>

SaW - 28.12.2012-Gebabbel

#
Exil-Fan schrieb:
(...)
Außerdem finde ich generell, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, auch Marco Russ. Altintop, Ochs und Gekas fand ich übrigens in der Abstiegsrückrunde viel schlimmer. Wie du selbst schon sagst, wäre es wirklich ungerecht, den Abstieg an Russ festzumachen. (...)

Völlig richtig. Ich wollte ja zu dem Schwachsinn eigentlich nichts schreiben, weil hier nur dämliches und unqualifiziertes Genöle von den Immergleichen über Russ abgelassen wird, aber:

Gab es da nicht die eine Szene, wo er im Mittelkreis den Ball ergrätscht und weitergeleitet hat - und daraus sogar ein Tor entstand, während seine Mitspieler ihm völlig phlegmatisch bewundernd und mit fragenden Augen zuguckten ('was macht der denn da???').
Ich habe jetzt keine Lust zu suchen, aber ich habe durchaus noch in Erinnerung, dass hier viele Mitforisten Russ immer noch ausnahmen bei den Tasmanen.

Sein Verkauf nach WOB stand auch noch nicht fest. Er wäre also mit in die 2. Liga gegangen, um den "Unfall" zu reparieren. Und hätten wir das Geld nicht gebraucht, wäre er wohl immer noch hier . . .

Im Prinzip regt Ihr Euch nur und ausschließlich über ein einziges Interview auf, dass er einer Kleinstadtpostille gab. Wer weiß, ob er das alles überhaupt so gesagt hat.
Und selbst wenn, Mann, der Bursche war damals grad mal Anfang 20, ohne diplomatische Ausbildung, das Interview war wahrscheinlich sogar ohne Berater, und Russ ist auch nicht gerade extrem hochbelichtet.

Ich halte Euch gerne mal ein Mikro vor die Nase und frage Euch ein paar etwas kniffeligere Dinge, mal sehen was da bei rauskommt . . .
#
Tschock schrieb:

Gab es da nicht die eine Szene, wo er im Mittelkreis den Ball ergrätscht und weitergeleitet hat - und daraus sogar ein Tor entstand, während seine Mitspieler ihm völlig phlegmatisch bewundernd und mit fragenden Augen zuguckten ('was macht der denn da???').
Ich habe jetzt keine Lust zu suchen, aber ich habe durchaus noch in Erinnerung, dass hier viele Mitforisten Russ immer noch ausnahmen bei den Tasmanen.

Sein Verkauf nach WOB stand auch noch nicht fest. Er wäre also mit in die 2. Liga gegangen, um den "Unfall" zu reparieren. Und hätten wir das Geld nicht gebraucht, wäre er wohl immer noch hier . . .

Im Prinzip regt Ihr Euch nur und ausschließlich über ein einziges Interview auf, dass er einer Kleinstadtpostille gab. Wer weiß, ob er das alles überhaupt so gesagt hat.
Und selbst wenn, Mann, der Bursche war damals grad mal Anfang 20, ohne diplomatische Ausbildung, das Interview war wahrscheinlich sogar ohne Berater, und Russ ist auch nicht gerade extrem hochbelichtet.

Ich halte Euch gerne mal ein Mikro vor die Nase und frage Euch ein paar etwas kniffeligere Dinge, mal sehen was da bei rauskommt . . .  

Vielen Dank, dass du meinem Statement noch einige Aspekte hinzugefügt hast, die ich alle voll unterschreiben kann.  
#
Im SAW ein astreiner C-E, nur nicht von CE, sondern einem Kosmopoliten.  
#
Tschock schrieb:

kannste gerne machen.ich weiss halt wann alles gegen mich laufen und zerissen werden kann und weiss da meine fresse zu halten.
ich weiss nicht ob manche den transfer auch für gutheissen würde wenn wir mit 15 punkten auf platz 15 stehen würden und der baum hier brennt.
diese euphorie über den russ transfer....ja so kommt es bei manchen rüber...liegt wahrscheinlich an der immo ach so tollen eintracht welt.
"wir haben 30 punkte,platz 4,mir alles egal,warum auch nicht den Russ".
#
edmund schrieb:

Jetzt nicht mehr.  
#
Tschock schrieb:

