>

Nur gute Stimmung im Stehblock

#
Aber sehen wir es mal so... ich hatte das Phänomen in München, war ja dort zu Urlaub und gegen HSV im Pokal. Verlängerung, große Chance München, ein vereinzelter Typ oberhalb der "Fankurve" springt auf und feuert Bayern an, da kommen die von hinten und fauchen ihn an, er solle sich setzen, hinter mir ein Typi... bei steht auf wenn ihr bayern seid... können die den scheiss nicht lassen... wir haben nen Sitzplatz.

Warum macht man denn dann dieses "Lied" lol

Also: Wir müssen besser werden, aber wir dürfen es nicht total kritisieren. Wir meckern auf hohem Niveau.  
#
Hmm, den Oberrang der Westkurve kann ich nicht sehen, aber im Oberrang zwischen Westkurve und Gegentribüne supporten immer ne Menge Leute mit und müssen manchmal sogar die Stehplätze "animieren".

Auch der Unterrang der GGT macht ganz ordentlich Stimmung, und in den letzten 10 Minuten stehn da auch fast immer alle.
#
Jonas90de schrieb:

Ansonsten find ich auch dass immer n bisschen wenig Stimmung von den Sitzleuten kommt (es kommt eig nur was wenn sie dazu aufgefordert werden)
Nur die im Oberrang zwischen West- und gegen machen manchma was  


So kannst Du das nicht sehen,
natürlich machen die Stehplätze am meisten Stimmung,
aber wirst Du doch auch aufgefordert von Maddin , oder ?

gruss Maikoff
#
...wir geben immer alles im 42 B...stimmt....einige sind doch eher die ich-schweige-lieber-damit-wir-gewinnen-typen.....egal...aber wir werden dort bleiben...entwicklungshilfe betreiben.....singen oder doch eher schreien...unser bier trinken....die wahl zur block***** veranstalten (kommt immer gut wenn das spiel langweilt)))....auf die damentoilette gehn...weils so praktisch nah ist....eine wahre 42B kultur etablieren...
#
Maikoff schrieb:


So kannst Du das nicht sehen,
natürlich machen die Stehplätze am meisten Stimmung,
aber wirst Du doch auch aufgefordert von Maddin , oder ?

gruss Maikoff



Jo hast schon recht^^  ,-)
Meine damit dass halt beim WEchstelgesang oder so am meisten da los ist...
kanns halt nich richtig beurteilen, weil ich den Oberrang net sehe  
Aber man kann nie zufrieden sein  
#
Was ist denn hier los?

ich möchte das mal als jammern auf hohem Niveau bezeichnen, denn tatsächlich ist die Stimmung im Waldstadion außergewöhnlich gut und bis auf die Ostkurve bin ich auf jedem Platz noch angemessen zum singen gekommen.
Sprüche wie "mein Vater sagt" kann man doch vergessen.
Mein Vater sagt, auch 59 bei der Meisterschaft wurde nicht so fett gesungen wie jetzt.

Dass bei einem Spiel wie Gladbach (Grottenkick auch noch verloren!) jetzt nicht die Bude kocht wie beim 5:1 gegen Lautern.
Aber insgesamt muss man sagen: bei uns gehts gut ab, vielleicht wars in der zweiten sogar noch ein wenig intensiver weil ernsthafter, aber letztendlich beneidet man uns um die Stimmung in der ganzen Republik.
Zu Recht.
#
schließ mich hier ma Käptn Ahab an      
halt das auch hier für´n jammer auf hohem Niveau!
wie gesagt...der größte Teil beneidet uns um die Stimmung...
wartet mal ab wenn wir zur  neuen Sasion die Bayern am 1.Spieltag mit 3:0 aus Stadion prügeln    ,-)    
#
Zitat:
Mein Vater hat dann auch zu mir gesagt:"Das sind nur die hinterm Tor, die Lärm machen"

So kommt das leider wirklich oft rüber, wenn man nicht in der Westkurve steht oder sitzt oder in ihrer Nähe, also z.B. für Journalisten, Ehrengäste, neutrale Zuschauer etc..
#
Wir sind das Beste, was Deutschland zu bieten hat, darauf können wir Frankfurter solz sein!
Ich sehe keinen Grund hier Kritik zu üben. Frag mal beim Gegner nach, wie die es sehen, wenn die komplette West samt Oberrang(!) mitsupportet. Aus den Reihen der Gegner bekommen wir nur immer wieder bestätigt, dass sie so etwas bisher noch nicht  erlebt haben.

Gruß
#
Ich fänd es trotzdem mal schön, wenn man ein paar Gesänge mehr hätte, bei dem man die Gegentribüne (Haupttribüne, eher unwahrscheinlich) mit einbeziehen kann.

z.B. ole schwarz-weiß oder den Treueschwur könnte man super mit über der Hälfte des Stadions singen.
Aber leider is das alles nich so einfach wie es zu sein scheint.
#
Vill. sollte man mal selber in der Westkurve 2-3 Spiele verbringen Dann merkt man das doch bestimmt 80% der Kurve die Manschaft unterstützen!

