>

SAW 15.01.2013 Gebabbel

#
Aragorn schrieb:
taunus2013 schrieb:
Lakic kommt nicht !!

Es kommt Raffael  !!!!!!

Gruß aus dem Taunus  


Eine brasilianische Diva hatten wir schon lange nicht mehr! Zumal er ja auch Stürmer ist! Zahlst Du den von Deinem Taschengeld?    


Der ist preiswerter als Lakic.
#
taunus2013 schrieb:
Aragorn schrieb:
taunus2013 schrieb:
Lakic kommt nicht !!

Es kommt Raffael  !!!!!!

Gruß aus dem Taunus  


Eine brasilianische Diva hatten wir schon lange nicht mehr! Zumal er ja auch Stürmer ist! Zahlst Du den von Deinem Taschengeld?    


Der ist preiswerter als Lakic.


Sagt wer?
#
Aragorn schrieb:
taunus2013 schrieb:
Aragorn schrieb:
taunus2013 schrieb:
Lakic kommt nicht !!

Es kommt Raffael  !!!!!!

Gruß aus dem Taunus  


Eine brasilianische Diva hatten wir schon lange nicht mehr! Zumal er ja auch Stürmer ist! Zahlst Du den von Deinem Taschengeld?    


Der ist preiswerter als Lakic.


Sagt wer?


kommt immer drauf an welchen raffael er meint.
#
sternschuppen schrieb:
Misanthrop schrieb:
Mich wundert ja ein wenig, dass hier zwar recht lebhaft über die Person Lakic diskutiert wird, aber niemand mal die grundsätzliche Frage stellt, ob man mit den WOBern grundsätzlich Geschäfte machen sollte. Zumindest ist mir eine solche Diskussion nicht in Erinnerung. Bei dem Freundschaftsspiel gegen RB war da deutlich mehr Feuer drin.

Da wird, ähnlich wie z.B. bei der Bild, ein Sytem grundsätzlich, und völlig zurecht, in Frage gestellt und bewegt allseits die Gemüter. Könnte aber ein "System VW/Wolfsburg" überhaupt funktionieren, wenn sich nicht regelmäßig jemand fände, aktuell die Eintracht gleich zweifach, der denen ihre im Kaufwahn erworbenen Ladenhüter doch wieder abnimmt und somit den Kader auf für Wolfsburger Verhältnisse gesunde 40 Mann schrumpfen lässt?

Das soll jetzt gar nicht gegen Lakic gehen. Oder gegen Russ. Ich wundere mich halt frühmorgendlich mal so nebenher über die allgemeine Gleichgültigkeit.


ich finde, da ist eine menge wahres dran.
da deckst du dich von deren resterampe ein, mit spielern die völlig überschätzt  und finanziell total versaut wurden.
das stellt unseren weg der letzten 1,5 jahre total auf den kopf.
russ und lakic? gibt es für das geld wirklich nichts besseres mit mehr potenial?
ein leistungsträger schwegler bekommt 1,2 mio, dass dürfte irgendwo die hälfte von russ oder lakic sein.
in jeder firma wirken sich solche gehaltsunterschiede, die nicht durch leistung erklärbar sind, negativ auf das betriebsklima aus. im fussball soll das anders sein?
ich kann mit beiden transfers nullkommanix anfang.
...weder aus sportlicher, noch finanzieller, noch charakterlicher sicht.
komisch, was wir da jetzt für einen weg einschlagen.


