>

SaW-Gebabbel 11.01.2013

#
Was besseres als das der Verein mit dem höchsten Festgeldkonto interesse an unseren Spielern hat kann doch gar nicht passieren. Gibt doch nicht viele Szenarien und bei allen gewinnen wir mehr als wenn keiner Interesse zeigt.

1. Rode verlängert nicht, bleibt bis 2014 bei uns so wie es im Vertrag steht und wechselt dann Ablösefrei fürs höchste Handgeld. (schlechteste option)

2. Rode verlängert nicht, wir bekommen ein Angebot 2013 das wir nicht ablehnen können. Die Ablösesumme unter der wir ihn ziehen lassen legt die Eintracht alleine fest.

3. Rode verlängert, es gibt aber eine sehr hohe Ablösesumme im Vertrag, wenn die jemand aufbringt ist er weg. (Defintiv viel Kohle, das andere hängt vom Verhandlungsgeschick beider Parteien ab, unter 10 Mio sollte man meiner Meinung nach nicht festlegen, da er ja dann jederzeit weggekauft werden kann)

4. Rode verlängert und wechselt nicht.
#
Endgegner schrieb:
reihe14 schrieb:
Bei Bayer hat Rode wohl nur geringe Chancen aber bei Dortmund siht die Sache anders aus .
Hoffe das Hübner Ihn überzeugen kann, seinen Vertrag in Frankfurt zu verlängern.

Dortmund hat auch genug gute 6er zu bieten. Kehl, Gündogan, Bender dazu noch Leitner in der Hinterhand und wenn sie Sahin wirklich noch zurück holen…das ist auch kein leichtes Spiel da.  

Sehe ich auch so. Sowohl bei Dortmund, als auch bei Bayern ist die Position sehr gut besetzt.
Von daher hoffe ich für Rode, dass er (noch) nicht zu einer dieser beiden Mannschaften wechselt. Es wäre eine Schande, so einen Spieler auf der Bank versauern zu sehen.
#
steps82 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das mit den Bayern find ich so geil inszeniert. Da wird berichtet, man sei sich einig über einen Wehcsel von Rode nach München. Einig? Nur weil Sammer sich mit dem Rumenigge und dem Hoeness einig ist, dass der Rode einer für die Bayern wäre, gibts da jetzt so einen Wirbel drum.

Der Bruno ist sich aber auch mit dem Heribert und dem Armin einig, dass Rode bleibt.  Und nu?

naja wenn die bayern kommen und sagen, 8mio+x und im sommer kommt er nach münchen, dann bin ich mal gespannt wie einig sich die 3 dann noch sind.
veh hat doch selbst gesagt, das wirtschaflichkeit für ihn extrem wichtig ist, und mit 8mios+x kann man(bruno+armin) schon viel anfangen. wohl möglich steht man dann manschaftlich stärker da, als wenn man rode behalten würde.

8mio??? dann lieber den Rode noch ein Jahr mit seinem niedrigen gehalt behalten...wenn man da nen ordentlichen ersatz verpflichtet + das sicherlich hohe gehalt was der neue spieler dann bekäme blieben von den 8 mio auch nich mehr viel übrig.
#
Rode und Jung sollten mal mit Michael Sternkopf telefonieren. Oder Deisler.
Es gibt jede Menge Beispiele von jungen Spielern, die zu frueh zu den "Grossen" gegangen sind und damit ihre Karriere in den Ofen geschossen haben.
#
eintr.adler schrieb:
steps82 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das mit den Bayern find ich so geil inszeniert. Da wird berichtet, man sei sich einig über einen Wehcsel von Rode nach München. Einig? Nur weil Sammer sich mit dem Rumenigge und dem Hoeness einig ist, dass der Rode einer für die Bayern wäre, gibts da jetzt so einen Wirbel drum.