Marco Russ ist heute 27 Jahre, 4 Monate und 24 Tage und er war vor etwa einem Jahr 5 Monaten und 13 Tagen erst Anfang 20. Wahnsinn, wie man in Wolfsburg altert  
#
SGEgrauser schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Dass er dann diesen Schwachsinn verzapft hat von wegen er war nicht motiviert genug, weil er seinen Stammplatz sicher hatte, ist nach meiner Meinung das einzige, was man ihm wirklich vorwerfen kann. .

keine ahnung wie du das siehst.aber mir reicht das schon.und falls du es vergessen haben solltest.wir sind abgestiegen.ein paar prozent mehr von Russ und wir hätten evtl.das ein oder andere tor nicht kassiert und währen sogarr nicht mal abgestiegen.
ich weiss.ist jetzt nicht besonders gerecht ihm alleine dafür die schuld anzukreiden.
aber wer sich zu so einer aussage hinreissen lässt und diese durch schwache leistungen auch noch bestätigt und absteigt hat es nicht verdient das eintracht trikot zu tragen.
ich bin da rigoros.

Eigentlich solltest Du Russ dankbar sein. Der Abstieg hat uns sehr gut getan.
#
SGEgrauser schrieb:
Tschock schrieb:

kannste gerne machen.ich weiss halt wann alles gegen mich laufen und zerissen werden kann und weiss da meine fresse zu halten.
ich weiss nicht ob manche den transfer auch für gutheissen würde wenn wir mit 15 punkten auf platz 15 stehen würden und der baum hier brennt.
diese euphorie über den russ transfer....ja so kommt es bei manchen rüber...liegt wahrscheinlich an der immo ach so tollen eintracht welt.

Ob wir jetzt an dem einen oder anderen Tor zuviel abgestiegen sind oder an den vielen geschossenen Toren zu wenig, darüber darf man ruhig streiten. Nicht streiten kann man darüber, dass eine einzige Person zu 99,999999999999999999999999999999999999999999% an diesem Abstieg schuld ist und die hatte bei seinem letzten Verein in Deutschland gerade mal 5 Spiele am Stück!
#
Hmpf, falsches Posting zitiert. War ein Kommentar zu dem anderen Posting von SGEgrauser.
#
Mainhattener schrieb:
edmund schrieb:

Jetzt nicht mehr.  

,-)
#
Programmierer schrieb:

hat eigentlich ganz schön lange gedauert bis dieser satz kommt.ich warte schon die ganze zeit darauf.zwar jetzt nicht unbedingt von dir aber egal.
soll ich jetzt noch Skibbe,Altintop,Teber,Ochs usw. danken ?
aber hey,egal,holen wir die doch auch zurück.ich finde von denen bestimmt auch noch 1-2 gute szenen im archivhinterland.

mal ganz ehrlich.Ich halte Veh für den momentan fähigsten Trainer.
Er hat sogar aus 2 von unseren Absteigern zu Bundesligaspitzenspieler gemacht.einen sogar zum a-Nationalspieler.
aber ganz ehrlich bei Russ kommen mir da so meine zweifel.das schafft keiner.der ist nicht so gut wie er gemacht wird oder gemacht werden soll.
aber ich habe eine gute nachricht.
meist lieg ich mit meinen prognosen was die eintracht angeht völlig daneben.
tipspiele,wer schlägt ein,wer nicht usw.
vielleicht lieg ich bei Russ ja auch völlig daneben.
ich brauch den hier trotzdem nicht.wir haben zambrano und anderson,einen jungen kempf und als backup Butscher.da muss was BESSERES als Russ kommen.
Ich denke wir wollen uns verstärken?
#
SGEgrauser schrieb:
Programmierer schrieb:

hat eigentlich ganz schön lange gedauert bis dieser satz kommt.ich warte schon die ganze zeit darauf.zwar jetzt nicht unbedingt von dir aber egal.
aber hey,egal,holen wir die doch auch zurück.ich finde von denen bestimmt auch noch 1-2 gute szenen im archivhinterland.

Er hat sogar aus 2 von unseren Absteigern zu Bundesligaspitzenspieler gemacht.einen sogar zum a-Nationalspieler.
aber ganz ehrlich bei Russ kommen mir da so meine zweifel.das schafft keiner.der ist nicht so gut wie er gemacht wird oder gemacht werden soll.
ich brauch den hier trotzdem nicht.wir haben zambrano und anderson,einen jungen kempf und als backup Butscher.da muss was BESSERES als Russ kommen.

