Exil-Bischemer schrieb: Und weiter geht's im Emirat. Die Teams trotten zurück auf den Ground. Bei der SGE neu dabei: Djakpa, Köhler, Butscher, Celozzi, Lanig, Geburtstags-Kittel, Matmour. Dringeblieben aus der ersten HZ sind Russ, Inui, Occean und Trapp.
(67.) Takashi "The Watch" Inui zeigt das perfekte Timing und spielt einen Pass, so präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Das müssen auch sind Teamkollegen breitling grinsen. Leider kann Köhler nix draus machen.
Ich kann nicht glauben dass Fussball da so groß ist. Bauen die da solche Stadien weil es massiv viele Fussballverrückte gibt oder weil man sonst nichts mehr anzufangen weiß mit seinem Geld?
(71.) Wechsel bei Al Jazira. Für einen Moment dachten wir, dass Friend kommt. Oh Gott 4-4 nach Konter der Emiratis. Unglaublich. Butscher reklamiert Abseits, war es wohl auch...
Ich habe euch echt vermisst
Das dachte ich auch gerade
Im Fall von Trapp ist das nicht witzig, weil durchaus denkbar!
PeterT.
Ja leider ist das möglich.Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
ok, dachte IN der Kabine.
Russ kann nix ,-)
Ich kann nicht glauben dass Fussball da so groß ist. Bauen die da solche Stadien weil es massiv viele Fussballverrückte gibt oder weil man sonst nichts mehr anzufangen weiß mit seinem Geld?
Ich weiß ja nicht soll das witzig sein?
Oder eher Langeweile und Bock Schwachsinn zu schreiben?