Der Bruno ist sich aber auch mit dem Heribert und dem Armin einig, dass Rode bleibt.  Und nu?

naja wenn die bayern kommen und sagen, 8mio+x und im sommer kommt er nach münchen, dann bin ich mal gespannt wie einig sich die 3 dann noch sind.
veh hat doch selbst gesagt, das wirtschaflichkeit für ihn extrem wichtig ist, und mit 8mios+x kann man(bruno+armin) schon viel anfangen. wohl möglich steht man dann manschaftlich stärker da, als wenn man rode behalten würde.

8mio??? dann lieber den Rode noch ein Jahr mit seinem niedrigen gehalt behalten...wenn man da nen ordentlichen ersatz verpflichtet + das sicherlich hohe gehalt was der neue spieler dann bekäme blieben von den 8 mio auch nich mehr viel übrig.

Wenn Gomez seinerzeit für 33 Mio oder so gekauft wurde .. dann sollte man Rode auch net unter 30 Mio ziehen lassen!
#
Matze1204 schrieb:
Was besseres als das der Verein mit dem höchsten Festgeldkonto interesse an unseren Spielern hat kann doch gar nicht passieren. Gibt doch nicht viele Szenarien und bei allen gewinnen wir mehr als wenn keiner Interesse zeigt.

1. Rode verlängert nicht, bleibt bis 2014 bei uns so wie es im Vertrag steht und wechselt dann Ablösefrei fürs höchste Handgeld. (schlechteste option)

2. Rode verlängert nicht, wir bekommen ein Angebot 2013 das wir nicht ablehnen können. Die Ablösesumme unter der wir ihn ziehen lassen legt die Eintracht alleine fest.

3. Rode verlängert, es gibt aber eine sehr hohe Ablösesumme im Vertrag, wenn die jemand aufbringt ist er weg. (Defintiv viel Kohle, das andere hängt vom Verhandlungsgeschick beider Parteien ab, unter 10 Mio sollte man meiner Meinung nach nicht festlegen, da er ja dann jederzeit weggekauft werden kann)

4. Rode verlängert und wechselt nicht.  

Vollkommen richtig zusammengefasst.
Deswegen verstehe ich die Panik nicht.
In den Jahren wo Rode noch nicht da war, haben wir hier in Frankfurt auch Fußball gespielt und waren sehr lange in der 1. Bundesliga.
Ohne Rode !!!!

Rode ist ein wichtiger Spieler, aber er hat es selber ja schon öfters gesagt,
er kann nur seine Leistungen bringen, wenn alle im Team gute Leistungen bringen !!!
Fußball ist ein Teamsport.
#
steps82 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Das denk ich auch, wobei ich mich ehrlich gesagt nicht von solchen Summen ausgehe. Was hat Dortmund damals für Gündogan bezahlt? 5 Mio? Denke so um den Dreh wird sich das auch bei Rode ausgehen.
#
SGE_77 schrieb:
Es gibt jede Menge Beispiele von jungen Spielern, die zu frueh zu den "Grossen" gegangen sind und damit ihre Karriere in den Ofen geschossen haben.

Deisler ist ein scheiß beispiel, da können die bayern nix für das er krank war...den kannste ausklammern und sternkopf war auch nie auf Rodes niveau. Maco Marin hättste bringen können.
#
Schmidti.82 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

So entstehen nun mal die Artikel in diesem Wurstblatt. Das Schlimme ist, dass es scheinbar vom kompletten Forum gelesen und über das Geschriebene überhaupt nicht nachgedacht, sondern erst mal auf deren Panikmache angesprungen wird.

Seh ich auch so, völlige Nebelstocherei von den BLÖD-Machern! Die Aussage von Sammer zu dieser "Deutschland-Offensive" is schon eine paar Tage alt, und dann haben sich die von der Blöd einfach mal die "Mühe gemacht" nachzuschauen, wer denn in dieses Schema passen würde, hatte eigentlich schon früher mit so einer Schlagzeile gerechnet!
#
SGE_77 schrieb:

Wo ist denn bitte zu lesen, dass die 2 Flausen im Kopp haben ?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
eintr.adler schrieb:
steps82 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn Gomez seinerzeit für 33 Mio oder so gekauft wurde .. dann sollte man Rode auch net unter 30 Mio ziehen lassen!

