>

SAW 21.12.2012 Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
der Marco Russ es bei mir verschissen hat.

was kann denn der Russ dafür, dass er ein gutes Angebot bekam und der Meier nicht? Der wäre doch auch nach VW gerannt, wenn der Felix ihn gewollt hätte.


Du bist Dir also sicher, dass der Meier kein Angebot bekam?
Du bist sein Manager?


Alex hatte eine Ausstiegsklausel, der hätte sofort gehen können.

Er weiß, was er hier hat, trotz so mancher Fans, die ihm unterstellen, er wäre einfach nur zu schlecht für andere Vereine.


Und er ist intelligent im Gegensatz zu manch anderen.......
#
Stoppdenbus schrieb:
Mein Opa hatte immer Angst davor, dass der Russ kommt.
Ich wusste gar nicht, dass das heute noch so tief sitzt.


Dein Opa hatte auch völlig recht. Ich bin ja schon längst hier.
#
womeninblack schrieb:
Du bist Dir also sicher, dass der Meier kein Angebot bekam?
Du bist sein Manager?


Alex hatte eine Ausstiegsklausel, der hätte sofort gehen können.

Er weiß, was er hier hat, trotz so mancher Fans, die ihm unterstellen, er wäre einfach nur zu schlecht für andere Vereine.


Und er ist intelligent im Gegensatz zu manch anderen.......



Stimmt, ich sehe es ein, wir holen keinen mehr.
Schließlich steht geschrieben:
Du sollst keinen anderen Meier neben mir haben
#
MrBoccia schrieb:
tierulf schrieb:
Buh ihn nur schön aus und freu dich an seinen Versagen. Kannst dann stolz behaupten, dass du ihn nie gewollt hast.

ausbuhen? Süss.

Ich freue mich generell nicht bei Eintracht-Spielern an ihren Versagen.


vielleicht versuchst du ja mal zu argumentieren ohne den Versuch andere ins lächerliche ziehn zu wolln, würde etwas die Schärfe rausnehmen.
#
Ein kleiner Tanz von Armin und Co =)

http://host-d.oddcast.com/elfyourself2012/?mId=46784359.3
#
Nebelkeule schrieb:
Ein kleiner Tanz von Armin und Co =)

http://host-d.oddcast.com/elfyourself2012/?mId=46784359.3


   
#
Zur Russ-Steinigung: Meier und Schwegler wären auch gegangen, wenn ein Verein mit internationalen Ambitionen angeklopft hätte, sie die Freigabe bekommen hätten und die Kohle gestimmt hätte.

...selbst Oka hat vor 3 Jahren überlegt, ob er über den Teich geht.


Russ fehlt die Medienschule von Michael Schuhmacher. Der intelligenteste Spieler, den wir je hatten, ist er sicherlich auch nicht. Aber er war bei uns kein mieser Innenverteidiger und wenn der Preis stimmt, dann ist die Aktion jetzt sinnvoll.

...ich hab mir sagen lassen, dass es Menschen gibt, die mit einem Lebensabschnittsgefährten eine bestimnte Zeit zusammen sind, obwohl sie wissen, dass es nicht von Dauer ist.
Zweckgemeinschaften gehören auch im Fussball dazu.
#
Und ihr wollt Eintracht Fan´s sein ? Oh Mann....
Ich denke die "Geschäftsleitung" der SGE ist da net nur 10 Min. zusammen
gehockt um diese Entscheidung zu treffen.
Viele Entscheidungen waren bis dato einfach nur genial.... warum bitte soll jetzt
diese so sch... sein ? Klar brauchen wir einen weiteren IV......
das haben unsere "Eintrachtmacher" sehr genau analysiert.
Ich bin sooo stolz auf unser Team... Hammer was die geleistet haben.
Und der Marco ??? Der hängt sich voll rein... davon bin nicht nur ich voll überzeugt.
Stellen wir uns mal ein Horrorszenario in der IV vor... nee lieber net.
Also haltet mal ganz schön den Balle flach... der AV weiss schon wo es klemmt .....wir sind nur die Laien... er ist der Profi... basta.
Wer es net glaubt schaut sich am besten nochmal die Tabelle an.....
ich mach das immer wieder gerne.... frohe Weihnacht.
#
Rimas schrieb:
Zur Russ-Steinigung: Meier und Schwegler wären auch gegangen, wenn ein Verein mit internationalen Ambitionen angeklopft hätte, sie die Freigabe bekommen hätten und die Kohle gestimmt hätte.

...selbst Oka hat vor 3 Jahren überlegt, ob er über den Teich geht.


Russ fehlt die Medienschule von Michael Schuhmacher. Der intelligenteste Spieler, den wir je hatten, ist er sicherlich auch nicht. Aber er war bei uns kein mieser Innenverteidiger und wenn der Preis stimmt, dann ist die Aktion jetzt sinnvoll.

...ich hab mir sagen lassen, dass es Menschen gibt, die mit einem Lebensabschnittsgefährten eine bestimnte Zeit zusammen sind, obwohl sie wissen, dass es nicht von Dauer ist.
Zweckgemeinschaften gehören auch im Fussball dazu.