In der Diskussion wird mir ein wenig vergessen, dass wir gerade bei Russ unterm Strich wahrscheinlich noch einen finanziellen Gewinn gemacht haben und wir das Geld damals dringend gebraucht haben. Insofern können wir uns "glücklich" schätzen das es Vereine wie Golfburg und Hoppelheim gibt die überzogene Ablösen zahlen.
Ausserdem sehe ich das ganze als einen pfiffigen Schachzug an. Wir brauchten akut einen IV und brauchen noch immer einen Stürmer. Das was wir gerne hätten bekommen wir in der Winterpause nicht und schon gar nicht für wenig Geld. Also mal eben eine Ausleihe gemacht und sich "verstärkt" für die Rückrunde. Sollten die Spieler einschlagen haben wir eine Kaufoption, sollten sie den Erwartungen entsprechen sagt man zu Saisonende nett auf Wiedersehen und holt dann die Spieler die man haben möchte. Eigentlich kann die EIntracht in dem Zusammenhang nur gewinnen (außer die beiden taugen nix und wir haben viele Verletzte, aber selbst da ist es besser mit schlechten Spielern aufzulaufen als zu 9.).

Wenn ich ehrlich bin vermute ich auch, dass es sich dabei um den Plan von AV, HB und BH handelt. Jetzt nehmen was man kriegen kann und dann im Sommer in Ruhe und mit der Gewissheit das wir mindestens CL, wenn nicht sogar WM spielen in Ruhe den Messi holen. Oder eben Ibrahimovic, oder Thiago Silva, halt was man so für kleines Geld bekommen kann  ,-) .
#
SGE-URNA schrieb:
Wenn der Benny geht, kann ja gar keiner mehr Ecken schiessen... macht mich traurig    


also, wenn das tatsaechlich so gemeint ist *kopfkratz* dann ist das mein Post des Jahres. Und das schon am 15.1. Sage ich mal, ohne bashen zu wollen. Ich wuerde mich fuer BK7 freuen, wenns mit 32 nochmal ein schoener 2-Jahresvertrag bei einem guten Heimpublikum wird. Und hoffe, dass Kittel das als Signal versteht und endlich mal wieder einen Sprung macht.
#
Köhler ist unzufrieden, spielt keine Rolle mehr verdient aber gutes Gehalt. Für alle das beste wenn er geht. Das so eingesparte Geld kann für Vertragsverlängerungen ausgeben, macht mehr Sinn als Köhler zu halten weil für mehr als den ein oder anderen Kurzeinsatz wirds auch in der Rückrunde nicht reichen.
#
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
taunus2013 schrieb:
Aragorn schrieb:
taunus2013 schrieb:
Lakic kommt nicht !!

Es kommt Raffael  !!!!!!

Gruß aus dem Taunus  


Eine brasilianische Diva hatten wir schon lange nicht mehr! Zumal er ja auch Stürmer ist! Zahlst Du den von Deinem Taschengeld?    


Der ist preiswerter als Lakic.


Sagt wer?


kommt immer drauf an welchen raffael er meint.


Ich denke, er meint den hier!
#
Interessant ist auch der Berater (Sportstotal) von Lakic, denn dieser hat auch noch Trapp, Celozzi, Ocipka und Zambrano unter Vertrag. Wie sooft wird es dort wohl Mengenrabatt geben wie damals bei Sirtaki von Herrn Gerster.....
#
J_Boettcher schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wenn der Benny geht, kann ja gar keiner mehr Ecken schiessen... macht mich traurig    


also, wenn das tatsaechlich so gemeint ist *kopfkratz* dann ist das mein Post des Jahres.  


überleg mal    

Ganz grundsätzlich darf ein Spieler, der über 8 Jahre für die SGE gespielt hat, nicht nach Lautern. Da werd selbst ich religiös...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sorry, aber dass kann man nicht stehen lassen. Ochs hat in der Rückrunde schon unterirdisch gespielt, da war Magath noch nicht mal in Wolfsburg. Da lass ich nichts auf ihn kommen.    


Genau, in der Winterpause wollte ihn Magath ja nach Schalke holen. Von daher...
#
MrBoccia schrieb:
angeblich ist er in Lautern zu Gesprächen



Scheinbar waren sie letzte Woche (09.01) schon ziemlich weit.



Als 'Trainingskibitz' hab ich gestern mitbekommen, wie verantwortliche Personen sich über Bejamin Köhler unterhalten haben.
"Dieser Transfer hängt nur noch an Kleinigkeiten"
War der Wortlaut!!

