>

Eintrachtler außerhalb Hessens !!!

#
Niederlande:

Attila_NL (Amersfoort)
SGE_77 (s'Hertogenbosch)

Spanien

Dirk_Belgium (Alicante)
#
Hallo!

Waschechter Badener und trotzdem seit Jahrzehnten (wie doch die Zeit vergeht) Eintrachtfan! Lange Zeit war ich hier der Einzige, aber inzwischen hat sich das gebessert.  
#
Ich wohne in Hamburg! Inzwischen gibt es hier auch nen EFC, daher bocken sich die fahrten viel mehr, früher wars net so toll alleine.
#
Mittelfranken rult! Wohne in der Nürnberger Gegend und komme ursprünglich auch aus Bad Soden (Alleestraße, nur für den Threadersteller smile:

Mit den Clubfans hier kommt man gut aus

#
Moin Zusammen,

also ich bin sowohl geborener Mainzer als auch wohnhaft in der Nähe von Mainz->Nieder-Olm.


Zum Glück ist mein Daddy Hesse und hat mich wohl erzogen

Es ist schon fast eklisch als Fussball-Fan hier in dieser Region zu leben wo doch hier in Mainz jeder Volldepp son scheiß (sry) Mainzer Aufkleber aufm Auto hat.....Wenn man hier auch noch arbeitet nervt des nur noch ......

Aber sonst isses hier ganz schön ,-)

Frankfurt-Fans aus der Umgebung von Nieder-Olm?

Gruß
#
N Abend allerseits.

Ich bin ebenfalls aus Mittelfranken, an der Grenze zu Oberfranken und Oberpfalz. Ziemlich FCN verseuchtes Gebiet hier, erst recht seit dem Pokalsieg. Da kommen sie alle seit Jahren mal wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Aber auch hier gibt es durchaus ein paar aufrechte
#
AdlerFranken schrieb:
... Ziemlich FCN verseuchtes Gebiet hier, erst recht seit dem Pokalsieg. ...  


Hör mir bloß auf... ich war mit zwei Club-Fans und einem Bayern-Fan im Pokalfinale, und anschließend sogar noch vorm Hotel, als die Spieler aus dem Bus kamen (allerdings mehr zufällig). Mann, hätten wir doch nur ein Jahr zuvor etwas mehr Glück gehabt...  
Aber was solls, war ein geiles Wochenende


#
Grüsse aus Münster/Westfalen, wo blau-weiss dominiert, ein bissl Dortmund hats hier auch. Eintrachtler gibts eher weniger, komme mir ein wenig so vor, wie der Costner in "Der mit dem Wolf tanzt", in seinem einsamen Aussenposten  
#
Ich bin nur im Krankenhaus von Bad Soden gebore. Aufgewachsen in Kelkheim.  Das es in Köln recht viele SEGlers gibt hätt ich jetz net gedacht. Mei Vader wohnt in Schwalbsch a.T. Schöne Gegend, schnell im MTZ und in Frankfurt, alles da was man braucht. Ich fühl mich gleich wohl, wenn ich wieder 'zu Hause' bin. Aber irgendwann gehts dann wieder zurück ins verseuchte Köl- und-Mainz-Land
   
naja, schön das sich so viele melden !
Gibts hier noch welche aus Altenkirchen City im Westerwald, da wohn ich.
#
Wir vertreten die komplette Bodenseeregion!

www.bodenseeadler.de

Schaut doch mal rein
#
geboren in Wertheim (Baden-Württemberg)

20 Jahre in Kreuzwertheim (bayrisch-badenwürttembergische Grenze --> UNTERFRANKEN) gelebt und immer noch heimisch dort

seit 1 Jahr studiumbedingt in Kassel....

In meiner schönen unterfränkischen bierbrauenden (Spessart Bier) Heimat in Kreuzwertheim gibt es außer mir kaum Eintrachtfans (Ausnahme: meine Mutter und einer ihrer Arbeitskollegen), ansonsten nur Bauern, einen Gladbacher und ne handvoll Nürnbergerle...
in der Nachbarstadt Marktheidenfeld gibts dann schon ein paar mehr...
http://www.mainfrankenadler.de
#
Bin in Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg) geboren und aufgewachsen.  Da meine Mama aus Hessen kommt, hat meine Familie immer schon zur Eintracht gehalten. Jetzt lebe ich seit 25 Jahren in Frankfurt, habe es aber aus der Entfernung geschafft, meinen mittlerweile 18-jährigen Neffen auch zum Eintracht-Fan zu machen, z.B.  mit einem schönen Eintracht-Trikot zum Geburtstag oder einer Einladung in unser Waldstadion. So gibt es in Schwäbisch-Hall mindestens 2 SGE-Fans: mein Neffe und meine 80-jährige Mutter.
#
Tief im Westen wo die Sonne verstaubt, ist es viel besser, viel besser als man glaubt ...

Ich halte die Fahne in Duisburg hoch. SGE 4-ever!
#
Wie man unschwer erahnen kann leb ich in Mainz, also in Rheinland-Pfalz, bin aber in Hanau geboren und ganz in der Nähe in Seligenstadt aufgewachsen, also waschechter Hesse....!
Bin jetzt schon einige Jahre aus Studitechnischen Gründen in Mainz und fühl mich auch sehr wohl. Gut bis auf die ganzen 05er, aber ich komm schon klar...
#
Wohne im Norden in Hildesheim, nähe Hannover... aber auch nur noch bis nächstes Jahr, bis ich mit der Schule fertig bin. Dann ziehe ich nach Frankfurt oder Umgebung.
#
Hut ab, super wo SGE-Fans im gesamten Land verstreut sind !! Ich persönlich bin auch nicht direkt "vor Ort", aber immernoch im Hessenland angesiedelt, trotzdem habe ich immerhin auch ca. 130 km Anfahrt ins geliebte Waldstadion !
Hat halt ein
Grasfresser
an sich !!
#
Hauptstadt
#
Wahnsinn!  Es gibt doch noch vernünftige Leute ausserhalb Hessens!  

Vielen Dank für eure Antworten !  

Gibt es denn noch ausserhalb Deutschlands SEGlers ?  Das würde mich mal interessieren!  
#
hesseinberlin66 schrieb:
Hauptstadt  

dito.
#
wir aus dem schönem Unterfranken (nicht Bayern -.- ) sind auch immer vertreten...

Zwar gibts hier viele primitivlinge die meinen sie seien als Bauernfan was besseres aber was solls xD

www.Mainfranken-Adler.de


Teilen