Puh, ist das tatsächlich schon wieder 3 Jahre her mit den US Angeboten für Oka.
Wie die Zeit vergeht.

Ansonsten denke ich auch, hätte man Schwegler gelassen, wäre ein verbleib nicht sicher gewesen.
#
Ich gebe noch was zu bedenken: ohne die Kohle aus dem Russ-Transfer zu VW hätten wir uns Moe Idrissou nicht leisten können. Ohne Moes Tore wären wir vielleicht nicht aufgestiegen. Ohne den Aufstieg wären wohl Inui, Trapp und Zambrano nicht zu uns gekommen.
Auch Schwegler und Meier wären dann wohl nicht mehr zu halten gewesen.
#
Warrior4Success schrieb:
Kaufen würde ich ihn auf keinen Fall. Ausleihe ja mit Option aber einseitig bei uns.
M.E kommt er wenn alle gesund bleiben auf relativ wenig Einsatzzeiten.  


Und genau das ist der springende Punkt. Es kann sich immer mal einer verletzen und Bamba sehe ich zum Rückrundenstart noch nicht sicher wieder auf dem Platz!
#
Also wirklich Leute... wenn mich mein Gedächtnis nicht total im Stich gelassen hat, haben wir die 3 Mios Ablöse von Golfsburg dringend zum Aufbau einer Konkurrenzfähigen Mannschafft gebraucht. Sein Interview nach dem Wechsel hätte er sich schenken können, was solls??? gesagt hat er lediglich was die Truppe damals für ein ``Sauhaufen`` (incl. Trainer) war.
BH und AV werden sich schon was bei der Rückholaktion denken, wenn ich mir die IV anschaue, da muss man nachbessern und Russ ist halt ne kostengünstige Variante (wenn’s dann klappt).Momentan haben wir Zambrano (Top!!!) und dann??? Butscher hat zugegebenermaßen 2 gute Spiele gemacht glaube aber nicht dass er das Niveau noch konstant halten kann (Streich und Veh hatten Ihn ja auch bereits aussortiert), nichts desto trotz ists doch ein klasse Backup. Anderson verletzt und in seinen Leistungen noch arg schwankend. Demidov - keine Ahnung ob das für die Buli reicht, denke eher nicht. Kempf, großes Talent das aber noch Zeit braucht - also ein IV muss her, und Mats Hummels wird nicht kommen (jedenfalls nicht im Winter   ...
Es geht hier um die Eintracht und nicht um Russ, Ochs, Gekas oder sonst wen, wenn er hier ist und bringt seine Leistung (das weiß a. vorher keiner und b. traue ich ihm`s allemal zu neben Zambrano den Platz zu ergattern) und verhält sich korrekt dann sollten wir Ihn unterstützen.
Habe fertig  
#
tobago schrieb:
Ah es weihnachtet im Eintrachtforum. Ist ja richtig nett hier so kurz vor den Feiertagen  

Gruß,
tobago


  Wundert dich dass?-mich net ,wäre eher sehr überrascht wenn es mal ein wenig friedlicher zuging ohne ständige Provokationen ,-) und in diesem Sinne.
Fröhliche Weinachten!
#
womeninblack schrieb:
Ich hatte einen langen Text geschrieben zum Thema, Russ, Meier....

Lieber 100 Mal den Heiko Butscher spielen lassen, als den Russ zurückholen.
Er soll bleiben wo der Pfeffer/das Geld wächst, ein für allemal.


Ich glaube, wib hat dem "Russi" inzwischen tatsächlich doch das "i" entzogen...  
#
Container-Willi schrieb:
tobago schrieb:
Ah es weihnachtet im Eintrachtforum. Ist ja richtig nett hier so kurz vor den Feiertagen  

Gruß,
tobago


  Wundert dich dass?-mich net ,wäre eher sehr überrascht wenn es mal ein wenig friedlicher zuging ohne ständige Provokationen ,-) und in diesem Sinne.
Fröhliche Weinachten!  


Die Welt ist im Krieg, außerdem sind wir Eintrachtfans doch alle Drogenabhängung und ziehen auch über Weihnachten wie raubende Horden mit Messern und Leuchtspur bestückt durch die Straßen.. ,-)
In der Innenstadt sind schon alle Apotheken verbarikadiert...
Ich rechne mit dem schlimmsten, außer Ruß unterschreibt, wie auf Sky gemeldet, nach den Weihnachtsfeiertagen zu erträglichen Konditionen...
#
Rimas schrieb:
Zur Russ-Steinigung: Meier und Schwegler wären auch gegangen, wenn ein Verein mit internationalen Ambitionen angeklopft hätte, sie die Freigabe bekommen hätten und die Kohle gestimmt hätte.


Sicher? Vor einer Weile stand ein längeres Bruchhagen.Interview im SAW, in dem er erzählte, dass Meier der erste Spieler gewesen sei, der nach dem Abstieg zugesagt habe, in jedem Fall bleiben zu wollen - trotz Ausstiegsklausel.
Zu behaupten, dass das nur an fehlenden Angeboten gelegen habe, ist m.E. eine ziemlich deplatzierte Unterstellung.

