteils ungelesen in den Müll gewandert. Die Hälfte sind Anzeigen, dann dieser pseudo-lustige Comic zum Schluss.
Schade was es um die Rubrik "Eintracht vor 50 Jahren" aber dafür...nee, lass mal stecken.
Finde ich prima. Qualität statt Quantität, und vor allem Themen, die Fans wichtig sind, anstatt ein Reklameblättchen der Eintracht-Sponsoren.
Ich hoffe, das Ergebnis erfüllt die Erwartungen, die durch die Ankündigung geweckt werden.
Eine gute Gelegenheit die FuFa Mitglieder stärker an sich zu binden.