>

Bericht vom Vormittagstraining in Abu Dhabi, 11.1.2013....Jetzt mit Liveticker vom Spiel!!!

#
Ihr seid unfassbar unfucking geil - oder so ähnlich...

Und wer soll Alex Meier stoppen? Ich hoffe keiner!  
#
Danke schön!
#
Basaltkopp schrieb:
Danke schön!


dem schließe ich mich vollumfänglich an.
#
30 Minuten rum, Pferdeäpfelscheisser mit gutem Weitschuss, das kennt man ja irgendwo her. Aber diesmal knapp drüber. SGE bereits 3 bis 4 Mal im Abseits rumgeturnt. Occean vorne sehr schwach. Bestätigt also seine Trainingseindrücke.
#
Exil-Bischemer schrieb:
30 Minuten rum, Pferdeäpfelscheisser mit gutem Weitschuss, das kennt man ja irgendwo her. Aber diesmal knapp drüber. SGE bereits 3 bis 4 Mal im Abseits rumgeturnt. Occean vorne sehr schwach. Bestätigt also seine Trainingseindrücke.


#
Ziemlich viele Dubai-Eventies am Start. Mit Vuvuzela und Schland-Girlanden. Oh my god Uff, grad ein Abseitstor von Münchenglattbach. Das war knapp.
#
Exil-Bischemer schrieb:
30 Minuten rum, Pferdeäpfelscheisser mit gutem Weitschuss, das kennt man ja irgendwo her. Aber diesmal knapp drüber. SGE bereits 3 bis 4 Mal im Abseits rumgeturnt. Occean vorne sehr schwach. Bestätigt also seine Trainingseindrücke.


Ein Grund mehr den Kittel im Sturm zu testen, es kann nur noch besser werden.
#
(38.) Mist, 1-1.
#
Russ lässt sich austanzen, der Ball geht knapp unter die Latte. Ärgerlich.
#
Exil-Bischemer schrieb:
Russ lässt sich austanzen, der Ball geht knapp unter die Latte. Ärgerlich.


Russ Russ Russ      
#
Disclaimer: Die Netzverbindung aus Dubai ist wirklich grottig, ein bisschen NRW-Style Die Statusleiste bei WhatsApp zu Enkhaamers Account sieht aus wie ein Flackerlicht. Daher versucht er, sich zumindest alle 15 Minuten und anlassabhängig zu melden. Rechtschreibfehler und etwaige überzogene Ergänzungen gehen wegen des Medienbruchs PC/Smartphone allein auf meine Kappe
#
1-2, kurz vor der Pause hat es wieder geklingelt.
#
Kurz vor der Halbzeit der erfolgreiche Schuss ins lange Eck - und wieder ein Fehler von Russ. Eieiei...
#
Exil-Bischemer schrieb:
1-2, kurz vor der Pause hat es wieder geklingelt.


shit !
#
Exil-Bischemer schrieb:
1-2, kurz vor der Pause hat es wieder geklingelt.


Mist!
#
Exil-Bischemer schrieb:
Kurz vor der Halbzeit der erfolgreiche Schuss ins lange Eck - und wieder ein Fehler von Russ. Eieiei...


oh mein Gott...
#
Na, hoffentlich wird Bamba bis zum Bulibeginn wieder fit.
#
Exil-Bischemer schrieb:
Kurz vor der Halbzeit der erfolgreiche Schuss ins lange Eck - und wieder ein Fehler von Russ. Eieiei...


Die fehlende Spielpraxis wirds sein!

7 Gegentore bisher in 2 Testspielen und bei mind. 6 war Russ nicht im Bilde.
Lassen wir nächste Woche lieber wieder Butscher ran.
#
prinzhessin schrieb:
Na, hoffentlich wird Bamba bis zum Bulibeginn wieder fit.  


dafür bete ich auch !
#
hoffentlich wird anderson rechtzeitig zum start fit.


Teilen