>

Eintrachtler außerhalb Hessens !!!

#
Wir sind Adlerfans die rund um den Bodensee leben.
www.Bodenseeadler.de
"Uns" gibt es überall......
#
Studiere seit nem Jahr in Bamberg. Den größten Teil meines Lebens habe ich allerdings in der Nähe von Koblenz verbracht.
Bin aber gebürtiger Frankfurter
Nicht schlecht, wieviele Franken sich in diesem Thread schon tummeln...
#
ich bin auch im exil
momentan findet man mich in Blackfoot/Idaho
#
Bin aus Mittelfranken,
Hier gibts hauptsächlich Nürnberger, wie mein Bruder zum Beispiel
von der Eintracht sehr vereinzelt.
Meine Famliy ist aus Frankfurt und sind wegen Arbeit hier hergezogen
#
Geboren in Sachsenhausen, wohnhaft in Augschburg!!!
SEMPER FIDELIS SGE!!!  
#
Gude,

aufgewachsen zwischen der Konsti und Römer ,-) .Wohne jetzt seit 13 Jahren in Mannheim und arbeite bei der BASF!Hier muss ich mich mit den FCK-Idioten rumschlagen.Zum Glück sind die in letzter Zeit ruhiger geworden!! .Ach ja,auch hier gibt es jede Menge Bayern......ne!! .
Einmal Adler,immer Adler!!!!

Grüsse aus Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg
#
www.efc-koblenz.de


Lg Tobi  
#
Augsburg
#
buchegger schrieb:
Augsburg


Ja noch einer. Schau an, schau an.
#
Bin zwar in Frankfurt/Hoechst geboren, lebe aber in Potsdam, der Landeshauptstadt von Brandenburg.Bin hier neben meinen beiden Brüdern und meinem Vater einziger Eintrachtfan hier. Aber ich habe im Sommer mal beim Fußballspielen in der Buga(Bundesgartenschau) ein Mädchen im Eintrachttrikot gesehen und vor ca. einem Jahr mal einen Jungen.Aber die Anhängerschaft der Eintracht ist hier nicht gerade groß. Die meisten sind Bayern, Hertha oder HSVfans.
#
Beheimatet in Wiesbaden, zu Hause in Köln!

Forza SGE! Semper Fi!
HC-65
#