In der Grundaussage, dass Wechsel und Zweckgemeinschaften im Fußball Normalität sind, hast du natürlich vollkommen Recht.
#
Container-Willi schrieb:
tobago schrieb:
Ah es weihnachtet im Eintrachtforum. Ist ja richtig nett hier so kurz vor den Feiertagen  

Gruß,
tobago


  Wundert dich dass?-mich net ,wäre eher sehr überrascht wenn es mal ein wenig friedlicher zuging ohne ständige Provokationen ,-) und in diesem Sinne.
Fröhliche Weinachten!  


Sag ja immer wieder, hier haben alle einen, einen an der Waffel.  
In Wirklichkeit ist das hier das Irrenanstalts Forum, nur hier sind alle so plem-plem, das wir es nicht merken.  
#
Zunächst einmal: ich kann jeden verstehen, der Russ mit Bedenken entgegen sieht. Wenn ich lese, dass Russ nur noch bei der U23 mittrainiert hat und jetzt -vor einem möglichen Wechsel- erst mal mit der Familie in den Urlaub geht, ist auch meine Geduld auf eine harte Probe gestellt.

Ich räume gerne ein, dass auch ich es gerne gemütlich habe, in dieser Situation aber hätte ich an Russ Stelle ganz sicher auf den Urlaub verzichtet und versucht, mich mit einem persönlichen Fitnesstrainer in möglichst gute Form zu bringen. In mir keimt daher der Verdacht, dass Russ an seiner Einstellung nicht viel zu ändern gedenkt. Schade.

Andererseits -gesetzt den Fall, dass Bamba noch länger ausfällt- ist ein weiterer IV wohl Pflicht. Russ ist ein gestandener Buli IV und spielt mit einer ordentlichen Technik und einem akzeptablen Spielaufbau genau die Art IV, die zu uns passt. Madlung, Pogatetz oder wie sie alle heißen, verkörpern eher den Typ Zerstörer, also den Spielertyp den Veh nicht mag und die Eintracht auch nicht braucht.

Wen also könnte man statt Russ holen, der einen spielenden IV verkörpert, zu haben und zu finanzieren ist?

Und ich fürchte, dies ist der Knackpunkt. Und deshalb wird es wohl auf Russ hinauslaufen. Allerdings würde mein Unverständnis erheblich zunehmen, würde man Russ fest verpflichten. Das wäre in Anbetracht von im Sommer für umme auf dem Markt befindlichen und tauglichen IV (Kirchhoff, Langkamp, Bicakcic) unverständlich.
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
der Marco Russ es bei mir verschissen hat.

was kann denn der Russ dafür, dass er ein gutes Angebot bekam und der Meier nicht? Der wäre doch auch nach VW gerannt, wenn der Felix ihn gewollt hätte.


Du bist Dir also sicher, dass der Meier kein Angebot bekam?
Du bist sein Manager?


Alex hatte eine Ausstiegsklausel, der hätte sofort gehen können.

Er weiß, was er hier hat, trotz so mancher Fans, die ihm unterstellen, er wäre einfach nur zu schlecht für andere Vereine.


Und er ist intelligent im Gegensatz zu manch anderen.......



Nennen wir das Kind beim Namen: U.a. Marco Russ...  
#
concordia-eagle schrieb:
Zunächst einmal: ich kann jeden verstehen, der Russ mit Bedenken entgegen sieht. Wenn ich lese, dass Russ nur noch bei der U23 mittrainiert hat und jetzt -vor einem möglichen Wechsel- erst mal mit der Familie in den Urlaub geht, ist auch meine Geduld auf eine harte Probe gestellt.

Ich räume gerne ein, dass auch ich es gerne gemütlich habe, in dieser Situation aber hätte ich an Russ Stelle ganz sicher auf den Urlaub verzichtet und versucht, mich mit einem persönlichen Fitnesstrainer in möglichst gute Form zu bringen. In mir keimt daher der Verdacht, dass Russ an seiner Einstellung nicht viel zu ändern gedenkt. Schade.

Andererseits -gesetzt den Fall, dass Bamba noch länger ausfällt- ist ein weiterer IV wohl Pflicht. Russ ist ein gestandener Buli IV und spielt mit einer ordentlichen Technik und einem akzeptablen Spielaufbau genau die Art IV, die zu uns passt. Madlung, Pogatetz oder wie sie alle heißen, verkörpern eher den Typ Zerstörer, also den Spielertyp den Veh nicht mag und die Eintracht auch nicht braucht.

Wen also könnte man statt Russ holen, der einen spielenden IV verkörpert, zu haben und zu finanzieren ist?

Und ich fürchte, dies ist der Knackpunkt. Und deshalb wird es wohl auf Russ hinauslaufen. Allerdings würde mein Unverständnis erheblich zunehmen, würde man Russ fest verpflichten. Das wäre in Anbetracht von im Sommer für umme auf dem Markt befindlichen und tauglichen IV (Kirchhoff, Langkamp, Bicakcic) unverständlich.


unterscheibe ich so, ähh
+1


Teilen