>

Umfrage: Zu welcher Kategorie Fans gehörst du?

#
3,5 h
#
Ich bin ein Hol, einer der anders ist als ale andren      
#
adlerultra schrieb:
Ich bin ein Hol, einer der anders ist als ale andren        


Ja, das hast Du recht.
#
3 G **
#
3d **
#
3h***   ,-)
#
2/4 h*_*_ _
#
3 G *-*
#
4g****
#
3h***
#
3h ****
#
3 g *-*--
#
3g*_**_ (was auch immer mit angagiert sich anders gemeint ist, habe im Jahr 2004 mit nem Kumpel einen EFC im Sauerland gegründet)
#
3 h * _ * * *
#
3d*___*

Und wer wirklich wissen will, WIE ich zur Eintracht kam, der kann diese
Fanhistorie im Eintracht-Archiv lesen.

Da ich in Hamburg lebe, Familie und (Klein-)Kinder habe, kann ich nicht so
wie es mein Herz befiehlt nach Frankfurt reisen, um bei meiner Eintracht zu
sein.

Ich besuche die Auswärtsspiele in Bremen, Hannover, Berlin, ach ja, und
Hamburg. Rostock meide ich aus bestimmten Gründen. Und 1-2 Spiele
pro Saison in Frankfurt.

Schwarzrote Grüße an ALLE
#
3 g ****
#
Bigbamboo schrieb:
adlerultra schrieb:
Ich bin ein Hol, einer der anders ist als ale andren        


Ja, das hast Du recht.  


nein, nicht hat recht...ist ein hohl!
#


Hm?... dann bin ich wohl 2X e ! Ich seh eben nicht alles durch die rosa Eintrachtfanbrille wie das viel zu viel hier im Forum gern immer tun! Meine Kritikpunkte an der Eintracht sind leider von Jahr zu Jahr mehr.

1.) Als Mitglied hast du 0 Vorteile außer das Stadion Magazin Abo , ganz toll -,-

2.) Der Trainer Funkel ist wahrlich nicht die optimale Lösung. Gegner stark reden, kein Feuer an der Seitenlinie geben, immer nur dastehen und schauen... So ein Trainer muss einfach weg. Mein Wunschtrainer wäre Fathim Terim von Türkei.

3.) Die Sache mit Jako und dem Wahlbetrug der Eintracht am neuen Trikot. Sowas ist eine Frechheit sondergleichen und hat es in der Form bei einem Bundesliga Verein noch nicht gegeben! Generell ist Jako eine sehr schlechte Marke, in den Sachen von Jako schwitzt man viel zu leicht im Gegensatz zu z.b. Addidas oder Puma oder Nike. Jako Zeug ist einfach nicht Atmungsaktiv. Ich werden von Jako nichts mehr kaufen! Eher zieh ich ein Lidlarbeitshemd an als sowas! Eintracht braucht unbedingt eine neuen Ausrüster. Der Witz ist: Nike ist direkt in der Nähe und kein Mensch geht hin und fragt mal nach.

4.)Funkels Lieblinge Meier, Amanantidis und Spycher sind für mich die schlechtesten Spieler und oft entscheidend verantwortlich zu zuletzt in der Rückrunde 2008 wenn Eintracht verliert. Der Gegner z.b. greift immer über Spychers Abwehrseite an, das wird langsam peinlich!

Zum Abschluss muss ich sagen, trotz das ich mich immernoch unermüdlich vor den Fernseher quäle für Eintracht , glaube ich nach dem neuesten Skandal um "Pummel"Caio wegen dem Übergewicht, werden wir dieses Jahr wieder unten rum krebsen und vielleicht absteigen, aber hoffentlich nicht!

Warum? Na weil Meier dann statt Caio spielen darf, weil Funkel doch jetzt wegen Caio das Gewicht wieder als Ausrede benutzen kann. Nach dieser tollen EM mit Deutschland und Türkei, kommt jetzt wieder Gurkenfussball und Abstiegsangst mit Frankfurt. Es ist zum heulen! Einziger Lichtblick: FSV Frankfurt ist in die 2.Liga hoch. Ich hoffe die werden nie so viel schlecht machen wie das Eintracht seit nun mehr 17 Jahren macht.
#
4h***** und das ist kein witz!!!
#
Kategorie C

H

*_*


Teilen