Träum weiter.
Das kriegen wir nie geboten.
Da würde ich Rode persönlich mit der Schubkarre nach München fahren.
#
SGE_77 schrieb:

Es gibt auch Gegenbeispiele!
#
frankblack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

So entstehen nun mal die Artikel in diesem Wurstblatt. Das Schlimme ist, dass es scheinbar vom kompletten Forum gelesen und über das Geschriebene überhaupt nicht nachgedacht, sondern erst mal auf deren Panikmache angesprungen wird.

Seh ich auch so, völlige Nebelstocherei von den BLÖD-Machern! Die Aussage von Sammer zu dieser "Deutschland-Offensive" is schon eine paar Tage alt, und dann haben sich die von der Blöd einfach mal die "Mühe gemacht" nachzuschauen, wer denn in dieses Schema passen würde, hatte eigentlich schon früher mit so einer Schlagzeile gerechnet!

Ist ja leider so, dass dort die Schlagzeilen durch Befragung des Bremsspurenorakels der heiligen Schwestern Villeroy & Boch erstellt werden.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:

Naja aber er kam von S04 und das ist ja nun auch nicht unbedingt der kleinste Verein in Deutschland.  
#
eintr.adler schrieb:
SGE_77 schrieb:

Deisler ist ein scheiß beispiel, da können die bayern nix für das er krank war...den kannste ausklammern und sternkopf war auch nie auf Rodes niveau. Maco Marin hättste bringen können.

In Gladbach und bei der Hertha hat mir der Deisler einen sehr fidelen Eindruck gemacht. Koennte also eventuell mit dem tonnenschweren Druck und dem Megahype in Muenchen zusammen haengen??? Mit diesem Druck kommen Weltstars klar, als junger Spieler bist Du da ganz schnell ueberfordert und nach 1-2 schlechten Spielen weg vom Fenster.

Und zum Thema Sternkopf: ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber M. Sternkopf hat beim KSC seinerzeit einen Wahnsinnsball gespielt und war das Toptalent in Deutschland. Davon ist Rode mit seiner halben Saison noch meilenweit von weg.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:

Naja aber er kam von S04 und das ist ja nun auch nicht unbedingt der kleinste Verein in Deutschland.    

Wir aber auch nicht      

Aktuell stehen wir sogar vor denen!  
#
kann man hier bitte erst in panik verfallen,wenn die beiden wirklich gegangen sind? bei manchen liest man schon förmlich raus,dass sie weg sind

ach ja...ich finde es gut,dass rode unverkäuflich ist..und dass es veh auch wichtig ist,dass man wirtschaftlich gut arbeitet..ist ja schön,aber er sagt auch..wichtig ist es,das grundgerüst zu behalten und net ständig nachzubuttern
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:

Özil hat davor aber bei der WM seine Weltklasse unterstrichen. Außerdem ist er zu einem der geilsten Vereine der Welt (nach unserer SGE) gewechselt und nicht zum FC Bayern...
#
eintr.adler schrieb:
SGE_77 schrieb:

Der Marin, dessen Karriereweg ihn aus lauter Verzweiflung pfeilgrad zu diesem englischen Dorfclub geführt hat, wo er wahrschenlich fast für umsonst kicken muss?
Ja, das ist in der Tat abschreckend.
#
Misanthrop schrieb:
eintr.adler schrieb:
SGE_77 schrieb:

Der Marin, dessen Karriereweg ihn aus lauter Verzweiflung pfeilgrad zu diesem englischen Dorfclub geführt hat, wo er wahrschenlich fast für umsonst kicken muss?
Ja, das ist in der Tat abschreckend.

Teilen