Einfach mal abwarten. Wenn Russ kommt wird er uns verstärken oder auch nicht. Im letzteren Fall ist er am Ende der Saison wieder weg.
So what?
#
so schauts aus.
genauso wäre es mit lakic.
#
Mann sollte mal Pirmin fragen, wie sich Daniel Schwab in Leverkusen fühlt. Soweit ich weiss, ist er unzufrieden und will weg. Hatte so gut wie keine Einsätze in der letzen Zeit und würde bei uns bestimmt keine schlechte Figur machen. Besser wie Russ isser allemal.
#
Ich verstehe die Diskussion nicht. Herr Demidov möchte gehen, weil er unter Veh nicht oft spielt. Herr Amedick ist krank. Wir holen einen neuen Innenverteidiger, der zumindest das Niveau von Demidov hat.

Nun ist das ein Tasmane. Gut. Wenn ich mir jetzt zu Gemüte führe, dass ein anderer Tasmane, dem damals nur ganz wenige eine Träne nachgeweint hätten, gerade zum Mittelfeldspieler des Jahres gewählt worden ist und noch ein weiterer Tasmane unser gefeierter Kapitän ist, dann wünsche ich mir ein bisschen mehr Gelassenheit. Wahrscheinlich wird der neue Tasmane im Sommer wieder auf den Schultern getragen.
#
humbi schrieb:
Mann sollte mal Pirmin fragen, wie sich Daniel Schwab in Leverkusen fühlt. Soweit ich weiss, ist er unzufrieden und will weg. Hatte so gut wie keine Einsätze in der letzen Zeit und würde bei uns bestimmt keine schlechte Figur machen. Besser wie Russ isser allemal.

Schwaab fällt wohl noch einige Zeit wegen einem  Bänderriss im Sprunggelenk aus.
#
SGEgrauser schrieb:
Tschock schrieb:

wo bitte ist denn hier euphorie?  im gegenteil..viele zerreissen ihn ja in der luft...man sollte ihm ne faire chance geben und veh und hübner vertraue ich in der beurteilung..sie wissen,warum sie ihn holen wollen...veh hatte ihn ja auch selbst i der vorbereitung gehabt..insofern.

und man weiss ungefähr,was man bekommt..er kennt das umfeld...und kann sich schnell einfügen..und ganz ehrlich...vor zwei jahren hat auch jeder gedacht,wir würden ohne neuzugänge in die rückrunde klar kommen.jezt versucht man sich breiter aufzustellen mit ner LEIHE und es ist auch nicht recht...man kann doch net viel verkehrt machen..klappt es,super,klappt es net...geht russ zurück..und er ist auch net geholt worden,damit er sofort stammspieler wird,sonern,damit er eben aushelfen kann...wenn bamba länger ausfällt oder zb. carlos parallel ne rote bekommt etc...

ich verstehe diese panikmache einfach net...

ICH VERTRAUE VEH
#
Mainhattener schrieb:
humbi schrieb:

Schwaab fällt wohl noch einige Zeit wegen einem  Bänderriss im Sprunggelenk aus.

Wäre aber in die Zukunft geblickt die Verstärkung die wir gebrauchen könnten und Russ braucht ja auch noch Zeit um sein Fittness-Defizit wettzumachen. Spielpraxis eher pro Schwab. Gehalt dont know....
#
Programmierer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Programmierer schrieb:

Einfach mal abwarten. Wenn Russ kommt wird er uns verstärken oder auch nicht. Im letzteren Fall ist er am Ende der Saison wieder weg.
So what?

wehe er versaut uns Platz 3...
#
humbi schrieb:
Mainhattener schrieb:
humbi schrieb:

Wäre aber in die Zukunft geblickt die Verstärkung die wir gebrauchen könnten und Russ braucht ja auch noch Zeit um sein Fittness-Defizit wettzumachen. Spielpraxis eher pro Schwab. Gehalt dont know....

naja...russ wird geholt, um eben bamba, wer weiss,wie lange der noch ausfällt,ggf zu vertreten!!! und ich hab gelesen,dass er von hübner auch angerufen wurde,er soll sich mit nem fitnesscoach fit halten..also...

Teilen