>

Eintrachtler außerhalb Hessens !!!

#
efckoblenz.de.gg
#
Armin66 schrieb:
Grüsse aus Münster/Westfalen, wo blau-weiss dominiert, ein bissl Dortmund hats hier auch. Eintrachtler gibts eher weniger, komme mir ein wenig so vor, wie der Costner in "Der mit dem Wolf tanzt", in seinem einsamen Aussenposten    


Mein lieber Scholli, ich empfinde Münster als Paradies!
Ursprünglich aus Ost-Westfalen, schließe ich mich HuggelisteinHeld an: 0 verbrüderte Fans - viele Bremer, und Schalkskis.

Hier in Münster hingegen läuft einem, neben Fischköpp und königsblauen Russen, immerhin immer mal wieder eine einträchtliche Seele über den Weg.

Und vielleicht siehst du ja mal ein Rad mit Adler auf dem Schutzblech, dann weißt du: Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt =)
#
Hilfe! Wo sind die schwäbischen Eintracht-Fans???
Komme aus der Nähe von Tübingen/Stuttgart. Hier findet man logischerweise massenweise VfB-Fans, aber auch die Bayern sind sehr gut vertreten. Vereinzelt auch ein paar Schalke, Bremen oder Dortmund-Fans. Aber man sollte es kaum glauben, ich kenne keinen einzigen Eintracht-Fan   !!!
Kommt jemand aus meiner Nähe?

Lg, Mary77
#
Noch mehr Unterfranken:
http://www.adlerhorst-waldesruh.de/
#
Mary77 schrieb:
Hilfe! Wo sind die schwäbischen Eintracht-Fans???
Komme aus der Nähe von Tübingen/Stuttgart. Hier findet man logischerweise massenweise VfB-Fans, aber auch die Bayern sind sehr gut vertreten. Vereinzelt auch ein paar Schalke, Bremen oder Dortmund-Fans. Aber man sollte es kaum glauben, ich kenne keinen einzigen Eintracht-Fan   !!!
Kommt jemand aus meiner Nähe?

Lg, Mary77


Na "Mary77" dann wollen wir Dir mal auf die Sprünge helfen, entweder hast Du Dich noch nicht richtig informiert, oder bist einfach nur recht neu in der Region (praktisch zugezogen). Nun ich weiß es nicht...
Aber einer der größten und sehr aktivten Fanclubs im Schwabenland sind wir die Eintrachtfreaks Württemberg. Die HP ist unter zu erreichen, dort gibt es ein Forum unter dem man sich eintragen kann, wenn man mit zu einem Spiel will. Wir haben ungefähr 8 Dauerkarten und 4 Auswärtsdauerkarten, fahren also so ziemlich alles. Treffen zu Heim und Auswärtsspielen ist immer das Autobahndreick Leonberg. Die Hauptregion des Fanclubs ist südlich von Stuttgart nämlich Neuffen, Metzingen, Reutlingen und Tübingen. Weitere Fans (unter anderem ich) haben sich aus dem Remstal (Waiblingen, Schorndorf) und Ludwigsburg angeschlossen, praktisch aus der eher nördlichen Stuttgarter Region. Mich persönlich hat´s wegen der Arbeit vor 4 Jahren hier her verschlagen, ich bin eigenltich ein waschechter Hesse. Also schau rein und trag Dich ein, laß was von Dir hören...

LG, Kai...
#
Da sollte eigentlich noch www.eintrachtfreaks.de stehen...
#
Hallo Kai!

Vielen Dank für die Infos. Du hast schon recht, ich bin schlecht informiert. Hier wohnen tu ich eigentlich schon immer. Ich habe das Hobby Fußball die letzten Jahre nur etwas vernachlässigt. Leider ist niemand in meiner Umgebung, der mit mir diese Leidenschaft teilt. Mein Vater und meine zwei älteren Brüder haben mit Fußball nichts am Hut. Und man sollte es kaum glauben, selbst deren großer Freundeskreis hat das Wort "Fußball" höchstens mal gehört!
Na ja, und mein Mann verläßt das Zimmer wenn Fußball läuft  
Vergangene Saison hab ich es dann endlich mal wieder ins Stadion geschafft, mit einer Bekannten, eigentlich VfB-Fan. Aber sie hat sich erbarmt...
Die HP werde ich mir bei Gelegenheit etwas genauer ansehen.

Also, vielen Dank nochmal und Du hörst von mir!

Lg, Mary77
#
kubausz schrieb:
Da sollte eigentlich noch www.eintrachtfreaks.de stehen...


Also eure HP sieht echt gut aus.Steckt wohl ziemlich viel Arbeit dahinter!  
#
Adler-Hamburg schrieb:
Wie mein Nickname schon sagt: Ich halte im Norden die schwarz-rote Fahne hoch. Allerdings gibt sonst nicht viele Eintracht-Fans hier. Schade.


Naja, das würde so ich nicht bestätigen. Wir fahren zum Teil mit über 20 Leuten aus Hamburg und Umgebung zu Eintracht-Spielen. Es gibt mehr Eintrachtler als man denkt hier im hohen Norden. Wir haben sogar Leute aus Dänemark in unserem EFC....


http://efcschietwedder.de.tl/
#
Noch ein Adler aus Kölle !!!

Jetzt fehlen nur noch paar Düsis.

Adlergrüße aus Pulheim
#

Hi!

Oberhausen (Wiege der Ruhrindustrie     )

Soll ja noch einige andere Eintrachtler in meiner Geburtstadt geben.

MfG
#
EF_M4ll3_86 schrieb:
kubausz schrieb:
Da sollte eigentlich noch www.eintrachtfreaks.de stehen...


Also eure HP sieht echt gut aus.Steckt wohl ziemlich viel Arbeit dahinter!  


Danke! Ja steckt schon ein schönes Stück Arbeit dahinter, aber befindet sich immernoch so ein bisschen im Aufbau. Wobei der Dank nicht mir gebührt, sondern unserem Webmaster der alles so neben einer schulischen Weiterbildung organisiert
#
Ja Mary da bin ich ja mal gespannt, also bis dei Tage sag ich mal... ,-)
#
ich komme aus münmster in nrw und suche auch noch ein efc hier in der nähe habe aber bis jetzt nix gefunden auser schalke und bvb
#
rheinlandpfalz... efc-hunsrueck waren dann aber nur 4 aktive mitglieder also haben wir den wieder dicht gemacht...  
#
Wohn in Stuttgart und halte die Eintracht Fahne hoch....das beste an Stuttgart ist was man mit dem Kennzeichen machen kann...S-GE    

nur die SGE
#
aus Donauwörth (bei augsburg) in Bayern (schwaben) ...die meisten bauern sind Bayern Fans  
#
dander schrieb:
aus Donauwörth (bei augsburg) in Bayern (schwaben) ...die meisten bauern sind Bayern Fans    


ach und noch was :

Hier is n clip von mir...(auf den hintergrund acheten )  

http://youtube.com/watch?v=ULLKIiTn1DU
#
UmUlmHerum  
#
Potsdam! Bin aber in Frankfurt geboren.
Nur die SGE!


Teilen