>

Faninfo zum Gespräch mit der Polizei

#
derfrankfurter20 schrieb:
...
War an dem Spieltag auch da, und bin der Meinung jeder hätte sich etwas zurückziehen können...

Auf die Gleise oder wohin genau?
#
Bigbamboo schrieb:
derfrankfurter20 schrieb:
...
War an dem Spieltag auch da, und bin der Meinung jeder hätte sich etwas zurückziehen können...

Auf die Gleise oder wohin genau?


Sehr gute Frage...vor mir war die Polizei und dahinter die Lautern - Fans...hinter mir hunderte Fans und danach die Gleise...dazu sind noch Gegenstände durch die Luft geflogen...eine große Auswahl für einen sicheren Rückzug gab es nicht...
#
derfrankfurter20 schrieb:
Natürlich kommt es überall mal zu einem Fehlurteil, aber wenn jetzt z.b 50x SV ausgesprochen wurde, sind nicht alle ein Fehlurteil.
War an dem Spieltag auch da, und bin der Meinung jeder hätte sich etwas zurückziehen können...


Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung hier! Wenn eine Handvoll Chaoten dadurch dem Stadion fern bleibt, ist mir jede Massenvergabe von Stadionverboten recht!
#
Lukuluss schrieb:
derfrankfurter20 schrieb:
Natürlich kommt es überall mal zu einem Fehlurteil, aber wenn jetzt z.b 50x SV ausgesprochen wurde, sind nicht alle ein Fehlurteil.
War an dem Spieltag auch da, und bin der Meinung jeder hätte sich etwas zurückziehen können...


Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung hier! Wenn eine Handvoll Chaoten dadurch dem Stadion fern bleibt, ist mir jede Massenvergabe von Stadionverboten recht!


Ich ringe grad mit mir: Meinst du das ernst oder war das Ironie?
#
Lukuluss schrieb:
derfrankfurter20 schrieb:
Natürlich kommt es überall mal zu einem Fehlurteil, aber wenn jetzt z.b 50x SV ausgesprochen wurde, sind nicht alle ein Fehlurteil.
War an dem Spieltag auch da, und bin der Meinung jeder hätte sich etwas zurückziehen können...


Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung hier! Wenn eine Handvoll Chaoten dadurch dem Stadion fern bleibt, ist mir jede Massenvergabe von Stadionverboten recht!


Wir können uns gerne mal zusammensetzen...
#
Lukuluss schrieb:
derfrankfurter20 schrieb:
Natürlich kommt es überall mal zu einem Fehlurteil, aber wenn jetzt z.b 50x SV ausgesprochen wurde, sind nicht alle ein Fehlurteil.
War an dem Spieltag auch da, und bin der Meinung jeder hätte sich etwas zurückziehen können...


Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung hier! Wenn eine Handvoll Chaoten dadurch dem Stadion fern bleibt, ist mir jede Massenvergabe von Stadionverboten recht!


Ihr zwei seid ja die allergrößten hier!
#
derfrankfurter20 schrieb:
Und ihr seid natürlich alle schuldlos oder wie?  

Leute wie euch sollte man zu Kasse bitten, dann wisst ihr vielleicht was ihr für Schaden anrichtet

und
Lukuluss schrieb:
Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung hier! Wenn eine Handvoll Chaoten dadurch dem Stadion fern bleibt, ist mir jede Massenvergabe von Stadionverboten recht!


es gibt tage, da wünsche ich mir, dass eine gruppe hacker das eintracht forum knackt, alles löscht und dafür sorgt, dass hier lange zeit nichts mehr geschrieben werden kann.

heute ist so ein tag...

bei lukuluss habe ich ja wenigstens noch die hoffnung, er hat nur den ironie smiley vergessen (wobei?), aber bei dem anderen patienten ist definitiv alles zu spät...

was für ein crab...
#
Ist hier eigentlich schon wieder die Titanic-Redaktion am Werk?

Solchen Unfug kann doch niemand ernst meinen.
#
6:3 schrieb:
... bei lukuluss habe ich ja wenigstens noch die hoffnung, er hat nur den ironie smiley vergessen (wobei?) ...

Ich würde sogar auf Ironie wetten.
6:3 schrieb:
... aber bei dem anderen patienten ist definitiv alles zu spät...

