30 Minuten rum, Pferdeäpfelscheisser mit gutem Weitschuss, das kennt man ja irgendwo her. Aber diesmal knapp drüber. SGE bereits 3 bis 4 Mal im Abseits rumgeturnt. Occean vorne sehr schwach. Bestätigt also seine Trainingseindrücke.
Exil-Bischemer schrieb: 30 Minuten rum, Pferdeäpfelscheisser mit gutem Weitschuss, das kennt man ja irgendwo her. Aber diesmal knapp drüber. SGE bereits 3 bis 4 Mal im Abseits rumgeturnt. Occean vorne sehr schwach. Bestätigt also seine Trainingseindrücke.
Exil-Bischemer schrieb: 30 Minuten rum, Pferdeäpfelscheisser mit gutem Weitschuss, das kennt man ja irgendwo her. Aber diesmal knapp drüber. SGE bereits 3 bis 4 Mal im Abseits rumgeturnt. Occean vorne sehr schwach. Bestätigt also seine Trainingseindrücke.
Ein Grund mehr den Kittel im Sturm zu testen, es kann nur noch besser werden.
Disclaimer: Die Netzverbindung aus Dubai ist wirklich grottig, ein bisschen NRW-Style Die Statusleiste bei WhatsApp zu Enkhaamers Account sieht aus wie ein Flackerlicht. Daher versucht er, sich zumindest alle 15 Minuten und anlassabhängig zu melden. Rechtschreibfehler und etwaige überzogene Ergänzungen gehen wegen des Medienbruchs PC/Smartphone allein auf meine Kappe
Und wer soll Alex Meier stoppen? Ich hoffe keiner!
dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Ein Grund mehr den Kittel im Sturm zu testen, es kann nur noch besser werden.
Russ Russ Russ
shit !
Mist!
oh mein Gott...
Die fehlende Spielpraxis wirds sein!
7 Gegentore bisher in 2 Testspielen und bei mind. 6 war Russ nicht im Bilde.
Lassen wir nächste Woche lieber wieder Butscher ran.
dafür bete ich auch !