>

SAW 20.12.2012 Gebabbel

#
Chaos-Adler schrieb:
EaglesNest schrieb:
Lasset die Weihnacht in Euer Herz.

Kann man wirklich mit Weihnachten vergleichen. Vor 25-30 Jahren packte ich als kleiner Junge meine Geschenke aus..und, und He-Man? Nööö, nur Wespenman! Welch eine Enttäuschung.

Gefühlt ist es jetzt irgendwie so ähnlich: Da sitzt man unter dem imaginären  Eintracht- Weihnachtsbaum, packt das Geschenk aus und, und.... Helmes- Man? Ach nö, nur dieser Russ- Man!

Selber schuld, was machst du jetzt schon die Geschenke auf.  
#
Chaos-Adler schrieb:
EaglesNest schrieb:

Kann man wirklich mit Weihnachten vergleichen. Vor 25-30 Jahren packte ich als kleiner Junge meine Geschenke aus..und, und He-Man? Nööö, nur Wespenman! Welch eine Enttäuschung.

Gefühlt ist es jetzt irgendwie so ähnlich: Da sitzt man unter dem imaginären  Eintracht- Weihnachtsbaum, packt das Geschenk aus und, und.... Helmes- Man? Ach nö, nur dieser Russ- Man!

Nicht das große Ganze aus den Augen verlieren. Auf jeden Fall besser als She-Ra...Princess of Power!
Stellt euch die mal vor in der 4  

Schlaft gut, es weihnachtet sehr.
So, ich schlaf dann auch mal. Mein Kollege hat leider die freien Tage ergattert. Ich muss heute die Stellung auf der Arbeit halten.
Wünsche Euch tolle Festtage!!!
#
zur Erinnerung für die Jungspunde unter uns  
http://www.youtube.com/watch?v=wR65P73X5GI
#
Chaos-Adler schrieb:
EaglesNest schrieb:

Schlechtes Beispiel!
Für einen original ungeöffneten Buzz-off (Wespenmann) bekommst Du bei ebay ein Vielfaches von He-Man.
#
während alle aktuellen eintracht-spieler noch vom ziel klassenerhalt reden geht "unser aller marco russ" also jetzt schon wieder davon aus das wir im nächsten jahr international spielen.
scheint wohl echt nichts gelernt zu haben..  
#
DeWalli schrieb:
In der Bahn muss ich auch immer um meinen Platz kämpfen.

An meiner Station sind noch nicht viele in der Bahn, ich hab meinen Platz also sicher. Wahrscheinlich bin ich morgens deshab so unmotiviert  
#
sturmschatten schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
EaglesNest schrieb:

Schlechtes Beispiel!
Für einen original ungeöffneten Buzz-off (Wespenmann) bekommst Du bei ebay ein Vielfaches von He-Man.

Optimal. Dann holen wir Russibaby zurück, packen ihn nicht aus sondern verkauffen ihn wieder für ein vielfaches von Helmes.  

Gruß,
tobago
#
verkaufen wird natürlich mit einem f geschrieben.

Ich brauch die Edith...

Teilen