Amüsant, dass dies seine beiden ersten Beiträge überhaupt hier im Forum waren. Entweder handelt es sich also um einen unheimlich lustigen Troll oder es ist ein eierloser Hühnerdieb mit einem Zweitnick unterwegs, der sich nicht traut seine Ergüsse unter seinem üblichen Namen zu posten.

Ein Troll, der sich für witzig hält, gerne auch aus Offenbach, wäre mir allemal lieber.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich würde sogar auf Ironie wetten.

ich hab  grad noch mal ein paar ältere beiträge von ihm gelesen....
ja, ich bin mir jetzt eigentlich auch sicher, dass das ironie war.
ich bitte deshalb jegliche nennung von lukuluss meinerseits, in bezug zum aktuellen thema, zu ignorieren...

zu dem zweitzitierten:
alles möglich: troll, zweitnick, bessermensch...
#
Unfassbar  
#
Wenn man weiß,in welcher Größenordnung man löhnen darf für Beamtenbeleidigung, wundert mich der Betrag nicht im geringsten.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn man weiß,in welcher Größenordnung man löhnen darf für Beamtenbeleidigung, wundert mich der Betrag nicht im geringsten.

sag mal bitte....
#
6:3 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn man weiß,in welcher Größenordnung man löhnen darf für Beamtenbeleidigung, wundert mich der Betrag nicht im geringsten.

sag mal bitte....



http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-bei-der-polizei/beamtenbeleidigung-wie-teuer-wird-es.html
#
Cino schrieb:

http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-bei-der-polizei/beamtenbeleidigung-wie-teuer-wird-es.html


Immerhin ist Tränengaseinsatz in Einheit mit dem errigierten Mittelfinger günstiger als Beschimpfung mit Ohrfeige.

Die Liste ist so ja auch nicht wirklich aussagekräftig. Statt den tatsächlichen Geldbeträgen hätte man besser die Anzahl der Tagessätze aufgeführt. Der Rest hängt ja dann vom Einkommen des zu Verurteilenden ab.
#
neeko schrieb:
Cino schrieb:

http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-bei-der-polizei/beamtenbeleidigung-wie-teuer-wird-es.html


Immerhin ist Tränengaseinsatz in Einheit mit dem errigierten Mittelfinger günstiger als Beschimpfung mit Ohrfeige.

Die Liste ist so ja auch nicht wirklich aussagekräftig. Statt den tatsächlichen Geldbeträgen hätte man besser die Anzahl der Tagessätze aufgeführt. Der Rest hängt ja dann vom Einkommen des zu Verurteilenden ab.


hab das auch nur auf die schnelle gefunden. da steht auch, dass es diese strafen in der höhe mal gab. natürlich gibt es in solchen fällen nur richtwerte, aber man sieht schon, dass es ziemlich teuer werden kann. ist bestimmt auch in den bundesländern unterschiedlich. aber um mal ne grobe vorstellung davon zu haben reicht es.
#
derfrankfurter20 schrieb:
Natürlich kommt es überall mal zu einem Fehlurteil, aber wenn jetzt z.b 50x SV ausgesprochen wurde, sind nicht alle ein Fehlurteil.
War an dem Spieltag auch da, und bin der Meinung jeder hätte sich etwas zurückziehen können...


Dafür meldet sich ein Oxxenbacher extra an.
#
Die hier beschriebenen Einzelfälle, wenn sie so zutreffen und davon gehe ich aus, sind bzgl. der Höhe der Strafe ein Witz.
#
SGE_Werner schrieb:
Die hier beschriebenen Einzelfälle, wenn sie so zutreffen und davon gehe ich aus, sind bzgl. der Höhe der Strafe ein Witz.


Die Länge des SV's auch und das hat die Eintracht AG auch noch durchgewunken  
#
RedZone schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die hier beschriebenen Einzelfälle, wenn sie so zutreffen und davon gehe ich aus, sind bzgl. der Höhe der Strafe ein Witz.


Die Länge des SV's auch und das hat die Eintracht AG auch noch durchgewunken  


Was winken die nicht durch, Hauptsache sich nicht aus Versehen mal für Fans einsetzen die ungerecht behandelt wurden.


Teilen