Selbe sitze ich in 33H und die Leute um mich rum machen auch immer Stimmung mit...da meckert keiner Wie au schon manchmal geschrieben...wenn unten Ruhe ist fangen wir an und dann gehts unten weiter!

Sowas wie uns findest du in Deutschland nimmer
#
Macht uns auf der Gegentribüne nicht zu schlecht. Wir machen mehr Stimmung, als manche Fankurve anderer Vereine!
Kann ohne Zeifel noch besser werden, versprochen.
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, ich war ja jetzt leider aufgrund fehlender Dauerkarte nicht so oft da (nächste Saison anders   )

Was mir auffällt... an den West-Ecken, also 42 z.B. wird von ein paar Leuten Stimmung gemacht, der Rest ist so eine Kategorie... Ich-bin-Frankfurt-Fan-aber-ich-kann-mir-auch-was-besseres-als-Zeitvertreib-vorstellen!


Wenn du Block 42D meinst, kann ich dir nicht zustimmen. Da sitzen überall echte SGE´ler. Sogar ein Fanclub ist dabei, wie die Eintracht Freunde Heussenstamm.
Dazu kommen aber mal hin und wieder Gast Fans. Ist mir immer wieder unverständlich.

Ich würde einen Fan auch nicht daran messen, ob er 90 min Stimmung macht. Da sagt doch nichts aus. Mancher ist Eintracht Fan mit Herz und Blut und ist aber vielleicht nicht so ne Stimmungskanone. Dann gibts auch noch ein paar ältere und die machen halt auch net immer so mit. Aber deswegen kann man denen doch nix vorwerfen. Die Stimmung ist aber so oder so immer sehr gut.

#

Kein Haar am Sack aber jemand Vorschriften machen der an die 800 Spiele der Eintracht gesehen hat.
Bube gibts !  
#
Das Problem dürfte sein, das gute Stimmungsniveau der Kurve in der nächsten Saison zu halten. Bei ca. 5000 mehr Dauerkarten wird die Publikums-Eventquote ansteigen.

Stimmungsmäßig sind wir in Deutschland top, der Abstand zum Rest ist groß. Diesen Abstand weiterhin zu halten, wird wohl die größste Herausforderung der Kurve aus Supportsicht sein. Die Mannschaft bei Niederlagen zu feieren und aufzubauen können wir - können wir es auch in der nächsten Saison?
#
Also da platzt mir doch die Woscht....

Muss mal sagen sitze/ STEHE mit meinen Jungs in 33G und da ist mal derbe Stimmung..... weiss ja nicht wo der Bubb da so hinschaut wenn er im Stadion ist aber scheint auf jeden Fall nicht sehr weit zu schauen .... Wir machen das ganze Spiel über Stimmung und beschwert hat sich noch keiner sondern es steigen die andern mit ein.....  und gar nicht mal so selten wenn es unten vorher ruhig war auch die Stehplätze......
Kinnerskinners des wird hier immer lustiger im Formun....

Gruss der

Tom
#
Also der Oberrang ist nicht so gut wie die Stehplätze ist ja klar aber die Oberränger machen auch halbwegs gut Stimmung aber stimmt wenn so Rentner Familien Kleinkinder usw. da sind ist die Stimmung im Oberrang besch*****
Finde ich auch schade sonst wäre es noch geiler im Waldstadion  ,-)
Aber was will man machen  
#
SkaterboyX schrieb:
Also der Oberrang ist nicht so gut wie die Stehplätze ist ja klar aber die Oberränger machen auch halbwegs gut Stimmung aber stimmt wenn so Rentner Familien Kleinkinder usw. da sind ist die Stimmung im Oberrang besch*****
Finde ich auch schade sonst wäre es noch geiler im Waldstadion  ,-)
Aber was will man machen    


ganau Rentner, Familien, Kinder und Normalos raus  

tobago
#
naja stimmt schon...find die stimmung gegen gladvbach war auch kacke!
stand auch im 38 ar und da war echt wenig los!die leuzte singen einmal das lied durch und hören dann auf...wenn man dann weitersingt wird man blöd angemacht und ausgelacht...genauso wars auch mit meinem doppelhalter!nachm spiel wurd ich angemeckert weil ich den gehalten habe,während "im herzen von europa" wurd ich angemeckert und mir wurden schläge angedroht.ich finds erstens sau lächerlich und zweitens machts so auch echt kein spaß mehr...
#
also neulich war ich im block 41G und ich muss sagen die stimmung fand ich richtig geil! stehplatz hatte ich leider noch nie aber ich denk ma da is die noch viel viel geiler...aber da in de westkurve gehts schon auch ab find ich! auf der andern seite is ja wohl ma nix los....westkurve is schon geil!!!


Teilen