SGE_Werner schrieb:Habt ihr das gesehen, Oka macht das Spiel schnell und besorgt das 4:2. Wie der Mann einfach von erfahrenen Spielern wir Trapp lernt.
Kadaj schrieb:wer hat jetz eigentlich das erste tor geschossen?
Pocki schrieb:Hübner: "Priorität liegt auf der Meisterschaft"
WurstBlinker schrieb: Kadaj schrieb:wer hat jetz eigentlich das erste tor geschossen? Wir werden es nie erfahren !
Pocki schrieb: WurstBlinker schrieb: Kadaj schrieb:wer hat jetz eigentlich das erste tor geschossen? Wir werden es nie erfahren ! Wenn ich den Stadionsprecher nach dem 2:2 richtig verstanden habe, war das Dorges 2. Treffer
Pocki schrieb:WurstBlinker schrieb:Kadaj schrieb:wer hat jetz eigentlich das erste tor geschossen? Wir werden es nie erfahren ! Wenn ich den Stadionsprecher nach dem 2:2 richtig verstanden habe, war das Dorges 2. Treffer
WurstBlinker schrieb:Kadaj schrieb:wer hat jetz eigentlich das erste tor geschossen? Wir werden es nie erfahren !
Chevallaz schrieb: WurstBlinker schrieb: Kadaj schrieb:wer hat jetz eigentlich das erste tor geschossen? Wir werden es nie erfahren ! Djakpa
SGE_Werner schrieb: Pocki schrieb: WurstBlinker schrieb: Kadaj schrieb:wer hat jetz eigentlich das erste tor geschossen? Wir werden es nie erfahren ! Wenn ich den Stadionsprecher nach dem 2:2 richtig verstanden habe, war das Dorges 2. Treffer Ich hab Djakpa verstanden. Dorge war zu dem Zeitpunkt glaube ich nicht aufm Platz. Außerdem ist das eine Hallensperecherin.
Pro Vertragsverlängerung für Oka, und dann langsam als Nummer 1 aufbauen!
Auf Männer, jetzt noch bissi Tiki-taka.
Wir werden es nie erfahren !
Den kleinsten und dicksten habense ins Tor gestellt
Am Sonntag früh in Sport1, wie heißt die Sendung mit allen Bundesligaspielen...?
Mal sehen wie Hoeneß auf diese Kampfansage reagiert.
Wenn ich den Stadionsprecher nach dem 2:2 richtig verstanden habe, war das Dorges 2. Treffer
Djakpa
Hallensprecher oder wie auch immer ^^
Ich hab Djakpa verstanden. Dorge war zu dem Zeitpunkt glaube ich nicht aufm Platz. Außerdem ist das eine Hallensperecherin.
Der Mann heißt Schabbga !
Gut. Dann geh ich mal meine Ohren durchchecken lassen ,-)