>

Eintrachtler außerhalb Hessens !!!

#
Wir sind Adlerfans die rund um den Bodensee leben.
www.Bodenseeadler.de
"Uns" gibt es überall......
#
Studiere seit nem Jahr in Bamberg. Den größten Teil meines Lebens habe ich allerdings in der Nähe von Koblenz verbracht.
Bin aber gebürtiger Frankfurter
Nicht schlecht, wieviele Franken sich in diesem Thread schon tummeln...
#
ich bin auch im exil
momentan findet man mich in Blackfoot/Idaho
#
Bin aus Mittelfranken,
Hier gibts hauptsächlich Nürnberger, wie mein Bruder zum Beispiel
von der Eintracht sehr vereinzelt.
Meine Famliy ist aus Frankfurt und sind wegen Arbeit hier hergezogen
#
Geboren in Sachsenhausen, wohnhaft in Augschburg!!!
SEMPER FIDELIS SGE!!!  
#
Gude,

aufgewachsen zwischen der Konsti und Römer ,-) .Wohne jetzt seit 13 Jahren in Mannheim und arbeite bei der BASF!Hier muss ich mich mit den FCK-Idioten rumschlagen.Zum Glück sind die in letzter Zeit ruhiger geworden!! .Ach ja,auch hier gibt es jede Menge Bayern......ne!! .
Einmal Adler,immer Adler!!!!

Grüsse aus Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg
#
www.efc-koblenz.de


Lg Tobi  
#
Augsburg
#
buchegger schrieb:
Augsburg


Ja noch einer. Schau an, schau an.
#
Bin zwar in Frankfurt/Hoechst geboren, lebe aber in Potsdam, der Landeshauptstadt von Brandenburg.Bin hier neben meinen beiden Brüdern und meinem Vater einziger Eintrachtfan hier. Aber ich habe im Sommer mal beim Fußballspielen in der Buga(Bundesgartenschau) ein Mädchen im Eintrachttrikot gesehen und vor ca. einem Jahr mal einen Jungen.Aber die Anhängerschaft der Eintracht ist hier nicht gerade groß. Die meisten sind Bayern, Hertha oder HSVfans.
#
Beheimatet in Wiesbaden, zu Hause in Köln!

Forza SGE! Semper Fi!
HC-65
#
[font=Impact]Also ich komme aus Dresden und bin seit 15 Jahren Eintracht fan.Bei uns regiert Dynamo in der Satdt.Und wenn man sagt oder öffentlich zeigt das man Fan von 'nem anderen Verein ist wird man gleich schief angeguckt bzw. angemacht.Werde immer Eintrachtfan bleiben.Gibts hier noch mehr Eintrachtler aus Dresden bzw. Sachsen?[/font]
#
Shagrath schrieb:
[font=Impact]Also ich komme aus Dresden und bin seit 15 Jahren Eintracht fan.Bei uns regiert Dynamo in der Satdt.Und wenn man sagt oder öffentlich zeigt das man Fan von 'nem anderen Verein ist wird man gleich schief angeguckt bzw. angemacht.Werde immer Eintrachtfan bleiben.Gibts hier noch mehr Eintrachtler aus Dresden bzw. Sachsen?[/font]
Sorry aber bei der Schrift kann ich nix lesen.....
#
,-) ich übersetze mal:
"Also ich komme aus Dresden und bin seit 15 Jahren Eintracht fan.Bei uns regiert Dynamo in der Satdt.Und wenn man sagt oder öffentlich zeigt das man Fan von 'nem anderen Verein ist wird man gleich schief angeguckt bzw. angemacht.Werde immer Eintrachtfan bleiben.Gibts hier noch mehr Eintrachtler aus Dresden bzw. Sachsen?"
#
drughi schrieb:
,-) ich übersetze mal:
"Also ich komme aus Dresden und bin seit 15 Jahren Eintracht fan.Bei uns regiert Dynamo in der Satdt.Und wenn man sagt oder öffentlich zeigt das man Fan von 'nem anderen Verein ist wird man gleich schief angeguckt bzw. angemacht.Werde immer Eintrachtfan bleiben.Gibts hier noch mehr Eintrachtler aus Dresden bzw. Sachsen?"


Naja, ich komme zwar ursprünglich aus Dresden, aber wohne schon seit einigen Jahren in Apolda bei Jena, also Thüringen. Bei uns in der Gegend gibts eigentlich fast nur Jena oder Erfurt-Fans und ich kenne das Problem auch, dass man als Fan einer anderen Mannschaft gleich angemacht wird.
#
hi,
komme aus ******Hannover! Hier ist es ziemlich hart Eintracht -Fan zusein. Zumindes sollte man sich mit Schal nicht unbedingt in der Stadt zeigen. es ging schon einmal schief bei mir.

mfg exil-adler

sge-dieter
#
Hi,

komme auch aus Unterfranken und habe nur einen EFler.
Habe hier aber von zwei Leuten gelesen das sie auch aus diesem Bezirk kommen.
Ich komme aus der Nähe von Bad Kissingen.Woher kommen die anderen Underfränkler?
#
Ich komme' aus den wunnderschööönen Noorden  
Genauergesagt iwo zwischen Bremen & Hamburg.
#
anscheinend bin ich einer von wenigen thüringern bei Oberhof
#
tach leutz, besonders shagrath,
also es gibt hier sachsen noch so einige eintrachtfans, wir zum beispiel sind aus dem osten sachsens, ich wohne inzwischen auch in dd und wir sind grad dabei nen efc im bereich dresden bis zur ostgrenze sachsens zu gründen,
check doch mal unseren infoblog:
http://www.ostsachseneagles.blogspot.com

grüße, kir_kanos


Teilen