>

12:12 - Schweigen in Düsseldorf & gegen Bremen (Initiative "Ohne Stimme keine Stimmung!")

#
Sachs schrieb:
Ja, ich werde solidarisch schweigen.
Aber ich würde mir wünschen, dass man aus Solidarität mit der Mehrheit der SGE- Fans auch zukünftig auf das Werfen von Böllern und Abbrennen von Pyro verzichtet. Wie in den Aufrufen geschrieben: Es geht um die "Einigkeit aller Fans." Da muss jeder seinen Beitrag leisten.  


#
hawischer schrieb:
Sachs schrieb:
Ja, ich werde solidarisch schweigen.
Aber ich würde mir wünschen, dass man aus Solidarität mit der Mehrheit der SGE- Fans auch zukünftig auf das Werfen von Böllern und Abbrennen von Pyro verzichtet. Wie in den Aufrufen geschrieben: Es geht um die "Einigkeit aller Fans." Da muss jeder seinen Beitrag leisten.  


 


Auch von mir ein  
#
eSGeEla schrieb:
hawischer schrieb:
Sachs schrieb:
Ja, ich werde solidarisch schweigen.
Aber ich würde mir wünschen, dass man aus Solidarität mit der Mehrheit der SGE- Fans auch zukünftig auf das Werfen von Böllern und Abbrennen von Pyro verzichtet. Wie in den Aufrufen geschrieben: Es geht um die "Einigkeit aller Fans." Da muss jeder seinen Beitrag leisten.  


 


Auch von mir ein    


#
Gute, koordinierte Aktion, die auch so gut im Vorfeld kommuniziert wurde, dass eigentlich die meisten Stadionbesucher informiert sein sollten.

Die Mainzer dürften ebenfalls mitziehen, da es sich ja um eine vereinsübergreifende Aktion handelt. Insofern glaube ich schon, dass ein wirklich ruhiges Stadion entsprechende Medienresonanz erhalten wird.

So oder so vernünftiger als das, was am Freitag und Samstag wieder abgegangen ist.

Rheinadler65
#
Auch wenn in meinem Umfeld schon wieder die Stimmen laut wurden, dass dies alles nichts bringe (woher wissen die das eigentlich), ich halte die 12 Minuten 12 Sekunden Ruhe wie viele andere von Euch für eine gute und notwendige Aktion und werde versuchen noch ein paar Leute auf "unsere" Seite zu ziehen.

In diesem Sinne - ruhe bis 20:12 Uhr

ismir...
#
Wird denn auch VOR dem Spiel geschwiegen (Im Herzen von Europa, Aufstellung etc.)?

Dagegen hätte ich nichts.
#
Ich werde auch im Stadion sein, und selbstredend mitmachen! Besser man tut was, als wenn man nichts tut, und sich dann doch beschwert!

Aber...ich habe eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann:

Was passiert, wenn wir ein Tor schiessen? Werden wir dann ebenfalls nicht jubeln??
#
Zen schrieb:
Wird denn auch VOR dem Spiel geschwiegen (Im Herzen von Europa, Aufstellung etc.)?

Dagegen hätte ich nichts.


Nein.
#
Kayntracht schrieb:
Ich werde auch im Stadion sein, und selbstredend mitmachen! Besser man tut was, als wenn man nichts tut, und sich dann doch beschwert!

Aber...ich habe eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann:

Was passiert, wenn wir ein Tor schiessen? Werden wir dann ebenfalls nicht jubeln??


Es werden alle geknebelt und die Hände gefesselt.
#
An die ganzen Frager ob die Mainzer mitmachen:

http://szene-mainz.de/wp-content/uploads/2012/11/12doppelpunkt12.pdf
#
Ist es eventuell möglich Flyer vor dem Stadion zu verteilen? Dann würden auch die Fans, die wenig im Internet unterwegs sind, die Aktion verstehen.
#
3 Spiele ,also für euch gegen mainz,gg fortuna und wo noch?
#
player1933 schrieb:
3 Spiele ,also für euch gegen mainz,gg fortuna und wo noch?


Zuhause gegen die Fischköppe  ,-)
#
Im Übrigen hoffentlich auch 12 Minuten ätzender Dauergesang weniger
#
Gute Aktion, hoffentlich machen ALLE mit......
#
Und ein DERBY OHNE diese Stimmung ist was ganz besonderesWenn sich 2 "verfeindete" Fanlager einig sind sollte das durchaus ein Zeichen setzen.    
#
Am Dienstag einfach alle mal die Fresse halten
#
Hunter181 schrieb:
Und ein DERBY OHNE diese Stimmung ist was ganz besonderesWenn sich 2 "verfeindete" Fanlager einig sind sollte das durchaus ein Zeichen setzen.    


Es ist aber kein Derby.......
#
giordani schrieb:
Hunter181 schrieb:
Und ein DERBY OHNE diese Stimmung ist was ganz besonderesWenn sich 2 "verfeindete" Fanlager einig sind sollte das durchaus ein Zeichen setzen.    


Es ist aber kein Derby.......  


Es ist aus den Köpfen nicht raus zu kriegen.
#
3zu7 schrieb:
giordani schrieb:
Hunter181 schrieb:
Und ein DERBY OHNE diese Stimmung ist was ganz besonderesWenn sich 2 "verfeindete" Fanlager einig sind sollte das durchaus ein Zeichen setzen.    


Es ist aber kein Derby.......  


Es ist aus den Köpfen nicht raus zu kriegen.


Warum wird eigentlich immer krampfhaft versucht diesem Spiel den Derbycharakter abzusprechen? Wir sind uns ja alle einig das es aus traditioneller Sicht kein klassiches Derby ist (wie gegen den OFX oder Lautern), aber dennoch hat es aus regionaler Sicht eine gewisse Brisanz...
Und wenn ich die letzten Spiele gegen die Mainzer gedanklich mal Revue passieren lasse waren die um einiges giftiger, galliger und mit Nebengeräuschen behaftet wie die stinkend langweiligen Pokalduelle mit dem OFX (zumindest die letzten beiden)...


Teilen