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=15721&view=unread#unread
#
Misanthrop schrieb:

Böse Zungen behaupten, der Absteiger wäre vielleicht gar keiner gewesen, wenn nicht wichtige Stammspieler im Abstiegskampf von einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt (a.k.a Drecksclub) hofiert worden wären.
Ganz böse Zungen behaupten, dass vielleicht könne man streichen, und die Tatsache, dass die genannten Spieler nach vollzogenem Wechsel kein Bein auf den Boden brachten, stütze diese These.  


Ich glaube, so böse müssen diese Zungen gar nicht sein...
#
BananaJoe schrieb:
MrBoccia schrieb:
angeblich ist er in Lautern zu Gesprächen



Scheinbar waren sie letzte Woche (09.01) schon ziemlich weit.



Als 'Trainingskibitz' hab ich gestern mitbekommen, wie verantwortliche Personen sich über Bejamin Köhler unterhalten haben.
"Dieser Transfer hängt nur noch an Kleinigkeiten"
War der Wortlaut!!

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=15721&view=unread#unread


Dürfte dann wohl auch der Grund f. sein fehlendes Engagement im TL gewesen sein.
#
AquilaP schrieb:
Interessant ist auch der Berater (Sportstotal) von Lakic, denn dieser hat auch noch Trapp, Celozzi, Ocipka und Zambrano unter Vertrag. Wie sooft wird es dort wohl Mengenrabatt geben wie damals bei Sirtaki von Herrn Gerster.....


wenn haben die denn noch so interessantes im angebot?
#
BananaJoe schrieb:
MrBoccia schrieb:
angeblich ist er in Lautern zu Gesprächen



Scheinbar waren sie letzte Woche (09.01) schon ziemlich weit.



Als 'Trainingskibitz' hab ich gestern mitbekommen, wie verantwortliche Personen sich über Bejamin Köhler unterhalten haben.
"Dieser Transfer hängt nur noch an Kleinigkeiten"
War der Wortlaut!!

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=15721&view=unread#unread


hm, die gehen da auch von einem fortounis abgang aus. wäre ja auch einer, der für uns dann ggf in frage kommen würde.
#
Bamba zurück im Mannschaftstraining? Sehr gut! Vielleicht schafft er es ja doch noch bis Samstag...  
#
Matzel schrieb:
Bamba zurück im Mannschaftstraining? Sehr gut! Vielleicht schafft er es ja doch noch bis Samstag...    


*Daumen drück*
#
steps82 schrieb:
AquilaP schrieb:
Interessant ist auch der Berater (Sportstotal) von Lakic, denn dieser hat auch noch Trapp, Celozzi, Ocipka und Zambrano unter Vertrag. Wie sooft wird es dort wohl Mengenrabatt geben wie damals bei Sirtaki von Herrn Gerster.....


wenn haben die denn noch so interessantes im angebot?


Ich sehe das eigentlich gar nicht so positiv (wie beim schwarzen Abt damals auch), denn irgendwann zieht die Karavane dann weiter...
#
BK im Tausch gegen Micanski....Das waere mal richtig Win-Win....
#
3zu7 schrieb:
Schade, dass nicht mal was probiert wird. Wozu haben wir ein Scouting?
Lakic halte ich genauso wie Russ für einen Winter-Flop, für das mit jedes Verständnis fehlt. Wäre schön wenn ich mich täuschen würde.


Wenn man in der Winterpause einen Stürmer verplichten will, so kann man sich doch nur bei denen "bedienen" die auf dem Markt sind, und das sind mit Sicherheit nicht sehr viele, die:
1. Überhaupt wechseln wollen
2. EF ggf. weiterhelfen

Das Risiko, dass Lakic ein Flop wird, ist doch nicht größer wie es bei jedem anderen Transfer auch wäre.
Ausserdem ist es, ganz realistisch betrachtet ,wohl schwer die von OO zuletzt gezeigten Leistungen nicht zu "überbieten".
 


Teilen