>

Solche Fans hat niemand verdient

#
Sorry, was hier teilweise abgeht ist einfach nicht mehr schön.

Ochs,
Ama,
Franz

Haben sich die letzten Jahre für unsere Eintracht reingehängt. Sie waren wichtige Spieler für unseren Verein.

Ich finde es beschämend wie hier einige nun auf diese Spieler einhauen.

Afrigaaner
#
sinnlos thread nummer XXXXX
#
Du hast Altintop vergessen!!!!
#
1871 haben wir die Franzosen bei Verdun geschlagen.


...und was haben wir heute davon?
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Du hast Altintop vergessen!!!!  


Ich habe extra die 3 gewählt, weil die wirklich viel für die Eintracht geleistet haben.

3 Spieler denen man zugejubelt hat.
#
raideg schrieb:
1871 haben wir die Franzosen bei Verdun geschlagen.


...und was haben wir heute davon?


Baguette  
#
Afrigaaner schrieb:
Sorry, was hier teilweise abgeht ist einfach nicht mehr schön.

Ochs,
Ama,
Franz

Haben sich die letzten Jahre für unsere Eintracht reingehängt. Sie waren wichtige Spieler für unseren Verein.

Ich finde es beschämend wie hier einige nun auf diese Spieler einhauen.

Afrigaaner  



Geh in den Pool, Ralf.
#
Camus? Ach, den les ich nicht mehr!
#
raideg schrieb:
1871 haben wir die Franzosen bei Verdun geschlagen.


...und was haben wir heute davon?


Sedan, mein Freund, Sedan. Für mein Urgroßvater war das sogar noch ein Feiertag. Aber dieser wurde kaltblütig von den Allierten nach 1918 abgeschafft. Kein Wunder, dass die alle Hitler gewählt hatten...
#
Heul doch, mach nen Fanclub auch oder kauf die irgendein Team in Südafrika und mach ein Transfer. Da kannste dir die Jungs so lange anschaun wie du magst!
#
Afrigaaner schrieb:
Sorry, was hier teilweise abgeht ist einfach nicht mehr schön.

Ochs,
Ama,
Franz

Haben sich die letzten Jahre für unsere Eintracht reingehängt. Sie waren wichtige Spieler für unseren Verein.

Ich finde es beschämend wie hier einige nun auf diese Spieler einhauen.

Afrigaaner  


Mir kommen die Tränen....    
#
Es ist schwierig ein Mittelmaß zubinden! Einerseits gaben diese Spieler viel geleistet andrerseits aber auch das Projekt Bundesliga gegen die Wand gefahren! Wenn ich als angestellter ein Projekt verantworte und über Jahre hinweg vom Management Zuspruch erhalte, es aber letztendlich nachlasse und meine Leistung nicht mehr genügend vollbringe und damit das Projekt vergeige, werde ich für meine dünste auch keine Lobeshymnen mehr ernten, sondern kann meinen Schreibtisch räumen. Da haben es die Spieler einfacher, das sue ihren Arbeitsplatz nicht verloren haben und sich "nur" Äußerungen zu ihrer Person gefallen lassen müssen. Bei dem Gehalt, lass ich mich gerne bzw. Unantastbar von den Fans im Forum beleidigen!
#
Ralf hat doch leider völlig recht. Die Beiträge in den entsprechenden Threads sind genährt - wenn nicht gar geboren - auf der Grundlage von nicht bestötigten meldungen, selbst erfundenen Gerüchten oder Träumerein. Ich befürchte Aussenstehende müssen denken, hier sind mehr Drogen im Spiel, als Dopingmittel auf dem Markt.

Erinnert mich immer an meinen dreijährigen. Der plärrt dann auch immer seine Wunschvorstellungen heraus und beharrt so lange darauf, bis es auch für ihn langweilig wird. Nur dieses auf den Boden werfen, schreien, heulen und verdammen, gepaart mit diesem niedlichen mit-allen-vieren-strampeln..ich dachte nicht, daß ich das auch hier vorfinde  
#
Afrigaaner schrieb:
Sorry, was hier teilweise abgeht ist einfach nicht mehr schön.
Ochs,
Ama,
Franz
Haben sich die letzten Jahre für unsere Eintracht reingehängt. Sie waren wichtige Spieler für unseren Verein.
Ich finde es beschämend wie hier einige nun auf diese Spieler einhauen.Afrigaaner  


Also ich finde mich haben alle drei verdient.  

Fort mit allen dreien, es interessiert schlichtweg niemanden dass und warum sie weg sind.
Ich kann auch dieses Dankbarkeitsgeschwätz nicht hören (nicht von Dir, passt aber hier rein). Ich muss keinem dieser Spieler dankbar sein, im Gegenteil die sollten den Fans dankbar sein, denn ohne die gäbe es ihren Beruf nicht. Das vergessen diese Möchtegerne manchmal.

Gruß,
tobago
#
3zu7 schrieb:
raideg schrieb:
1871 haben wir die Franzosen bei Verdun geschlagen.


...und was haben wir heute davon?


Sedan, mein Freund, Sedan. Für mein Urgroßvater war das sogar noch ein Feiertag. Aber dieser wurde kaltblütig von den Allierten nach 1918 abgeschafft. Kein Wunder, dass die alle Hitler gewählt hatten...


Meinst wohl Zinedin Zidanne?
#
petko schrieb:

Meinst wohl Zinedin Zidanne?

Den auch.  
#
sobald sie fuer ihre neuen vereine auflaufen, haben sie doch neue "bessere" fans...
#
tigbitts schrieb:
sobald sie fuer ihre neuen vereine auflaufen, haben sie doch neue "bessere" fans...


So siehts aus. Ich warte nur drauf das Fährmann von der "einzigartigen Stimmung auf Schalke" und Ochs von den "wahnsinns Fans in Wolfsburg" erzählt.    

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing....
#
Wir sind jetzt zum  4X abgestiegen. Das war auch nicht nett. Hat mich von denen auch keiner gefragt ob ich das verdient habe.
#
Der Witz-Thread des Jahres. Haben wir solche Söldner verdient, die uns in Liga 2 manövriert haben?


Teilen