nach Suche hier im Forum und sonstigen Medien konnte ich leider nichts zum Testspiel gegen gladbach finden. Wisst Ihr, ob das irgendwo übertragen wird (Sky, Sport1 etc.)?
Die Partie gegen Borussia Mönchengladbach am 11. Januar wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Anpfiff im "The Seven Stadium" in Dubai ist um 16 Uhr unserer Zeit.
Die Partie gegen Borussia Mönchengladbach am 11. Januar wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Anpfiff im "The Seven Stadium" in Dubai ist um 16 Uhr unserer Zeit.
Ja, auch das habe ich gefunden, aber da ich weder in einem der 23 Länder im mittleren Osten oder in Nordafrika bin war die Frage, ob es auch hier (Deutschland) üerbtragen wird!
Ja, auch das habe ich gefunden, aber da ich weder in einem der 23 Länder im mittleren Osten oder in Nordafrika bin war die Frage, ob es auch hier (Deutschland) üerbtragen wird!
Danke
na, dann schreib das doch. Vielleicht wird sich ein passender Stream finden. Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Danke
na, dann schreib das doch. Vielleicht wird sich ein passender Stream finden. Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
wie ist das eigentlich, wenn keiner die rechte für deutschland hat? ist ein stream dann automatisch legal? oder liegen die rechte automatisch bei der dfl? oder bei beiden vereinen? (oder nur dem "gastgeber"? oder dem ausrichter? und wer ist überhaupt ausrichter?) und wenn sie nicht verkauft/vergeben werden, hat sie keiner oder jeder?
Also DubaiSports lässt sich sogar in Deutschland empfangen, wenn auch mit großem Aufwand.... 120cm Schüssel, den starken Satelliten mit BBC, ITV usw. suchen und dann leicht nach rechts schwenken... vielleicht hilfts ja hier dem einen oder anderen
versteh ich nicht, dass spiel zw gladbach und dem hsv wurde doch auch von sport1 übertragen, des Bild hatte auch nen dubaisports branding...schade eigentlich
deddy32 schrieb: Angeblich auf Dubai Sports3 via Livestream.
Also wenn es auf Dubai Sports3 übertragen wird hat man auch die Option den Link im VLC-Player zu öffnen! Funktioniert einwandfrei der Stream... Leider weis ich nun nicht ob ich den Link hier posten darf!?
nach Suche hier im Forum und sonstigen Medien konnte ich leider nichts zum Testspiel gegen gladbach finden.
Wisst Ihr, ob das irgendwo übertragen wird (Sky, Sport1 etc.)?
Danke und Grüße Peace
Danke
na, dann schreib das doch.
Vielleicht wird sich ein passender Stream finden. Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
wie ist das eigentlich, wenn keiner die rechte für deutschland hat?
ist ein stream dann automatisch legal?
oder liegen die rechte automatisch bei der dfl?
oder bei beiden vereinen? (oder nur dem "gastgeber"? oder dem ausrichter? und wer ist überhaupt ausrichter?)
und wenn sie nicht verkauft/vergeben werden, hat sie keiner oder jeder?
Sky wohl auch nicht ?
bleibt nur noch der stream ?
Beitrag 2 (eintracht.de) sagt zwar 16 Uhr, aber ich glaub denen auch nicht so recht.
Welche Seiten habt ihr durchgesucht?
Danke!
Also wenn es auf Dubai Sports3 übertragen wird hat man auch die Option den Link im VLC-Player zu öffnen! Funktioniert einwandfrei der Stream... Leider weis ich nun nicht ob ich den Link hier posten darf!?
Ansonsten schaut einfach mal hier:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=46001&start=440
Ganz so doof scheinen die auch nicht zu sein
Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel auch dort übertragen wird ^^
http://www.filmon.com/#Dubai-Sports
Geht auf apple
LG